Zwei Jahre.Habe es leider vergessen- wie lange
ist der Führerschein dann gültig? Danke ...
Zwei Jahre.Habe es leider vergessen- wie lange
ist der Führerschein dann gültig? Danke ...
Genau. Eigentlich wollte ich lieber am 18. oder 19. aber da waren keine freien Termine mehr. Wollte eigentlich noch mindestens n Tag länger in BKK bleiben.Am 17.12.?
ok, dann hast du den Termin bekommen, den die mir auch anbieten wollten. ,Genau. Eigentlich wollte ich lieber am 18. oder 19. aber da waren keine freien Termine mehr. Wollte eigentlich noch mindestens n Tag länger in BKK bleiben.
Jetzt hol ich mir für den 16. morgens um 8 ein Taxi von BKK direkt zu LS da ich bis spätestens 11 die Unterlagen abgeben sollte und am nächsten Tag dann eben zur Führerscheinstelle.
Und ich hatte ne Sprachnachricht mit meinem Wunschtermin dem 19. hab direkt bestätigt, die Nachricht wurde wohl übersehen und am nächsten Tag gabs den termin nicht mehrok, dann hast du den Termin bekommen, den die mir auch anbieten wollten. ,
Die hatten mir zu deutscher Zeit nachts geschrieben ob der 17. auch ok ist, als ich morgen antworten wollte, war die Nachricht schon gelöscht und der 15. war bestätigt.
nicht das Du LS fürs Taxi angibts , die heissen FS Consullting
7 Uhr - wow - muss man nüchtern erscheinen - Frage für einen Freund...
Ich denke es wäre nicht schlecht7 Uhr - wow - muss man nüchtern erscheinen - Frage für einen Freund...
nicht das Du LS fürs Taxi angibts , die heissen FS Consullting

Hallo Luk, ich möchte auch den EU A in Thai A während eines normalen Urlaubs (2 Wochen) umschreiben lassen. Wenn ich das richtig verstanden habe benötigt man keine Meldebescheinigung beim Amt?
Gekostet hat mich das Ganze 7000 Baht. Bolt zur ärztlichen Untersuchung, die Untersuchung an sich und die Fahrt nach Rayong alles in den 7000 drin.Hallo Luk, ich möchte auch den EU A in Thai A während eines normalen Urlaubs (2 Wochen) umschreiben lassen. Wenn ich das richtig verstanden habe benötigt man keine Meldebescheinigung beim Amt?
Muss ich den EU Führerschein nur einmal vorzeigen oder bei jeder Verlängerung nochmal?
Was hat dich die Umschreibung mit der Agentur insgesamt gekostet?
Wie es dann bei der Verlängerung aussieht, keine Ahnung, hatte ich noch nicht aber so wie ich es bei den Jungs gesehen habe die dabei waren und verlängert haben, mussten die nur den Thai FS mitbringen. Diese Info aber ohne Gewähr, ich habe nicht gefragt.
Diejenigen die mit mir an dem Vormittag in Rayong dabei waren, mussten auch den Farb-, Reaktions-, und Bremstest sowie den Test für räumliches Sehen machen.
Auch die Jungs, die den FS verlängert haben. Ich habe aber nicht nachgefragt was vorher diesem Vormittag noch gemacht werden musste und wie lange die Führerscheine jeweils abgelaufen waren.
hab ich das jetzt richtig verstanden? du konntest dir einen thailändischen führerschein ausstellen lassen,für auto und motorrad, obwohl du in deutschland keinen a-führerschein hast. nur aufgrund dieser zahlenkombinationen in deinem neuen führerschein?Gekostet hat mich das Ganze 7000 Baht. Bolt zur ärztlichen Untersuchung, die Untersuchung an sich und die Fahrt nach Rayong alles in den 7000 drin.
Hab mich für beide Führerscheine, also Auto und Motorrad entschieden. Einzeln hätte jeder 5500 gekostet.
Zu den 7k kam nichts mehr dazu.
Anhang anzeigen 2187764
Vorlegen musst ich nur Reisepass,EU Kartenführerschein und ne Bestätigung der Hotelbuchung. Den Rest hat FS Consulting erledigt. Pass habe ich von Donnerstag (kurzer Termin bei denen im Büro um Unterlagen zu sichten) bis Montag (Tag der Fahrt zur FS Stelle nach Rayong) dort gelassen. Wohnsitzbestätigung war dann drin als ich den Pass wiederbekommen habe.
Anhang anzeigen 2187765
Anhang anzeigen 2187766
Wie es dann bei der Verlängerung aussieht, keine Ahnung, hatte ich noch nicht aber so wie ich es bei den Jungs gesehen habe die dabei waren und verlängert haben, mussten die nur den Thai FS mitbringen. Diese Info aber ohne Gewähr, ich habe nicht gefragt.
Ich antworte mal drauf: ja dass passt. Wenn du den Autoführerschein bis Ende März 1980 gemacht hast, dann war damals automatischen der Mopedführerschein für die 50-ccm-Maschine incl. Der wurde dann im Lauf der Jahre durch die Neuregelungen der Führerscheine bis auf 125 ccm erweitert. Und was du hast kann dir keiner mehr nehmen. Die Sonderzahl sagt aus das du den Mopedführerschein bis 125 ccm hast aufgrund dieser geltenden Regelung. Was die in Thailand daraus machen dafür kann niemand was.du konntest dir einen thailändischen führerschein ausstellen lassen,für auto und motorrad, obwohl du in deutschland keinen a-führerschein hast. nur aufgrund dieser zahlenkombinationen in deinem neuen führerschein?
Ja, ich habe 2007 nur den B Führerschein gemacht. Vor ein paar Jahren musst ich dann wegen Verlust einen neuen beantragen.hab ich das jetzt richtig verstanden? du konntest dir einen thailändischen führerschein ausstellen lassen,für auto und motorrad, obwohl du in deutschland keinen a-führerschein hast. nur aufgrund dieser zahlenkombinationen in deinem neuen führerschein?