Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Frühstücken in Pattaya

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.369
5.822
1.865
Dunkel-Pattaya
Nur die bestimmten französischen Backwaren nicht.
Jaja @Rüssli
und ich habe die Member darüber informiert, dass "Deine französischen Backwaren" u.A. das von Dir explzit genannte Baguette, dass nach Deiner Aussage nach 8Uhr sehr schnell vergriffen wäre, im BigC Extra, aus ein und dem selben Backteig hergestellt, gebacken werden, wie weitere französische Brötchen oder halt auch Brötchenstuten.
Und ebenso, sämtliche anderen nach französisch Art hergestellter Backwaren ...da muss niemand kurz nach 8Uhr befürchten, vor leeren Auslagen zu stehen.
🤭
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808 und seppl2

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.935
7.065
Jajaja @kerrylu !

Ich bin sehr Froh das du das richtig gestellt hast und nun alle Wissen das, ich nach deiner auffassung Unrecht habe oder hatte. Es ist sehr schön das,hier so gewissenhafte Member wie du hier sind, die aufpassen das hier alles gerecht und geregelt zugeht.

Du hast Recht und ich meine Ruhe.:bigsmile😇🙏🙏🙏
 
Zuletzt bearbeitet:

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.369
5.822
1.865
Dunkel-Pattaya
Jajaja @kerrylu !

Ich bin sehr Froh das du das richtig gestellt hast und nun alle Wissen das, ich nach deiner auffassung Unrecht habe oder hatte. Es ist sehr schön das,hier so gewissenhafte Member wie du hier sind, die aufpassen das hier alles gerecht und geregelt zugeht.

Du hast Recht und ich meine Ruhe.:bigsmile😇🙏🙏🙏
Na bitte, dann schlafe mal gut derweil, ...konstruktive Kritik zu realisieren, kann halt nicht jeder!
😏
 
Cosy Beach Club

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.436
4.415
Jever
Was läuft da schief wenn ein Urlauber/Schwuttenbock morgens Brötchen kaufen will in Pattaya :unsure:
Was stimmt denn mit euch nicht :unsure::ROFLMAO:
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.935
7.065
He He He,ich Streite mich nicht! 😇

Kann ja nix dafür wenn jemand meint er wäre ein Besserwisser und Klugscheißer. Letztendlich ist rs,Wurscht Kack Egal ob rs,die,Brötchen nur Kurz oder den ganzen Tag gibt. Hier geht es eher um Korinthenkackerei. Das übliche,Übel was so manch einer an den Tag legt.😘

Von mir aus kann der ganze Käse der nix mit dem Frühstück zu tun hat gelöscht werden
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
Schmeckt das?
Das aufgetaute!
Brot frisch klingt für mich anders.
Gruß
Seppl2

Ganz einfach:
1. Das frische Baguette/Brot/Brötchen nach dem Kauf schnellstmöglich eingefrieren!
2. Bei Bedarf (etwa halb) auftauen lassen.
3. Das Backwerk vollständig mit Wasser anfeuchten.
4. Im vorgeheizten Backofen einige Minuten auf einem Gitter aufbacken, bis die Kruste schön kross ist.
5. Genießen! Schmeckt „fast wir frisch“.
 
Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.114
4.115
Ich friere bei mir zuhause auch Backwaren auf, und tau die in der Mikrowelle wieder auf - warum nicht, wenn man es gleich nach dem Kauf einfriert?

Aber hier gehts ja um Frühstück in Pattaya - in Pattaya bin ich im Urlaub, und da will ich weder aufgetaute Backwaren, noch mich um 8h morgens beim Bäcker anstellen ;-) Fand die letzten 2-3 Seiten zwar unterhaltsam, aber die ersten 15 Seiten wo noch konkrete Restaurant Tipps ausgetauscht wurden weitaus informativer. Werd sicher einige der Locations in meinem nächsten Urlaub besuchen. Wobei ich auch oft sehr lange penne, und mittags um 12h brauch ich dann auch kein klassisches Frühstück mehr, da bestell ich mir dann gleich Thai Food :)
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
anbietet.
Ich bin ein Fan des Granolas, aber auch die anderen Sachen sind wirklich gut. Das Cafe gehört wohl einem der Chefärzte der Klinik und es hat die Pandemie zum Glück überlebt.
Das Sandwich schaut richtig lecker aus. Weißt du den Preis dazu noch?

Danke und lg Deichkieker
 

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Wir bestellen jetzt 2 bis 3 mal pro Woche bei euch. Wird über GRAB geliefert.


Ach Du bist das. Nein, ernsthaft, GRAB Bestellungen laufen deutlich besser als wir das gedacht hätten. Bin froh dass wir das nun anbieten können, und man weiss ja nie wann der nächste Lockdown kommt. GRAB generell funktioniert gut, ich bestelle ab und zu indisches Essen, immer gut. Frühstücksangebote gibt es aber bei GRAB auch, womit wir wieder beim Thema sind.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Da die meisten in diesem Thread nach Tipps für das Frühstück suchen, sind Hinweise auf Backwaren im Big C kaufen sicher nicht hilfreich.
Und schon gar keinen Streit darüber.....
 
  • Like
Reaktionen: seppl2 und Andreas808

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
963
104
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Mein Favorit war lange das Casa Pascal, wurde aber schon vor Längerem abgelöst vom Holliday Inn (nahe dem Dolphin-Kreisel), Normaler Preis 499 - aber mit HI-Club Card 299 und bei Mitgliedschaft im PCEC (www.pcec.club) mit Vortrag - allerdings in Englisch - und nur Mittwochs ..... 249 ....................HI Club Karte kostet 500 oder 1000 Baht selbst 2.000 würden sich lohnen zu bezahlen. Die mache Egg Benedikt, s u p e r !!!!
 

Ähnliche Themen