Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Gästehaus Pattaya-City

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.022
3.865
Im April/Mai/Juni werde ich auch die Gastfreundschaft von LT und Gattin geniessen - und auch ich freue mich auf das Zimmer......:daume
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
82
284
693
www.gaestehaus-pattaya-city.com
Liebe Gäste
Leider ist Member-Mitglied Mo Fan gestorben. Er war nie Gast in unserem Gästehaus aber viele unserer Gäste haben ihn, wie wir auch, gekannt. Er war ein toller Mensch mit eigenen Ansichten und wir werden ihn vermissen, in der Smurf Bar oder wo auch immer er sich aufgehalten hat.
Lieber Mo Fan, wir sind sehr traurig! R.i.P.
Achara und Martin
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.318
51.584
6.415
LoS4ever✌
Im April/Mai/Juni werde ich auch die Gastfreundschaft von LT und Gattin geniessen - und auch ich freue mich auf das Zimmer......:daume

War auch leider noch nie. Als ich für Januar anfragte war leider schon ausgebucht. Schade.
Aber vielleicht ergibt es sich beim nächsten Urlaubstripp:licht Mal sehen......
 

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
354
1.103
Wie ist das mit einer mikrowelle auf dem Zimmer
Hm, glaub sowas lohnt kaum. Essen ist doch jederzeit überall frisch verfügbar: Mama-Suppen kannst du zur Not easy mit heißem Wasser aufgießen, im 7-11 gibts Sandwiches, die vor Ort direkt ins Waffeleisen kommen, und sonst kannst Du doch rund um die Uhr frisch und gut futtern - die Straße runter am Eck zur Soi Buakhao (rechts) ist eine ausgezeichnete kleine Nudelküche, die bis morgens aufhat (und wenn die schließt, öffnet die gegenüber). Wenns ein Fleischspieß sein soll, gehst beim Verlassen des Gästehauses rechts die paar Schritte hoch zum 7-11, davor gibts reichlich frische Snacks - und auch nochmal Nudelsüppchen (aber nicht ganz so gut wie die andere) :)
 

Sew81

Genie & Wahnsinn
    Aktiv
11 Januar 2014
125
452
1.153
Hamburg
Hm, glaub sowas lohnt kaum. Essen ist doch jederzeit überall frisch verfügbar: Mama-Suppen kannst du zur Not easy mit heißem Wasser aufgießen, im 7-11 gibts Sandwiches, die vor Ort direkt ins Waffeleisen kommen, und sonst kannst Du doch rund um die Uhr frisch und gut futtern - die Straße runter am Eck zur Soi Buakhao (rechts) ist eine ausgezeichnete kleine Nudelküche, die bis morgens aufhat (und wenn die schließt, öffnet die gegenüber). Wenns ein Fleischspieß sein soll, gehst beim Verlassen des Gästehauses rechts die paar Schritte hoch zum 7-11, davor gibts reichlich frische Snacks - und auch nochmal Nudelsüppchen (aber nicht ganz so gut wie die andere) :)

Diesen Notfallplan habe ich mir gleich in meine Reisemappe kopiert. Vielen Dank. Vielleicht werde ich ihn Ende Januar 2015 brauchen :)
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.022
3.865
@Sew81

und das mit dem Zitieren mußt Du auch noch lernen - Vollzitate sind so unnötig wie ein Kropf.....:bück dich
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Wem stört das???

Alter Man, hast Langeweile:bigg Der Member hat erst 17 Beiträge, also noch im

Welpenschutz :frech .


Zur Mikrowelle kann ich auch nur sagen, das es keinen Sinn macht für ein paar Urlaubswochen.

Und wer möchte schon in ner Küche schlafen, und den Akt vollziehen bei Fisch und was weiß ich

für Gerüche. Dann doch lieber das nette Parfüm von der holden Braut :daume
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.022
3.865
17 Beiträge in 1 Jahr - Welpenschutz abgelaufen.........:frech

Fisch in der Mirkowelle ??

Guten Appetit.........

Und wenn Du noch einmal alter Mann sagst, verklage ich Dich........:bück dich










nee - Du hast ja recht.........:wink1
 
  • Like
Reaktionen: superingo

Sew81

Genie & Wahnsinn
    Aktiv
11 Januar 2014
125
452
1.153
Hamburg
@Sew81

und das mit dem Zitieren mußt Du auch noch lernen - Vollzitate sind so unnötig wie ein Kropf.....:bück dich

Sollte ich Dir jemals begegnen, dann hast Du das eine oder andere Freigetränk bei mir sicher. :daume
Einen besseren Lehrmeister kann ich mir nicht wünschen. Lernfähige Grüße :)
 

Ähnliche Themen