Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner Gästehaus Pattaya-City

kloon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2010
85
319
743
Hamburg - Duisburg
Gästehaus Pattaya City
Der Bereich Soi Buakawo ist das Inn Zentrum von Pattaya,
hier findet Mann alles was Mann braucht !
Wer das Glück hat ein Zimmer bei Achara und Martin zu bekommen ( was nicht so einfach ist) hat mit Sicherheit nix Falsch gemacht !!
Ich kann alles positve über das Gästehaus nur Bestätigen.

Danke und alles gute Bernd
 

maaarius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2010
62
23
688
Lieber später als nie:
Ich war im September mit 2 Kumpels in Martins Gästehaus und wir drei waren mehr als zufrieden.
Tolle, großzügige Zimmer und super freundliches Personal. Absolut sauber und jedem zu empfehlen!
Vielen Dank an dieser Stelle dem Martin und vor allem seiner super netten Frau für diesen fantastischen Aufenthalt. Wie sehen uns im März wieder!
 
  • Like
Reaktionen: Lung Tin

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
82
284
693
www.gaestehaus-pattaya-city.com
Zuerst möchten wir all unseren Gästen und Thailand-Freunde ein perfektes 2016 wünschen. Bleibt gesund und wir drücken die Daumen, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen!

So möchten wir das Jahr mit einigen Infos unsererseits beginnen:
Im 2015 haben wir laufend neue Investitionen getätigt. So wurden in fünf Zimmern neue Dusch-Schiebetüren ersetzt, zwei neue Betten gekauft, eine Wasserpumpe und drei Durchlauferhitzer ersetzt, vier Klimaanlagen erneuert, einige Zimmer gestrichen, zwei Fernsehen ersetzt und alle Studio-Apartments mit Internet-Kabel angeschlossen.

Im 2016 planen wir, dass auch die restlichen 10 Zimmer auch Flachbettbildschirme erhalten und im Januar werden auch die Standard-Zimmer mit Internetkabel verbunden. Das heisst, in jedem Zimmer hat es WiFi sowie Kabelanschluss für dein Laptop.

In der Regel reparieren wir Duschtüren, Betten, Durchlauferhitzer Klimanalagen usw. nicht, sondern wir ersetzten sie gleich. Denn die Infrastruktur ist inzwischen acht Jahre alt und anstelle einer „Flick- und Bastelbude“ möchten wir gerne unseren Gästen neue Geräte, die sicher sind und nicht laufend „den Geist aufgeben“.

Über die noch freien Zimmer im 2016 und 2017 gibt Top-Aktuell laufend Auskunft. Im Februar sind aufgrund zweier Absagen wieder Zimmer frei geworden :) !
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
lieber martin, liebe achara,

bin wieder zuhause, hat alles wieder perfekt gepasst, vielen dank.
freue mich jetzt schon auf das wiedersehen.

alles gute
jörg
 

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
82
284
693
www.gaestehaus-pattaya-city.com
Ein Anzahlung ist bei uns nur bei NEUEN Gästen der Fall, sobald wir die Gäste kennen, entfällt die Anzahlung bei einem weiteren Besuch bei uns. Die Überweisung erfolgt gemäss den Bankangaben, die in der Buchungsbestätigung stehen.
Übrigens:

Im April sind für Kurzentschlossene noch folgende Zimmer frei (siehe auch unter Top-Aktuell):

- 6. – 16. April Studio-Apartment 103

- 6. – 20. April Standard-Zimme 202

- 12. – 23. April Studio-Apartment 301

- 6. – 18. April Studio-Apartment 403

- 11. – 28. April Standard-Zimmer 404

Fairerweise möchten wir schon jetzt darauf hinweisen, dass ab Ende April im Gästehaus nebenan Bauarbeiten vorgenommen werden (die Mitteilung haben wir Ende März erhalten :-( ! Die Baufirma hat uns versprochen, erst ab 11.00 Uhr mit Lärmarbeiten zu beginnen. Die Arbeiten dauern bis etwa Mitte Juni 2016. Wir bitten um Verständnis! Happy Songkran :) !
 

