Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Frühstücken in Pattaya

DerFreibeuter

Neuer Member
    Neuling
11 September 2022
10
12
263
Ich war generell immer in der Lek Villa für 150 THB, nicht weit zu gehen und eben große Auswahl und essen auf was ich Lust hatte.

Aber bei den genzen alternativen hier wird nächates mal etwas mehr probiert.
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao

Felixblix

Aktiver Member
    Aktiv
5 September 2013
150
246
923
Hamburg
Bei meinen Frühstückstests bin ich nirgends auf knusprige Brötchen gestoßen.Hat da jemand einen Restaurant-Tip für mich?
Evtl. woanders kaufen (zB. CentralF.) und mitbringen?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
17.764
84.377
7.065
Bei meinen Frühstückstests bin ich nirgends auf knusprige Brötchen gestoßen.
Brötchen gibt es Morgens recht gute im Big C Extra,Pattaya Klang. Viel besser sind für meinen Geschmack die französischen Baquettes. Möglichst um 8 Uhr da sein,ist sonst alles Ruckzuck weg.

Pasa Pascal hat sehr gutes frisches Brot. Mein Favorit ist das Laugenbrot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

bee

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2016
38
31
698
56
Brötchen gibt es Morgens recht gute im Big C Extra,Pattaya Klang. Viel besser sind für meinen Geschmack die französischen Baquettes. Möglichst um 8 Uhr da sein,ist sonst alles Ruckzuck weg.

Pasa Pascal hat sehr gutes frisches Brot. Mein Favorit ist das Laugenbrot.
Ist das direkt im Big C oder ein seperater Laden?
 

Ähnliche Themen