Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Gästehaus Pattaya-City

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Also mich persönlich stört sowas nicht, bin da viel schlimmere Absteigen in div. Ländern in SO-Asien gewohnt :bigg
Spätestens bei den Handtüchern hätt ich sofort mit der Rezeption gesprochen. Und das mit der Dusche wäre nach einem Gespräch ebenfalls erledigt.
Nächstes Mal mit den Mitarbeitern reden bringt entweder nen Roomwechsel oder 3h Betretungsverbot wegen scharfem Reiniger ;)
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
ich hab auch schon schlimmer in thailand gewohnt. auch in billigen hütten, ohne richtige dusche etc.
die hatten aber auch keine hochglanz homepage und sooo viele super zufrieden member hier im forum.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Braucht nur die Putzfee gekündigt haben und die Neue nimmts nur genau, wenn wer genau hinter ihr schaut.... bzw. ist noch nicht auf "Farangsauberkeit" geimpft :bigg Ist wie mit einem Restaurant und dem Koch mit dem alles steht und fällt.
Da sind solche Meldungen fürs Managment wichtig, allerdings nicht Monate später sondern gleich ;)
 
  • Like
Reaktionen: elast.max und juhe

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
ich würde diese ganze scheiss diskussion gerne rückgängig machen...geht aber nicht.
diese ganzen anfeindungen, von membern geht mir voll auf den sack. ich hab keine ahnung was ich euch getan habe...
ich hab lediglich eine kritik geschrieben...objektiv. übrigens lässt sich so eine verdreckung nicht einfach mit drüber wischen bereinigen,
aber das haben die kollegen ja im aircon bereicht ausführlich diskutiert...
für mich ist das thema durch...hab auch keine lust mehr mir hier jeden scheiss anhören muss, nur weil ich hier ein objektive kritik geschrieben habe.
 

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Das liegt vermutlich daran, dass die meisten schon mit Martin zu hatten. Muss noch nichtmal wegen eines Mangels in den Räumen sein.
Martin hilft immer und sofort !
Allerdings ist man als Besitzer eines inzwischen recht großen Guesthouses auch auf solcherlei Hinweise angewiesen.
Und nicht unbedingt öffentlich oder über dritte.
Das ist schon alles.
 

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
So ich war nun sechs mal in diesen Haus zu Gast.Allein die Nummer mit den Handtüchern beweist daß es hier sich nicht um eine objektive Kritik handelt wie dieser Herr uns glauben machen will,sondern um eine gezielte Diffamierung und Verleumdung.Handtücher gibt es auf Wunsch jeden Tag frisch,man braucht die benutzten nur in den auf den Boden stehenden Korb zu legen.(im ersten Bild vom Member Peedchai ist der Korb rechts unten neben den Schreibtisch zu sehen) Auch fällt den objektiven und aufmerksamen Gast sicherlich auf,das in den kleinen Raum der sich im Garten (rechts unten an der letzten Treppe wenn man hinunterkommt) das da täglich gewaschen und gebügelt wird.Zu den Bildern von der Dusche,ich weiß nicht,so was hab ich dort noch nicht gesehen.Aus den Bildern kann ich außerdem nicht erkennen ob die wirklich im Gästehaus gemacht worden sind,auch gibt es Bildbearbeitunngsprogramme.Trau mich das mal hier so in den Raum zu stellen,da das mit den Handtüchern aufgrund meiner persönlichen Erfahrung eine glatte Lüge ist.Gerade was Sauberkeit betrifft sind die Hausdame und die Beo(die Schwägerin des Inhabers) ständig am "wienern" oft genug bin ich Zeuge gewesen.
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
873
13.139
2.695
Pattaya
Ich bin Meinung,dass dem Member tomtomhh ein wenig mehr Sachlichkeit und Niveau gut zu Gesicht stehen würden.Mit Vokabular aus der Gosse seine doch recht exklusive Meinung zum
Guesthouse durchzudrücken,halte ich für respektlos.Normalerweise halten wir es im Rheinland so:"Jeder Jeck is anders".Aber in diesem Fall....
 
  • Like
Reaktionen: Lung Tin

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@tomtomhh

sicherlich ist es im Interesse auch Negatives in sachlicher Form uns Membern mitzuteilen.

Um auf die von dir angeführten Punkte einzugehen:

1.) die Verkehrssituation ist eine allgemeine Situation - daran kann der Betreiber nichts ändern und
die Situation sollte mit der beworbenen Hotelinformation übereinstimmen - bei meinem Stammhotel
hat sich zuletzt die Verkehrssituation geändert, dies musste ich auch akzeptieren oder hätte mir ein
anderes Hotel nehmen müssen.

2.) die Matratze ist Angelegenheit des Hotels - dies hättest du mit dem Betreiber besprechen müssen -
es ist für mich ein "no go", dass du dies unterlassen hast und dem Betreiber keine Möglichkeit gibst,
die Situation in deinem Sinne zu lösen und dich nur nachträglich beschwerst.

3.) Rauchen auf dem Balkon - der Betreiber kann die Verkehrssituation nicht ändern - umgekehrt
beschwerst du dich sicherlich in einer BarBeer auch über den Durchgangsverkehr beim Rauchen ?

4.) Wechsel der Handtücher, die ekelig sein sollen - das hast du mit dem Betreiber zu besprechen -
es ist für mich ein "no go", dass du dies unterlassen hast und dem Betreiber keine Möglichkeit gibst,
die Situation in deinem Sinne zu lösen und dich nur nachträglich beschwerst. Des weiteren wirst du
nicht der Einzige sein, der von ekeligen Handtüchern in dem von dir angegebenen Zeitraum betroffen
war und es werden hier hoffentlich wohl andere Member deine Aussage dazu bestätigen oder wird
beschreiben, dass die Handtücher in Ordnung waren.

5.) Abgewohntheit des Hotels - hierzu wirst du doch sicherlich ein paar aussagefähige Fotos
einstellen können. Andere Member können dies ebenfalls posten. Im Positiven wie Negativen.

Allgemein:

Ich habe Ende 2014 in einem Appart-Hotel mit thailändischem Management mich über die verdreckte
Klimaanlage und über Krabbeltiere im Bad beschwert. Beiden Beschwerden wurde abgeholfen. Ich kann
hier im Forum zum Einen darüber berichten, dass dieser Zustand vorhanden war, zum Anderen kann
ich nicht eine Beschwerde führen und bei meiner Beschwerde angeben, dass ich den Zustand einfach
hingenommen habe und mich nicht an das Management gewandt habe. Das würde negativ auf mich
selbst reflektiert werden. Anders ist die Situation zu beurteilen , wenn ich mich beschwere und es wird
keine Abhilfe geschaffen. Dies wäre extrem negativ und bemerkenswert.

Auch wenn es Dich @tomtomhh nicht tangieren sollte, hast du Dich in meinen Augen in einer für mich
nicht nachvollziehbaren Art und Weise verhalten und dein Beschwerde-Inhalt wird sicherlich von anderen
Membern, die im angegebenen Zeitraum im Hotel gewohnt haben und vom Betreiber sachlich kommentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Wie geil ist das denn...jetzt darf man kritik nicht öffentlich kundtun und der größte Hammer...die Bilder habe ich gefälscht.
By the way...ich habe die Handtücher jeden Tag wechseln lassen. Und das gewaschen wurde habe ich ja auxh Nicht bestritten...moglicherweise müste die Maschine mal gewartet...gereinigt werden...keine Ahnung...ist mir auch egal...ich bin der Meinung das ich für das Geld einsauberes Bad und frische Handtücher erwarten kann.
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.036
1.795
Bayern
Da ich im April vor Ort war, kann ich die Aussage, dass in der Soi viel Verkehr herrscht, nicht wirklich nachvollziehen. Klar fahren Mopeds und Autos, aber dass war noch absolut im Rahmen. Und ich würde diese Soi als absolut ruhig bezeichnen. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.

Und vom Preis - Leistungsverhältniss war es absolut ok. Da hatte ich (leider) schon teurer mit weniger Komfort übernachtet.
Falls Du, lieber tomtomhh, zu dem Preis etwas besseres in Pattaya findest, dann laß es uns einfach wissen.
 

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
82
284
693
www.gaestehaus-pattaya-city.com
Lieber tomtomhh

Deine Kritik kannst du im Forum anbringen, das ist berechtigt. Nur erlaube mir die eine Frage: Weshalb rufst du uns nicht an und fragst bzw. reklamierst vor Ort? Das ist so einfach. Du schreibst in einer vorhergehenden Antwort, du hättest schlichtwegs keine Zeit zum Anrufen? Irgendwie ist das nicht ganz nachvollziehbar, wenn offensichtlich soviel falsch läuft.

Wir möchten keinesfalls behaupten, dass wir fehlerfrei sind. Wer arbeitet macht Fehler und es tut uns leid, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Aber bitte: Sag uns vor Ort, was nicht korrekt ist, zeig es uns live, das erspart so viel Ärger. Wenn du so unzufrieden bist, sind wir die letzten, die dir das Geld nicht zurück geben, damit du eine andere Unterkunft suchen kannst.

