Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Frühstücksbuffet

safado8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2012
9
3
263
gibt es in Jomtien und Naklua (ausser LEK) Hotels mit Frühstücksbuffet.
So wie im Zentrum für 100-150 Baht.

• Like
Reaktionen: Jambo

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.994
98.221
7.065
Boh,seit 2012 dabei und schon der 2 Post!:daume:lool:

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.269
3.115
Frage: Was für eine Art Frühstücksbuffet erwartest Du für 100-150 Baht?

Nachsicht liebe Kollegos. Ich denke mal der TO befindet sich gedanklich halt irgendwie noch in 2012? Weiss nicht wie ich jetzt darauf komme. Bauchgefühl halt...:)

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
111
149
773
gibt es in Jomtien und Naklua (ausser LEK) Hotels mit Frühstücksbuffet.
So wie im Zentrum für 100-150 Baht.

in der Soi Honey, gegenüber dem Honey inn hotel, kostet 159 Baht,
bis 10 uhr oder10,30 uhr geöffnet.
dort gehen die Gäste vom H.Boutigue Hotel , sowie 24/7 Hotel und Honey Inn Hotel hin.
ist nicht so groß wie in der Lek villa, aber für den ersten Hunger reicht es aus.

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
771
1.123
Hallo Zusammen, ich bin noch heu hier, versuche aber auch meinen Senf dazu zu geben. Zum Thema Frühstücksbuffet bin ich unerfahren, aber in Sache Abendbuffet mit -all you can eat- habe ich im Jomtien Palace Hotel gute Erahrungen sammeln können!! Lecker Fisch-Buffet, i war mehrmal dort, denke es kostete 600THB, war absolut das Geld wert. Gibts eigentlich hier ein Special-Tread zum Thema all you can eat buffet? Fisch würde mich da besonders interssieren. So jetzt habe ich meine ersten Sätze hier gelassen, fangt damit was an und ich bin auch gespannt ob es was zu lesen gibt. :)

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
771
1.123
The next trip to pattaya geht nächste Woche. Werde die Augen nach guten Fischbuffets aufhalten und dann berichten. Mich wundert es , das das Thema auf so einer gut strukturierten Seite noch nicht als Thread auf kam. Ich werde mal eine eröffnen und schaun ob hier kulinarische SeaFood-Spezialisten anzutreffen sind, was ja bei Interesse für junges Gemüse durch aus eine wertvolle Ergänzung darstellen kann....

• Like
Reaktionen: Lassiter
Cosy Beach Club

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.963
1.643
57
Ein Fruehstuecksbuffet fuer 100 - 150 Baht ????

Man sieht das hier einige nicht weiter rauskommen als einen Steinwurf von der Smurfbar und der Soi6 enfernt. Traurig.

Warum sollte es kein Frühstücksbuffet um 150 Baht geben? :wall
Und warum sollte ein Fischbuffet 600 Baht kosten? :wall

Ihr müsstet mal euren Radius ein wenig erweitern und nicht nur in den Touri-Gegenden verkehren.
Da würdet ihr staunen was es da alles gibt.

Ich war gestern mit meiner Frau in einem BBQ Restaurant in meinem Dorf. :Zahnarzt
All you can eat für 199 Bath. :frech

Da gibt es alles. Angefangen von Scampies über Black Tiger Shrimps, Krabben, Tintenfisch und Fleisch
in unzähligen Variationen. Gemüse, Obst, Eis...einfach alles was das Herz begehrt.

Live Musik gab es auch. Und zwar eine ziemlich gute. Zwei Gitarren und zwei Stimmen. Herrlich.

Man kann sich seinen Papayasalat sogar selber machen.
Haben zusammen mit einem grossen Bier :trinken und einem Soda 551 Bath bezahlt.

Also viele sollten mal ihren Horizont erweitern. Die würden staunen was es ausser Smurf und Soi6
noch so alles gibt.

Ich war übrigens der einzige Farang dort. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

L.G. Robert