Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Frühstücksbuffet

safado8

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 November 2012
9
3
263
gibt es in Jomtien und Naklua (ausser LEK) Hotels mit Frühstücksbuffet.
So wie im Zentrum für 100-150 Baht.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Frage: Was für eine Art Frühstücksbuffet erwartest Du für 100-150 Baht?

Nachsicht liebe Kollegos. Ich denke mal der TO befindet sich gedanklich halt irgendwie noch in 2012? Weiss nicht wie ich jetzt darauf komme. Bauchgefühl halt...:)
 

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
105
136
773
gibt es in Jomtien und Naklua (ausser LEK) Hotels mit Frühstücksbuffet.
So wie im Zentrum für 100-150 Baht.

in der Soi Honey, gegenüber dem Honey inn hotel, kostet 159 Baht,
bis 10 uhr oder10,30 uhr geöffnet.
dort gehen die Gäste vom H.Boutigue Hotel , sowie 24/7 Hotel und Honey Inn Hotel hin.
ist nicht so groß wie in der Lek villa, aber für den ersten Hunger reicht es aus.
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Hallo Zusammen, ich bin noch heu hier, versuche aber auch meinen Senf dazu zu geben. Zum Thema Frühstücksbuffet bin ich unerfahren, aber in Sache Abendbuffet mit -all you can eat- habe ich im Jomtien Palace Hotel gute Erahrungen sammeln können!! Lecker Fisch-Buffet, i war mehrmal dort, denke es kostete 600THB, war absolut das Geld wert. Gibts eigentlich hier ein Special-Tread zum Thema all you can eat buffet? Fisch würde mich da besonders interssieren. So jetzt habe ich meine ersten Sätze hier gelassen, fangt damit was an und ich bin auch gespannt ob es was zu lesen gibt. :)
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
The next trip to pattaya geht nächste Woche. Werde die Augen nach guten Fischbuffets aufhalten und dann berichten. Mich wundert es , das das Thema auf so einer gut strukturierten Seite noch nicht als Thread auf kam. Ich werde mal eine eröffnen und schaun ob hier kulinarische SeaFood-Spezialisten anzutreffen sind, was ja bei Interesse für junges Gemüse durch aus eine wertvolle Ergänzung darstellen kann....
 
  • Like
Reaktionen: Lassiter

Ähnliche Themen