Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Frühstücksbuffet

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Ein Fruehstuecksbuffet fuer 100 - 150 Baht ????

Man sieht das hier einige nicht weiter rauskommen als einen Steinwurf von der Smurfbar und der Soi6 enfernt. Traurig.

Warum sollte es kein Frühstücksbuffet um 150 Baht geben? :wall
Und warum sollte ein Fischbuffet 600 Baht kosten? :wall

Ihr müsstet mal euren Radius ein wenig erweitern und nicht nur in den Touri-Gegenden verkehren.
Da würdet ihr staunen was es da alles gibt.

Ich war gestern mit meiner Frau in einem BBQ Restaurant in meinem Dorf. :Zahnarzt
All you can eat für 199 Bath. :frech

Da gibt es alles. Angefangen von Scampies über Black Tiger Shrimps, Krabben, Tintenfisch und Fleisch
in unzähligen Variationen. Gemüse, Obst, Eis...einfach alles was das Herz begehrt.

Live Musik gab es auch. Und zwar eine ziemlich gute. Zwei Gitarren und zwei Stimmen. Herrlich.

Man kann sich seinen Papayasalat sogar selber machen.
Haben zusammen mit einem grossen Bier :trinken und einem Soda 551 Bath bezahlt.

Also viele sollten mal ihren Horizont erweitern. Die würden staunen was es ausser Smurf und Soi6
noch so alles gibt.

Ich war übrigens der einzige Farang dort. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

L.G. Robert
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.649
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ich war gestern mit meiner Frau in einem BBQ Restaurant in meinem Dorf.
Die wenigsten hier werden ein eigenes Dorf haben :rolleyes:
Man sieht, dass hier einer nicht verstehen, dass es unterschiedliche Arten gibt, sich in Thailand aufzuhalten. Nicht jeder ist der große Abenteurer, der sich ohne Probleme auch mal abseits der ausgetretenen Pfade bewegt, und das finde ich auch gar nicht schlimm.
Schon gar nicht so schlimm, dass ich mir anmaßen würde, anderen zu sagen, was sie tun "müssen" oder gar meinen Kopf gegen die Mauer zu schlagen. :wall
Sei doch einfach mal tolerant und versuche eventuell, Deine Tipps nicht so von oben herab zu geben.
Das käme evtl. besser und freundlicher rüber.:daume
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Die Frage war, in Naklua, oder Jomtien.

Also geht es hier dem Thread starter nicht um Dorf Buffets.

Das es eine Menge Hotels rund um und in Pattaya gibt, die Buffets anbieten, ist klar, da Touristen es mögen. In der vom TStarter gefragten Preisklasse aber nicht mehr.

In der Lek Villa Naklua zb im 10er Pack für 1500 Baht, anstatt 180 Baht Einzelpreis.

Qualität so lala.

Andere Hotels wurden nicht nachgefragt, da teurer. Casa Pascal für 260 Baht wurde erwähnt. Das trifft noch am nächsten seine Preisvorstellungen.
Haben über 6 Jahre in Pattaya gelebt, aber Expats haben eh eine andere Sichtweise als Kurz Zeit Touris. Ost Pattaya bietet auch einiges, aber das ist ein anderes Thema.
 

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Inaktiver Member
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
Naja, so richtig passende Antworten zu der Frage sind nicht eingegangen...so erweitere ich mal einen Brunch-Vorschlag auf BKK mit einem 2000Baht-Brunch im: 137 Pillars Suites & Residences Bangkok!

Wohl nur ein Neuling wie robert1111 kann sich zu solchen Bemerkungen erkoren fühlen...

Wer wird nun auf den Fragesteller mit einer konstruktiven Antwort eingehen? Oder ist in dem Forum niemand mit Wissen zu dem Thema?
 
  • Like
Reaktionen: schiroco

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Siam Bayshore Resort, Pattaya Breakfast is at 6 am - 11 am at THB 707.-/ person
 

RedLightLover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2018
38
125
443
Ich denke in dem ein oder anderen Hotel in Naklua und Jomtien kann man auch als Nicht-Hotelgast vom Frühstücksbuffet essen. Wenn man als Einzelzimmergast einen Besuch/eine Besucherin mitbringt, funktioniert das ja auch. Natürlich wird man einen Betrag von geschätzten 200 bis 250 THB zahlen müssen. Das sollte es einem aber Wert sein.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Ich denke in dem ein oder anderen Hotel in Naklua und Jomtien kann man auch als Nicht-Hotelgast vom Frühstücksbuffet essen. Wenn man als Einzelzimmergast einen Besuch/eine Besucherin mitbringt, funktioniert das ja auch. Natürlich wird man einen Betrag von geschätzten 200 bis 250 THB zahlen müssen. Das sollte es einem aber Wert sein.
Also wer so was mag...der soll es machen ..aber dieses Rumgestochere von zig Leuten im Buffett...nein danke...gibt genug gute a la carte Alternativen zum vernünftigem Preis...
 
Thailernen.net

RedLightLover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2018
38
125
443
Für mich ist es im Zing Resort besser, aber aktuell geschlossen und da ich abnehmen will sind für mich aktuell eigentlich alle bis auf das Salatbuffet im Sizzler tabu.
Welches Zing-Hotel ist dieses Zing Resort?
Ich war mal paar Nächte in einem an der ich glaube sie heißt Thepprasit Road auf dem Weg nach Jomtien.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich fände es ätzend morgens zu einem Frühstücksbuffet zu müssen.

Morgens will ich weder irgendwo hin müssen noch wildfremde Leute um mich herum haben.

Möchte lieber im Zimmer oder, wenn vorhanden auf dem Balkon oder Terrasse o. ä., die erste Tasse Kaffee in Ruhe genießen können.

Natürlich hat nicht jeder eine eigene Wohnung oder ein gut ausgestattetes Hotelzimmer am Urlaubsort. Trotzdem ist immer möglich.
Ab ca. 10 € gibt es z. B. bei Kodi kleine Kaffeemaschinen die in jedem Koffer passen und genau das was man zum Frühstück mag findet man in quasi jedem Supermarkt.

Zudem spart man nicht nur lästige Wege zum Buffet und nervende Leute um sich herum. Je nachdem was man isst und trinkt, spart man mehrere hundert Baht pro Tag als Selbstversorger. Die Kosten für eine Kaffeemaschine könnte sich schon am ersten Urlaubstag amortisieren.
 

Ähnliche Themen