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
41
Fairerweise möchten wir schon jetzt darauf hinweisen, dass ab Ende April im Gästehaus nebenan Bauarbeiten vorgenommen werden (die Mitteilung haben wir Ende März erhalten :-( ! Die Baufirma hat uns versprochen, erst ab 11.00 Uhr mit Lärmarbeiten zu beginnen. Die Arbeiten dauern bis etwa Mitte Juni 2016. Wir bitten um Verständnis! Happy Songkran :) !

Hut ab für die in der Tat höchst faire Ankündigung. Meiner Erfahrung nach machen so etwas die wenigsten Hotelmanager/-besitzer, gerade in Pattaya. Sie schauen wohl zu sehr auf den kurzfristigen Profit und/oder denken sich, dass sie ja nix für die Bauarbeiten von nebenan können und es sich nicht negativ auf ihre Reputation auswirken wird. Für mich wirkt sich so eine Ankündigung in jedem Fall höchst positiv auf die Reputation des Gästehauses aus. Es scheint gewissenhaft geführt zu werden, wie ja auch einige Member hier bestätigt haben.
Vor meiner aktiven Teilnahme hier am Forum hatte ich das Gästehaus Pattaya gar nicht auf dem Schirm. Ich werde es für meinen nächsten Aufenthalt in die engere Wahl nehmen.
 

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
223
236
773
Frankfurt
Ich war im Dezember/Januar im Gästehaus abgestiegen. Ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Entgegen einiger Kritik hier im Forum, habe ich nichts derartiges zu berichten. Die Zimmer und die Bäder sind pflegt und werden täglich vernünftig gereinigt. Auch die Matratzen fand ich toll. Das System mit dem Fingerabdrucksensor an der Tür ist perfekt. Die Lage kennt jeder. Sie ist strategisch günstig. Es gibt natürlich bessere Toplagen aber alles ist fußläufig zu erreichen. Was mich etwas gestört hat, war die Geräuschkulisse von der Straße her haben. Es ist nach meinem Empfinden nicht wirklich ruhig. aber das sieht wirklich jeder anders und ich bin schon recht lärmempfindlich. Ich werde es nächste Mal ein Zimmer zum Hof hinaus nehmen, da ist es ruhiger. Insgesamt bietet das Gästehaus ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und man merkt bezüglich Ordnung und Ausstattung deutlich die schweizer Leitung.
 
  • Like
Reaktionen: Lung Tin
Thailernen.net

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
721
1.707
1.843
CH-ZH
Wir waren einmal mehr vom 05.04. - 11.04. da, diesmal zusammen mit meinem Stiefsohn (11 Jahre). Zustellbett kein Problem, wie immer Tip Top.

@Lung Tin, sorry, wir haben vergessen das Bild zurückzuhängen...
 
  • Like
Reaktionen: Lung Tin

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
82
284
693
www.gaestehaus-pattaya-city.com
Hier eine Info für all unsere Gäste und Freunde:
Die Gastgeberin Achara Koller vom Gästehaus Pattaya-City hat zusätzlich zum Gästheaus noch eine weitere Herausforderung angenommen! Sie ist seit 1. Juli Managing Director und Besitzerin der Europa Auto Service Co., Ltd. Sie führt ein Team zusammen mit James Hebblethwaite als Garagenleiter und mit versierten Mechanikern, einer Reinigungskraft sowie einer Security-Person.
Die Europa Auto Service ist eine Autogarage für alle modernen Fahrzeuge. Die Website ist aktualisiert: www.europa-auto.expert. Ansonsten sind hier auch News drauf: https://www.facebook.com/EuropaAutoServiceThailand/?fref=ts
 

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
75
121
493
Hallo Martin!
Habe mich mal wieder 10 Tage bei Dir sehr wohl gefühlt.Warst bei meiner Abreise leider nicht mehr da.Viele Grüße bis zum nächsten mal!
Rainer
 
  • Like
Reaktionen: Lung Tin

Ähnliche Themen