Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Fussball spielen in Pattaya

luke123

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
5 April 2022
13
9
363
Hallo zusammen.
Ich habe gehört das es einen deutschen Fussball Verein in Pattaya gibt. Pattaya Thaiger 04 oder so. Kennt einer den Verein? Gibt es den noch? Oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit bisschen Fussball zu spielen?
 

notthereal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2023
29
60
373
Stuttgart, Deutschland
Auf Google findet man: "zum 11. Mal unter der Schirmherrschaft der Deutschen Botschaft das „ThaiGer Supporter Charity Soccer Tournament“ auf dem Sportplatz der RIS Swiss Section – Deutschsprachige Schule Bangkok ausgetragen"
Kannst ja mal an der Schule oder bei der Botschaft nachfragen ob die wieder ein Turnier austragen. Das letzte war laut dem Artikel noch vor Corona
 
  • Like
Reaktionen: luke123

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
225
297
953
Jeden Freitag 10.30 Uhr spielen die Ü50 in Pattaya Soccer Khao Noi
Wer Lust hat, gerne vorbei kommen

Mo & Die und evtl weitere spielen wohl auch jüngere aber Start ist immer 10.30 Uhr

ich hoffe die jüngeren dürfen auch kommen , wäre gerne mit meinen U30 auch dabei wenn das natürlich in Ordnung ist .
 

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
225
297
953
Jeden Freitag 10.30 Uhr spielen die Ü50 in Pattaya Soccer Khao Noi
Wer Lust hat, gerne vorbei kommen

Mo & Die und evtl weitere spielen wohl auch jüngere aber Start ist immer 10.30 Uhr
bist du dort auch am ditschen ?

ich würde mal im April mal vorbeischauen
 

Ähnliche Themen