Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

FS im Urlaub. Agentur oder selbst machen. Zeitlich+Kosten?

Mahlzeit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Juli 2014
36
47
378
Genau. Eigentlich wollte ich lieber am 18. oder 19. aber da waren keine freien Termine mehr. Wollte eigentlich noch mindestens n Tag länger in BKK bleiben.
Jetzt hol ich mir für den 16. morgens um 8 ein Taxi von BKK direkt zu LS da ich bis spätestens 11 die Unterlagen abgeben sollte und am nächsten Tag dann eben zur Führerscheinstelle.

• Like
Reaktionen: Luk Krueng89

Luk Krueng89

Aktiver Member
    Aktiv
5 Oktober 2015
152
409
983
36
Genau. Eigentlich wollte ich lieber am 18. oder 19. aber da waren keine freien Termine mehr. Wollte eigentlich noch mindestens n Tag länger in BKK bleiben.
Jetzt hol ich mir für den 16. morgens um 8 ein Taxi von BKK direkt zu LS da ich bis spätestens 11 die Unterlagen abgeben sollte und am nächsten Tag dann eben zur Führerscheinstelle.
ok, dann hast du den Termin bekommen, den die mir auch anbieten wollten. ,
Die hatten mir zu deutscher Zeit nachts geschrieben ob der 17. auch ok ist, als ich morgen antworten wollte, war die Nachricht schon gelöscht und der 15. war bestätigt.

Mahlzeit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Juli 2014
36
47
378
ok, dann hast du den Termin bekommen, den die mir auch anbieten wollten. ,
Die hatten mir zu deutscher Zeit nachts geschrieben ob der 17. auch ok ist, als ich morgen antworten wollte, war die Nachricht schon gelöscht und der 15. war bestätigt.
Und ich hatte ne Sprachnachricht mit meinem Wunschtermin dem 19. hab direkt bestätigt, die Nachricht wurde wohl übersehen und am nächsten Tag gabs den termin nicht mehr 🙈
Aber ok, wenns klappt bin ich trotzdem zufrieden.
Es gibt anscheinend pro Tag auch nur 6 mögliche Teilnehmer - über die Hauptreisezeit dann wohl Glück überhaupt was zur gewünschten Zeit zu bekommen.

• Like
Reaktionen: Luk Krueng89

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
340
960
1.123
München
Servus,

weiss jemand wie es aktuell mit Onlineanmeldung bzgl. Termin und den Schulungsvideos etc. aussieht wenn man einen INT-FS neu umschreiben lassen will? Meine Thai FS sind leider 2020 abgelaufen zu Coronabeginn und ich habe sie nicht mehr erneuert.

Möchte daher neu umschreiben lassen aber jetzt schon einen Termin ausmachen und online die Schulungen dann Ende Dezember machen.
Auf Phuket ist viel los und es kann sein dass ich wenn ich erst Mitte JAN dort aufschlage garkeinen Termin bekomme bis ich wieder ausreise.
Will den TH FS aber nun neu haben, da ich mit Visum dann hoffe ich in Zukunft 5 Jahre ausgestellt bekomme.

Wer hat Infos bzgl. Onlineanmeldung und Online Terminvergabe?
Ideal wäre Phuket, gemacht damals 2018 Pattaya aber ich bin im JAN nur paar Tage in Pattaya und wollte mir den Stress dort nicht antun, Phuket wäre mir lieber.

Thanks.