Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Gästehaus Pattaya-City

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.067
2.634
1.813
Berlin
.... diskutiert wird über die Hausordnung, Stromverbrauch, schlechte Lage.
Alles Quatsch ! Das einzig negative am Pattaya Guesthouse ist, das man kurzfristig kein Zimmer bekommt, weil einfach keines frei ist. Und das ist nun wirklich negative für ein Zimmer Suchenden.

Hausordnung- gibt es überall und derjenige der sich hier darüber negative geäussert hat würde wahrscheinlich auch den ganzen Tag
die AC laufen lassen ohne sich im Zimmer aufzuhalten.
Schlechte Lage ? Seitenstrasse am richtigen Anfang der Buakaow ! Wie kann das eine schlechte lage sein !?

Edit: noch was vergessen, im Pattaya Guesthouse habe ich zum ersten mal in einem Guesthouse/Hotel erlebt, dass die Klimaanlagen
gesäubert wurden. Ich bin überzeugt, das gibt es selten in Thailand/Pattaya.

vg goldi
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich habe mir das Guesthouse bei meinem letzten Aufenthalt im Februar 2013 angeschaut und mir von Martin die Zimmer zeigen lassen: absolut ok - und der Preis ebenso !
Mich hat es überzeugt, daß er zwischen den Vermietungen immer mindestens 1 Tag einplant, um die Zimmer gründlichst zu reinigen - sowas habe ich in Pattaya bisher noch nie erlebt !!!!!!!
Zur Buakhao sind es zwei Minuten zu Fuß - wer das nicht schafft kann im Curry Up eine Pause einlegen.
Ergo: die Lage ist ebenfalls absolut ok.
Irgendwann werde ich es auch dorthin schaffen - wenn ich ein freies Zimmer erhaschen kann !
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Nachtrag: direkt gegenüber ist ein Hotel mit Pool (Name entfallen), den kann man für 100 Baht/Tag benutzen !
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@Ace

ja genau, und die haben einen Pool - und Martin hat mit dem Management vereinbart, daß seine Gäste dort gegen Gebühr schwimmen dürfen.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.067
2.634
1.813
Berlin
Nachtrag: direkt gegenüber ist ein Hotel mit Pool (Name entfallen)

.207039"] dsc00102.jpg

The Holiday Mansion.... in dem Namenszug fehlt aber schon ein Buchstabe.
Und wie der Schriftzug, so das gesamte Hotel.

vg goldi
 

Anhänge

  • dsc00102.jpg
    dsc00102.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 0
  • dsc00102.jpg
    dsc00102.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 0

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
82
284
693
www.gaestehaus-pattaya-city.com
Im Juli wird geflickt und gereinigt!

Wie jedes Jahr wird auch im 2013 der Juli dazu genutzt, spezielle Reinigungs- und Ausbesserungsarbeiten vorzunehmen:

Klima-Motoren und Klima-Geräte werden komplett gereinigt und auf Vordermann gebracht. Das hat übrigens nichts mit den Filtern zu tun, diese werden wie gewohnt wöchentlich gereinigt!

Wassertankreinigung, damit sich keine Bakterien ansammeln.

Einige Zimmer werden neu gestrichen bzw. es werden einige Wände neu gemalt.

Die elektrischen Anlagen sind zwar durch einen Safe-T-Cut (FI-Sicherungen) abgesichert, trotzdem wird alles rund um den Strom im Haus überprüft.

Kleine Reparaturarbeiten (Duschbrausen ersetzen, Halterungen erneuern usw.).

Einige Neuanschaffungen (Bettwäsche, Tücher usw.).

Im letzten Jahr haben wir das Dach gegen die Hitze isoliert. Der Schaumbelag wird nochmals gestrichen.

Zudem hat die Reinigungscrew zwei Wochen Ferien im Juli, wobei trotzdem immer eine Person im Gästehaus anwesend sein wird.

Jedes Jahr wird viel investiert, damit alle happy sind :)
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.994
4.568
53
Sobald ich weiss, wann mein nächster Urlaub ist, versuche ich auch ein Zimmer dort zu kriegen. Die Zimmer sind wirklich schön und super ausgestattet.
 

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Seit Montag sind meine Mia und ich auch Gäste bei Martin. Wir fühlen uns pudelwohl.
Ich kann die bisherigen Aussagen nur bestätigen. Bilder folgen noch.
Am ersten Tag hat uns zwar gleich ein Bohrhammer vom Nachbargebäude geweckt,
aber die Bautätigkeiten sind seit Mittwoch so gut wie eingestellt, zumindest hört man nix mehr.
Die Klimaanlage in unserem Zimmer (103) ist angenehm leise.
Im Bad fehlt etwas Ablagefläche. Das ist aber der Eindruck meiner Frau, die sicher ne Menge
mehr Kram mit hat als ein durchschnittlicher Touri.
Ein Lob für die Sauberkeit, einfach tadellos !
Die Lage ist abenfalls genial. In 3 min ist man an der Smurfbar :yc
Da man genug Abstand zur Third Road hat, hört man den Verkehr nicht. Für alle, die länger bleiben
ist auch gleich neben dem Guesthouse (ca 20m) ein Waschsalong. Die Wäsche kommt schön sauber,
gebügelt und duftend zurück.
Wie gesagt, Bilder kommen noch, vielleicht fällt mir dann nochwas ein.
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
Na da freu ich mich doch :luxhello: bin im Januar auch dort Die zimmer sind ja wirklich superschön :echt
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen