Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Garden Lodge Pattaya

leo5313

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2018
61
44
598
Habt ihr aktuelle Bilder von den Zimmern? Diese sollen sehr abgewohnt sein. Stimmt das?
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Habt ihr aktuelle Bilder von den Zimmern? Diese sollen sehr abgewohnt sein. Stimmt das?

Ich wollte im April für 2 Nächte im Garden Lodge einchecken. Vorab gebucht hatte ich nicht. An der Rezeption angekommen fühlte sich niemand berufen, mir ein Zimmer zu zeigen. Ich zog also alleine mit 2 Zimmerschlüsseln los, um mir ein Zimmer und einen Bungalow anzuschauen. Beide miefig, verraucht und verwohnt. Zur Anlage kann ich nichts sagen, da ich bei Dunkelheit eingetroffen bin. Ich habe mir etwas anderes gesucht.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Leider hab ich keine aktuellen Fotos,
habe mich im letzten Juli also 2017 da umgeschaut.
Für mich wäre die Lage gut.
Pool sah gut aus, auch war vom Strassenlärm nichts zu hören.
Die Anlage wirkte ein bisschen düster und es war niemand vor Ort
um einen Blick in ein Zimmer zu erhaschen.
In den Gängen ist mir ein muffiger Geschmack aufgefallen.
Wenn etwas investiert würde eine Alternative.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@nurzu. # 57
Gefrühstückt habe ich immer im Leck Villa , geich neben an .

Wo ist denn die? :wegDa will ich auch hin! :hyaenen
 

forster66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
55
36
598
Oder Frühstück beim BAZI gegenüber in der Soi 33, jeden Tag frische Brötchen und Rührei/Spiegelei/gekochtes Ei
 
Cosy Beach Club

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Ich war letztes Jahr 2 mal da und würde dort auch wieder hin gehen. Dieses Jahr war es dann 2 mal das Cottage am Big C. Vom Preis/Leistungsverhältnis sind beide Hotels echt gut.
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Nee - keinen Bungalow und auch nicht im Neubau. Im Altbau - also Hauptgebäude, weil man da nachts seine Ruhe hat. Einrichtung zum Teil neu. Neubau sehr hellhörig. Ich hab das Hotel über TUI gebucht. ist günstiger als direkt oder Expedia oder sowas. Im Sept/Oktwaren es für 3 Wochen 370 Euro. ich würde da auch jederzeit wieder hingehen- aber das Cottage , wo ich dieses Jahr war, hat auch Vorteile
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Die Zimmer im New Wing sind aber deutlich schöner. Da stört es mich auch nicht wenn ich hin und wieder meine Nachbarn fi..en höre.

die Zimmer sind da auch schöner und neuer- aber ich bin recht lärmempfindlich und der New Wing ist so hellhörig, dass ich nach 3 Nächten froh war wieder in den Altbau wechseln zu können. muss aber jeder selber wissen
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Es ist wohl amtlich. Die Garden Lodge wird zum 01.08. 2019 geschlossen und muss einem 5 Sterne Hotel weichen. Alle die nach dem 01.08. schon reserviert oder gebucht haben werden umgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
54
NRW
www.tk-bokage.de
Ja hab ich leider auch gelesen!
Schade drum! Bin immer gerne da abgestiegen obwohl wir dieses mal woanders sind! (näher am geschehen!)
 

bull

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2014
215
432
1.103
Ich hatte das Hotel über TUI gebucht. -ab 10.8.
Letzte Woche hat mir TUI mitgeteilt , dass sie mich ins Palm Garden umgebucht haben.
Ist wohl ähnlicher Preis.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel, ob auch ähnlich gleichwertig.?B
 

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
54
NRW
www.tk-bokage.de
Palm Garden ist doch auf der second road kurz vorm Kreisverkehr soweit ich mich erinnere.
Kannste da nicht besser ins Peace Resort?
 
  • Like
Reaktionen: bull

kloon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2010
85
319
743
Hamburg - Duisburg
Hallo bull,
bin gerade retour aus Pattaya und war im Garden Lodge untergebracht.
Es ist leider wirklich so ,das Garden Lodge , East Sea( (alt) und Loma Resort werden platt
gemacht. Da werden viele alte schöne Erinnerungen begraben..... Der Besitzer des Terminal 21
( Chinese) soll hier auf Einkaufstour gegangen sein.....

Zum Palm Garden muss ich dir leider sagen, im Vergleich zum Garden Lodge, im Eingangsbereich und Zimmern alles duster und muffig. Positiv war , sehr ruhig ,schöner Garten mit einem vor kurzen renovierten großen Pool ,keine Russen oder Inder.

Gruss Kloon
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und bull

forster66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
55
36
598
Habs gerade erst letzte Woche von den Angestellten des Hotels erfahren, ab Anfang August ist es aus mit dem Garden Lodge! Viele der Beschäftigten wollen dann zurück in ihre Heimat, (meist Isaan). Schade um das Hotel, hatte in den letzten 11 Jahren viel Spass dort. Wenn das so weiter geht in Naklua, dann ist die Gegend dort endgültig tot und wird wohl von den Chinesen übernommen. Traurig...
:(:(:(
 

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
Habs gerade erst letzte Woche von den Angestellten des Hotels erfahren, ab Anfang August ist es aus mit dem Garden Lodge! Viele der Beschäftigten woll...
Na ja tot wirds da wohl nicht werden wenn die T21 Gruppe dort investiert. Kann man tolle neue Hotels oder Einkaufszentren hinbauen ;-)