Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Garden Lodge Pattaya

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
am 20. Mai komme ich zum 9.mal ins GL, bisher verlangten die nie eine Joinerfee. Wenn jetzt eine JF zu zahlen ist, dann wars das mit dem GardenLodge...
War auch schon 5-6 mal im Garden Lodge , wenn die Info stimmt werde ich auch nicht mehr kommen .
Ich kenne die JF von Phuket / Patong dort mußte man jedesmal gleich bezahlen oder zumindest einen Beleg unterschrieben .
Außerdem war 1000 Baht für JF das höchste was ich von Hotels in Pattaya gehört habe .
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

schlingel92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Dezember 2016
37
13
418
31
Eine habe ich angemeldet, hat dann ihre ID Karte abgegeben, bei der anderen sind wir einfach durchgegangen, hatte der Rezeptionist aber geshen .

Denke es liegt echt dran das ich ein Einzelzimmer gebucht habe
 

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
Eine habe ich angemeldet, hat dann ihre ID Karte abgegeben, bei der anderen sind wir einfach durchgegangen,

hast du die erste Lady wieder abgemeldet ? Wenn nicht dachte die Rezeptionistin das du zwei Ladys auf dem Zimmer gleichzeitig hattest .
Dann verlangen viele Hotels einen Zuschlag wenn drei Personen im Zimmer sind .
Bei Pauschallreisen verlangen viele Hotels JF , aber das Garden Lodge hat bis jetzt nichts verlangt .
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Hmmm, denk' mal er hatte 13x Damenbesuch ( pro Lady 100Thb ) gehabt und so kommen die 1300Bth zu Stande, alles andere kann doch gar nicht sein.....
 

RaZeR

Aktiver Member
    Aktiv
28 Juni 2015
149
394
1.153
Also ich war in den letzten 2 jahren 3 mal im Garden Lodge mit verschiedenen Girls und mir wurde niemals etwas berechnet .Allerdings über Tui gebucht und keine Pauschalreise .Ich hoffe daran hat sich jetzt nichts geändert o_O
Werde ende Mai wieder dort sein.
 

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
Heute war mein Thaifreudin vor Ort ( im garden Lodge ) , sie hat nachgefragt .
Die Frau an der Rezeption wußte von nichts .
Natürlich kann es zwischen mir und meiner Freundin zu einem Übersetzungsfehler gekommen sein ( wir sprechen beide kein besonders gutes Englisch ) also diese Info ist nicht 100 % sicher .

Wenn jemand vor Ort ( oder im Garden Lodge ) ist , bitte ich um Sichere Infos .
Denn Ende Mai bin ich im Garden Lodge , aber wenn das mit denn 1300 Baht stimmt werde ich die Reise kündigen .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

lucky221

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2015
1
0
111
Wie sieht es aus mit der JF wollte das Garden Lodge Pauschal buchen
Und hab das hier gelesen mit den 1300 thb wäre no go.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Eine Joinerfee kann von einem Monat auf den anderen schnell eingeführt werden... und wenn es der Fall ist im Garden Lodge , wäre es echt schade. Aber mit 1300 pro girl und Tag hat sich der @schlingel92 sicherlich hier vertan und meinte insgesamt 1300 Baht. Wäre gut, wenn er sich hier diesbezüglich nochmal zu Wort melden würde.
Vielleicht ist ja ein Member aktuell vor Ort, oder war seit März dort und hat auch über Tui oder MWR gebucht und kann was dazu sagen?!
Ich war schon etliche Male im Garden Lodge und überlege Ende Mai dort vielleicht wieder zu buchen ....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

RaZeR

Aktiver Member
    Aktiv
28 Juni 2015
149
394
1.153
Bitte grade da über tui gebucht und es war wie zu erwarten nach wie vor nie die Rede von eine Joiner fee.
 
  • Like
Reaktionen: Short

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Habe gestern einen Bungalow für Nov.bei Agoda gebucht, 2 Erwachsene, Hauptgast bin ich ohne Angabe der zweiten Person, die ist also dabei, egal wer das auch immer ist, ergo kann da ja nichts verlangt werden !
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
I
Definitiv: eine Joiner fee wird dort nicht erhoben! Egal ob Altbau, Neubau oder Bungalow.
Stimmt
Ich war bis Gestern auch vier Wochen im Garden Lodge , hatte jede Nacht einen Besuch auf den Zimmer und bei mir waren Tagsüber ab und zu 4 Gäste auf den Zimmer und am Pool .
Es gab keine Extra Kosten .
Das Hotel war wie immer sehr gut .
 
Zuletzt bearbeitet: