Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner Gästehaus Pattaya-City

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Was wäre dann dabei herausgekommen...ohhh super das du das hier so scheisse findest..nimm dein Geld zurück und viel spass noch?
Ist vorbei und müssig darüber zu spekulieren.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.139
4.715
57
O-Zone in D
Stimmt, wenn ich es nicht versuche, weiß ich auch nicht was dabei rauskommt. Spekuliert hab ich ja nicht, nur mein Unverständnis darüber ausgedrückt, warum ich nicht das Gespräch suche, wenn ich unzufrieden bin. Aber war ja dein Geld und deine Unzufriedenheit....:bigsmile
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Niemand heult...ich hatte es abgeharkt...hast du nichts besseres zu tun...dann lese vielleicht mal richtig. Ich habe lediglich meine Meinung und meine Eindrücke geschildert. Was hätte passieren können oder nicht...spielt doch keine Rolle. Kümmer dich einfach um deinen scheiß
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Du teilst ja gut aus....schön versteckt hinter Deinem Rechner.
Hättest einmal besser das Gespräch mit der Betreiber gesucht, um Deine angeblichen Kritkpunkte anzusprechen.
Aber der ganze Mut ist wahrscheinlich in die Tastatur geflossen. Jetzt bleibt nur noch Feigheit übrig.
Die Kritik ist wirklich ziemlich jämmerlich und spricht Bände über den Verfasser.
Pattaya ist kein Luftkurort und auch keine Seniorenresidenz.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.139
4.715
57
O-Zone in D
Oh, ein Mimöschen. Auch ich habe im übrigen nur meine Meinung gesagt. Wenn du nicht mit Antworten auf deine Post´s umgehen kannst, kann ja hier keiner was dafür. Weiß ich nun, weiß auch das von dir nichts substanzielles kommt, ab auf Ignore. Im übrigen heißt es abgehakt aber das weißt du sicher auch...:)
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Kann es sein, dass diese Strasse nun keine Nebenstrasse mehr ist dank dem Tunnelbau an der Suk und somit als Umleitungsstrecke dient? Würde den beschriebenen Verkehr und Lärm erklären.
Ansonsten ist es für den Betreiber als Denkanstoss zu sehen und ev. einen Zettel im Zimmer anzubringen mit der Info über andere Matratzenüberzüge. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lung Tin

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Ihr zeigt doch gerade das ihr nichts wegstecken könnt. Ich habe meine Kritik und Erfahrungen hier kundgeben....wo ist das Problem? Willkommen in der Neuzeit...ich dachte ich könnte dem einen oder anderen einpaar infos mitgeben. Wenn ihr das anders seht...so what...das ändert aber nichts an den Tatsachen. Ganz nebenbei habe ich einen Tag vor Abreise die Dame des Hauses kennengelernt...sonst habe ich niemanden angetroffen. Und ich hab weis Gott etwas besseres mit meiner Zeit zu tun als hinter irgendwem her zu telefonieren.
Und zum Thema mimose...wer ist denn die Pussy die das letzte wort haben muss und andere Meinungen nicht wegstecken kann. Such dir ne Dose und lass deinen Frust da raus...oder klappt das nur gegen Baht?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.774
7.065
Für die Zukunft @tomtomhh!

Wenn du Probleme mit deinem Room hast, wende dich direkt ans Hotelmanagement oder den Besitzer. Sonst kann er das Problem ja nicht beseitigen.

Erst wenn dann keine Abhilfe kommt, kann man etwas Negatives Schreiben. Das gilt jetzt nicht Explizit für Gästehaus Pattaya City, sondern für alle Hotels.
 

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
Man hätte das sicherlich im Vorfeld persönlich ansprechen können.
Auch wie man sich dann hier im Forum gebärdet.

Seid froh, dass hier nicht zensiert wird, wie auf manchem Bewertungsportal.
(Subjektive) negative Eindrücke gehören genauso dazu, wie die positiven.
 
  • Like
Reaktionen: Lung Tin

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Nun bleibt mal sachlich Leute.

Ich kenne persönlich den Besitzer Martin, viele seiner Gäste und das Gästehaus sehr gut.
Er ist ein sehr kompetenter Gastgeber, dem das Wohl seiner Gäste sehr wichtig ist.
Habe zwar noch nie darin gewohnt, (habe mein eigenes Haus hier in Patty) und will auch keine Partei für niemanden ergreifen oder deren Erlebnisse beurteilen.

@tomtomhh
Du warst im ersten Stock untergebracht, das oberste Stockwerk wurde ganz neu (ende letztes Jahr) aufgestockt und sind ganz neue Zimmer. Also nicht abgenutzt wie du es beschreibst.
Wenn du aber keine Lust hattest deine Koffer in den vierten Stock zu schleppen, ein Wort an Martin und er hätte dir sofort eine andere Lösung angeboten.
Zu der Lage steht es klar in der Home Page geschrieben, das es KEINEN Aufzug hat und das Gästehaus SEHR ZENTRAL in der Nähe von der Soi Buakhua sich befindet.
Wenn dich also während deines Aufenthaltes der Lärm stört, dann musst du es eben vor dem buchen abklären.
Ein kurzes Mail oder Anruf wäre doch einfach gewesen.
Das du als Raucher auf dem Balkon gehen musst und dich dabei der Lärm vom Verkehr stört, ist doch schon etwas seltsam.
Was machst du denn Zuhause wenn du vor den Lokalen rauchen musst?
Über die Sauberkeit der Zimmer und den Handtücher, kann ich nicht beurteilen.
Die Kunststoffmatratze wäre auch für mich ein No Go gewesen, aber mit einem Gespräch noch vor Ort, wäre das Problem sicherlich sofort gelöst worden.
Wenn ich mit einem Hotel/ Gästehaus ect. nicht zufrieden war, habe ich immer umgehend mit dem Manager gesprochen.
In fast allen Fällen konnte das Problem gelöst werden.
Bei den Häusern die nichts unternommen hatten, oder denen die Zufriedenheit der Gäste nicht wichtig war, habe ich in entsprechenden Bewertungsportalen meine Kritik geschrieben.
Also beim nächsten mal, immer zuerst das Gespräch suchen.

Ciao Heerny
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Wie seit ihr denn drauf? Wer sagt mir wann ich etwas negatives über meine Erfahrungen schreiben darf?
Ich habe hier davon gelesen, also wollte ich auch hier darüber berichten.
Ich habe keine überzogene Kritik abgelassen, bewusst nicht.
Ganz nebenbei habe ich keine subjektiven negativen Eindrücke hinterlassen. Ich kann gerne ein paar Bilder posten, welche meine Meinung unterstreichen.
Und vielen Dank, aber ich brauche keine Tipps für die Zukunft.
Aber mir ist auch absolut unverständlich, warum sich diverse Member hier, welche wahrscheinlich selbst nicht mal Gast waren, mir sagen wollen/müssen wie ich mich zu verhalten habe.
Wenn ich bei Amazon etwas kaufe, kann ich auch da meine Kritik wiedergeben...so läuft das heutzutage nun mal.
Und nochmal an alle....bitte erst lesen und verstehen, dann Kritik üben. Ich habe zur keiner Zeit geschrieben das mich der Verkehr beim Rauchen auf dem Balkon gestört hat.
Lediglich ruhige Seitenstraße ist nicht geschönt, sonder schlichtweg gelogen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_13

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
@tomtomhh

Muss den anderen Member die dich hier negativ beurteilen Recht geben.
Ein vernünftiges Gespräch kann man mit dir nicht führen, bzw. kannst du mit deinem Niveau nicht machen.
Deine Kommentare sind einfach nur beleidigend und nicht weiter zu kommentieren.
Vielleicht ist es gut so, das du dir ein anderes Gästehaus das sicherlich deinem Niveau entspricht suchst.
Mit den Kommentaren von dir, hast du dich selber in die Liga der FORENTROLLE gebracht.
Somit setze ich diesen Thread auf ignorieren.

Ciao Heerny
 
Thailernen.net

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
@heerny
Die Beleidigungen kamen nicht von mir...sondern von von den anderen Kollegen...
Wer mir etwas zu sagen hat..gerne per PN wenn das hier nicht gewünscht ist.
20150527_135925_HDR.jpg 20150527_135857_HDR.jpg 20150527_135849_HDR.jpg

Die Bilder sprechen ja wohl für sich....verschimmelt und verspakt....
Ich erinnere gerne an andere Beiträge zum Thema Aircon..diese sah übrigens auch nicht gut aus...
Im übrigen rochen die Handtücher jeden Tag vergammelt...teilweise wie Katzenpisse.
 
  • Like
Reaktionen: Trude und Ratz

Ähnliche Themen