Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar

Führerschein?

markeu

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
22 Oktober 2018
24
17
213
Hallo,

Ich möchte eventuell ein moped oder auto ausborgen.

habe eine österreichischen Führerschein. Was brauche ich dazu in Thailand. Die Angaben im Internet haben mich verwirrt.... geht nun ein Internationaler Führerschein?

lg

Mark
 

franky

play you yes not
    Adult
20 Juni 2009
10.232
14.844
4.715
66
am Rande des Wahnsinns
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
    Aktiv
8 Januar 2009
1.181
1.458
1.563
Bern / Schweiz
Ich bin es mit der Sache Fuehrerschein in LOS einfach leid. Mal soll selbst der internationale nicht gelten, mal ja.

Darum gilt fuer mich, keine Fahrerei mehr in LOS. Taxen sind sowieso ziemlich billig. Da verzichte ich darauf selber zu fahren.
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani und skippy

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
864
776
1.423
Und Du darfst auch mit dem B-Schein keinen Hubschrauber fliegen.
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
2.150
2.483
1.913
Führerschein!
Theorie! (oder was im Gesetz steht und offiziell zulässig/erlaubt ist)
und
thailändische gelebte Praxis (Motorradverleiher muss 2.000 Baht Geldstrafe zahlen, Thailand)
da hilft nix!
2000THB für ?????? "Verführung Minderjähriger!": Könnte man das so bezeichnen?

Sieht es in anderen Bereichen, Visaverlängerung oder Immobilienbesitz anders aus, oder ist das genereller Standart? Und wenn was "schlecht/blöd" läuft ist der Endverbraucher/Farang der Dumme.
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel