Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Führerschein?

markeu

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
22 Oktober 2018
24
17
413
Hallo,

Ich möchte eventuell ein moped oder auto ausborgen.

habe eine österreichischen Führerschein. Was brauche ich dazu in Thailand. Die Angaben im Internet haben mich verwirrt.... geht nun ein Internationaler Führerschein?

lg

Mark
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Cosy Beach Club

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Ich bin es mit der Sache Fuehrerschein in LOS einfach leid. Mal soll selbst der internationale nicht gelten, mal ja.

Darum gilt fuer mich, keine Fahrerei mehr in LOS. Taxen sind sowieso ziemlich billig. Da verzichte ich darauf selber zu fahren.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Und Du darfst auch mit dem B-Schein keinen Hubschrauber fliegen.
 
Cosy Beach Club

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Führerschein!
Theorie! (oder was im Gesetz steht und offiziell zulässig/erlaubt ist)
und
thailändische gelebte Praxis (Motorradverleiher muss 2.000 Baht Geldstrafe zahlen, Thailand)
da hilft nix!
2000THB für ?????? "Verführung Minderjähriger!": Könnte man das so bezeichnen?

Sieht es in anderen Bereichen, Visaverlängerung oder Immobilienbesitz anders aus, oder ist das genereller Standart? Und wenn was "schlecht/blöd" läuft ist der Endverbraucher/Farang der Dumme.
 

Ähnliche Themen