Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Gästehaus Pattaya-City

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand

so gut beschrieben, dass ich es als xpat nicht finden kann. Ist das arogant oder einfach nur dumm ?

Mein Vorschlag, setzt euch doch mal mit einem Blatt Papier und ein paar Buntstiften hin, und malt mal selbst einen Plan. Den einscannen und in die Homepage einbinden.

Punkte wie Soi Bokao, Smurf Bar oder Foodland oder Tu Com sollten erkennbar sein.
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
In "https://maps.google.de/maps?q=12.932731,100.889919&ll=12.932723,100.889946&spn=0.000952,0.001861&num=1&t=m&z=19&layer=c&cbll=12.932724,100.889946&panoid=6xg9Ot2J6r1WBQna2K3shg&cbp=11,180.12,,0,7.54"]Street View[/URL] ist es recht einfach zu finden.
 

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
82
284
693
www.gaestehaus-pattaya-city.com
Achara und der Lung Tin gratulieren Deutschland zum Weltmeistertitel! Es war ein schönes Fussballfest und wir verneigen uns -- Chapeau! Allen einen guten, weltmeisterlichen Start in die neue Woche!

PS: Der Sieg von Deutschland ist auch deshalb so schön, weil die Gauchos uns Schweizer in der 118 Minute im Achtelfinanl nach Hause schickten :) !
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.024
2.143
1.963
69
Nähe Koblenz
Danke für die Gratulation "Onkel Tin",

spendiere dann gerne einen Ende Oktober bei Dir im Gästehaus.
freue mich schon sehr.
 

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Es ist soweit ! Endlich Licht am Ende des Tunnels :bigg

Von 5.10 - 30.10.14 Thailand

Flug mit Emirates über Dubai .

Dazu ein Studio Apartment bei Achara und Martin Koller .

Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung der Buchung durch das Team .

Danke dafür und ab heute zähle ich die Tage rückwärts bis 1 runter :daume

Ich freu mich auf ne schöne Zeit bei euch .

Liebe Grüsse aus Köln sendet Kringler
 

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
295
760
1.323
56
Frankfurt am Main
Das Haus ist absolut zu empfehlen. War jetzt 3 Wochen im August dort zu Gast. Zimmer absolut Top. Die ganze Mannschaft von Martin angefangen über seine Frau, dessen Schwester und die Putze einfach Klasse. Man wohnt sehr ruhig und ist nach ein paar Schritten in der Soi Buakhao mitten im Leben inklusive SmurfBar. Den Weg zur LK Metro, Soi Diana, Soi Honey Inn, Second Road, Central Festival, Pattaya Klang, Beachroad kann man locker laufen. Man muss nicht immer die Baht Taxen nehmen. Ich komme nächstes Jahr auf jedenfall gerne wieder. :daume

Gruß
Thorsten
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Von 5.10 - 30.10.14 Thailand

Dazu ein Studio Apartment bei Achara und Martin Koller .

Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung der Buchung durch das Team .

Hallo Achara und Martin .

Für mich jederzeit wieder . Achara Martin und ihr Team sind einfach gut .

Zimmer Top und auch vierter Stock schreckt mich nicht ab .
Bist du erstmal oben hat sich dein Essen von vorher gesetzt und du bist beweglicher . :echt

Alles sehr sauber , gepflegt und preiswert .

Ich komme wieder , keine Frage !

Gruss Kringler / Franz
 
Cosy Beach Club

domingo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Juni 2009
410
1.645
1.393
Mal ne Frage. Gibt es Probleme, wenn man mal 2 oder 3 Mädels mitnimmt ?

Aktuell Suche ich grad was für 4 Wochen nächstes Frühjahr.

Laut Hausordnung sind die Zimmer für die Belegung von 2 Personen vorgesehen.

Ich hatte damit kein Problem und habe mich im September 2 Wochen sehr wohl im Gasthaus gefühlt.
 

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
449
1.153
Hamburg
Dass mit der schnellen und freundlichen Bearbeitung kann ich bestätigen. Sehr netter E-Mail-Kontakt. Habe fünf Übernachtungen im Januar 2015 gebucht und ja - welch Überraschung - ich freue mich :bigg:p