Wir verstehen auch, wenn wir deinen Ansprüchen nicht gerecht werden können und selbstverständlich lassen wir dich ziehen, ohne dass du einen finanziellen Verlust erleidest und einen frusterfüllen Aufenthalt bei uns verbringen musst. Aber auch hier: Sprich mit uns und mach nicht die Faust im Sack. Wenn du erst zu Hause deinen Frust los schreibst, löst das weder das Problem, welches sich vielleicht vor Ort hätte erledigen können, noch ermöglicht dir das neue Perspektiven im Sinne einer Alternative (anderes Hotel, Gästehaus), in welchem du glücklich den Rest deines Aufenthaltes in Pattaya hättest verbringen können.

Du musst nicht mehr antworten. Es wurde inzwischen viel geschrieben und wir sind der Meinung, wir lassen das jetzt so stehen. Vielen Dank.

Wir wünschen dir, dass du bei einer Rückkehr nach Pattaya eine neue, schöne Unterkunft findest, die deinen Ansprüchen genügt. Alles Gute und einen herzlichen Gruss aus der Soi 13.

Das Team des Gästehaus Pattaya-City
 
Zuletzt bearbeitet:

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.832
3.215
Legoland-City
AlIso unter Berücksichtigung der eigenen Wahrnehmung und der eigenen Be/Empfindlichkeit, wir waren genau vom 28.4.-22.5. im Gästehaus.
Wir hatten genau das Studio 101 in der ersten Etage.
Geschlafen wie die Murmeltiere (zu Hause ist es anders), bei einer Zigarette auf dem Balkon konnte immer etwas beobachten.
Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen, bin selber u.a. Hausfrau und pingelig.
Ich reagiere normal ganz schnell mit einer Allergie auf der ganzen Haut.........und
habe nichts gehabt.
Als Vergleich, drei Jahre Sunshine in der Soi 8, oberste Preisklasse, abgewohnte Möbel,.Dusche und Fließem naja.
Was ich nicht verstehe, bei der Ankunft bekommt jeder Gast einen Zettel mit drei Telefonnummer, auf denen man direkt anrufen kann, ausgehändigt und man diese Chance nicht nutzt.
Außerdem wohnt die Schwägerin als Ansprechpartner direkt im Haus.

LG chilli
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Leute es ist sinnlos diesem Member noch was zu erklären, begreiflich zu machen, oder beizubringen.
Der kann es nicht verstehen, der will es nicht verstehen, der ist nur stur und einfach Meinungsresistent.
Somit machen wir wie es Martin sehr gut geschrieben hat:
.....Es wurde inzwischen viel geschrieben und wir sind der Meinung, wir lassen das jetzt so stehen.
Verschieben wir Ihn einfach in den Bereich Forentrolle.

Ciao Heerny
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.832
3.215
Legoland-City
Sorry, nein ,lieber Heerny,
das möchte ich so nicht stehen lassen.
Ich habe @tomtomhh als einen sehr liebenswürdigen und sympathischen Menschen kennengelernt, der sich mit einer
großen Geduld @Darki unter seine Fittiche genommen hat.:)
Mit seiner einfühlsamen und empfindsame Art hat tomtomhh in kurzer Zeit das Vertrauen von Darki gewonnen.
Ich weiß nicht, ob manch anderer sich soviel Zeit und Mühe gemacht hätte, mit Darki zu kommunizieren.
Dafür sag ich dir, @tomtomhh :hut:hut

LG chilli
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
same same chilli, habe tomtomhh auch kurz kennengelernt, ist ein umgänglicher, und hat sich wirklich um darki gekümmert.
ihn pauschal als troll zu bezeichnen wird ihm sicher nicht gerecht.

ich hatte vom 15.-24. mai das zimmer 104, alles bestens, ich fühle mich bei martin immer sehr wohl.

das preis-leistungs-verhältnis passt einfach, und ich bin froh im fall der fälle einen sehr netten und kompetenten ansprechpartner in martin zu kennen.

dass man das guesthouse nicht mit einem hotel der z.b. 1800 baht-klasse vergleichen kann sollte klar sein ;)
 

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Tomtomhh, die meisten hier wissen, dass du zu den Guten gehörst.
Nimm einfach mit, deine Kritik nächstes mal vis-a-vis (oder zunächst) telefonisch zu äußern und anschließend im Forum.
Ich hatte gestern mal kurz mit Martin getextet und er hatte eine Beobachtung deiner- und meinerseits bestätigt.
Und wird das Problem abstellen.
Sollen wir es dabei beruhen lassen, tomtomhh?
Wäre ein feiner Zug...