- 10 Februar 2019
- 3.064
- 9.867
- 3.165
Weil sie dannach schrieb, ich müsste übersetzen lassen, dann geht es, war ich ja eben verwirrtNur Auto, hat sie auch so geschrieben….
Weil sie dannach schrieb, ich müsste übersetzen lassen, dann geht es, war ich ja eben verwirrtNur Auto, hat sie auch so geschrieben….
Ich hab mich da neulich auch mal schlau gemacht. Selbe Situation, ich darf in DE alles mögliche fahren, aber eben kein Motorrad.Habe diese Mot mal angeschrieben und eine etwas verwirrende Antwort erhalten ...
Siehe mein Führerschein, ich habe nur Auto gemacht.
Kann ich dann jetzt nur auf den Thai Autoführerschein umschreiben lassen, oder auch für Motorbike?
Ja, wurde bei mir umgeschrieben.Ich habe einen A1 für Mopeds bis 125 ccm , hat den schon mal jemand umgeschrieben?
Sorry wenn ich noch mal rückfrage.Ja, wurde bei mir umgeschrieben.
Hast Du einen echten A1 Führerschein, oder einen nach Klasse B 196 Leichtkrafträder?Ich habe einen A1 für Mopeds bis 125 ccm , hat den schon mal jemand umgeschrieben?
Das liegt aber eher an deinen bescheidenen Englisch Kenntnissen.und eine etwas verwirrende Antwort erhalten
@teletubbi... es gab mal einen Beitrag aus 2018 zu den Prüfungsfragen... kannst Du mal nachschauen warum die Beiträge nicht mehr zugänglich sind ?Das liegt aber eher an deinen bescheidenen Englisch Kenntnissen.
Ihre Antwort ist eigentlich klar und verständlich.
Die erste Antwort bezog sich darauf das Du nur einen Autoführerschein hast.
Damit gibt es keinen fürs Bike.
Die zweite bezog sich auf die Umschreibung. Da du keinen internationalen hast muss der nationale übersetzt und von der Botschaft beglaubigt werden.
Habe Dir gerade geschrieben.. bei den Links ist nichts mehr hinterlegt. Wäre für mich interessant. Danke.
Ja sicher ist da etwas hinterlegt.bei den Links ist nichts mehr hinterlegt.
Danke.. hab´s gefunden.Ja sicher ist da etwas hinterlegt.
Die Prüfungsfragen als PDF zum Download.
Kann man denn mit einem thailändischen Führerschein in Deutschland, Europa, USA einfach rumfahren?
Bekommt man mit dem Führerschein problemlos einen Mietwagen dort?
Der thailaendische Fuehrerschein ist in Deutschland nur in Verbindung mit einem thailaendischen Internationalen Fuehrerschein gueltig.
Klappte in Zürich Thai Ausweis ohne IFS problemlos.Bekommt man mit dem Führerschein problemlos einen Mietwagen dort?