Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Frühstücksbuffet

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Was ich bei einer so großen Community wie dem Pattayaforum überhaupt nicht verstehe, ist das es keine "Börse" gibt wo preiswerte & nützliche Urlaubsassesoirs verschenkt werden.

Es macht ja nicht unbedingt Sinn eine billige Kaffeemaschine mit zurück nach DACH zu schleppen, aber viele vor Ort könnten sie gebrauchen oder kennen jemanden der sie gebrauchen könnte.

Wäre es nicht eine Win-Win Situation für (fast) alle, wenn wir eine "Börse" hätten wo man gewisse Dinge loswerden kann die ein anderer gut gebrauchen könnte?
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich fände es ätzend morgens zu einem Frühstücksbuffet zu müssen.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Ich brauche auch erstmal einen Kaffee am frühen Morgen, am liebsten auf einem Balkon. Bissl in die Gegend guckend.

Aber dann muss ein gutes Frühstück her, denn im normalen Leben gibt´s das nunmal nicht....gäbe es schon, aber man hat ja keine Zeit oder gönnt sich das nicht bzw. selten mal am Wochenende.

Aber jeder wie er will....ist ja kein "Ich-schreibe-euch-vor-wie-ihr-den-Urlaub-gestaltet"-Thread. Bei mir muss es auch nicht jeden Tag ein Buffet sein, aber ab und zu ist das recht fein.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Welches Zing-Hotel ist dieses Zing Resort?
Ich war mal paar Nächte in einem an der ich glaube sie heißt Thepprasit Road auf dem Weg nach Jomtien.
Ich denke du warst im Zing Hotel an der Trapaya-road nach Jomtien. Das Zing Resort ist in einer Parallelstraße zur Trapaya road wo sie zum beach in Jomtien / Polizeistation führt. Im "Gay-Viertel". Vom Beach aus gesehen hinter dem Jomtien complex.
Wenn dir die Hanomann Statue was sagt, 100m vorher rechts rein, nach 50m links, von Pattaya kommend.
 
  • Like
Reaktionen: RedLightLover

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.731
7.065
Frühstück mit frischem Brot,das wirklich gut schmeckt!

Das Beste war für uns das Laugenbrot. Getränke komplett umsonst,sogar Soda.Warmes und kaltes Buffet. Highlight das gegrillte von Schwein und Huhn.

Wer mal Frühstück abseits von üblichen Hotel Futter machen will,der muss natürlich ins Casa Pascal.

20210224_120017.jpg

20210224_111810.jpg

20210224_111714.jpg

20210224_111710.jpg

Auch die Sitzgelegenheiten sind Prima und das Umfeld auch!

20210224_101604.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.906
5.565
zu Hause
Und wenn ich mich nicht irre, bekommst du im Casa auch Bon-Cafe (wie in vielen DACH Lokalen.
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
951
1.596
1.343
54
köln
Frühstück mit frischem Brot,das wirklich gut schmeckt!

Das Beste war für uns das Laugenbrot. Getränke komplett umsonst,sogar Soda.Warmes und kaltes Buffet. Highlight das gegrillte von Schwein und Huhn.

Wer mal Frühstück abseits von üblichen Hotel Futter machen will,der muss natürlich ins Casa Pascal.

Anhang anzeigen 1692610

Anhang anzeigen 1692611

Anhang anzeigen 1692612

Anhang anzeigen 1692613

Auch die Sitzgelegenheiten sind Prima und das Umfeld auch!

Anhang anzeigen 1692614

das casa pascal ist auch als restaurant zu empfehlen. ich war da vor einigen jahren mal mit kunden zum spargelessen, war echt klasse
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.731
7.065
Ja ich weiss,hatt zur Zeit 3 Dinner Menüs im Angebot!

Aber hier im Fred geht es um Frühstück,obwohl das Casa Pascal schon eher Brunch ist.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und Ghana94

RedLightLover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2018
38
125
443
Ich denke du warst im Zing Hotel an der Trapaya-road nach Jomtien. Das Zing Resort ist in einer Parallelstraße zur Trapaya road wo sie zum beach in Jomtien / Polizeistation führt. Im "Gay-Viertel". Vom Beach aus gesehen hinter dem Jomtien complex.
Wenn dir die Hanomann Statue was sagt, 100m vorher rechts rein, nach 50m links, von Pattaya kommend.
Die Hanomann-Statue sagt mir nichts und gays sind mir nicht aufgefallen.

Es lag an der baht-Busstrecke von Süd-Pattaya Richtung Jomtien, müsste nähe Pratumnak gewesen sein.
 

Hugo52

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2021
4
9
263
War das letzte mal Januar 20 im Casa zum Frühstück und zum Abendessen. Frühstück wie berichtet mit ausgezeichnetem frischem Brot alles frisch zubereitet. Abendessen, etwas gehobene Kategorie, aber auch sehr gut. Kann das Casa Pascal nur empfehlen. Gruß Hugo52
 
  • Like
Reaktionen: resistent05

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Kann mich nur Hugo52 anschliessen, Frühstück klasse, ich würde sogar sagen Weltklasse...Preis- Leistung.

Nur übertrumpft vom Abendessen, habe mich in den letzten 30 Jahren in vielen Kategorien durchgegessen, (Dusit, Hilton, früher Swiss Chalet Walking,Beefeater, usw.)
Casa Pascal kann mit allen mindestens mithalten...
 

Ähnliche Themen