Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Frühstücken in Pattaya

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Mein Favorit war lange das Casa Pascal, wurde aber schon vor Längerem abgelöst vom Holliday Inn (nahe dem Dolphin-Kreisel), Normaler Preis 499 - aber mit HI-Club Card 299 und bei Mitgliedschaft im PCEC (www.pcec.club) mit Vortrag - allerdings in Englisch - und nur Mittwochs ..... 249 ....................HI Club Karte kostet 500 oder 1000 Baht selbst 2.000 würden sich lohnen zu bezahlen. Die mache Egg Benedikt, s u p e r !!!!
Das hört sich kommpliziert an! Aber trotzdem Danke!
Wenn es im November Jasmins noch gibt an der Central Road zwischen Second und Beach gehe ich da hin!
Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: tom089

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.012
2.364
1.963
Sukhumvit Soi 89
Soeben im Frazenbuch entdeckt. Dem Namen nach soll es französisch angehaucht. Will die nächsten Tage vorbeigehen.

Ist ja bei mir gleich ums Eck. Ist ein Franzose. Das Brot ist viel besser als der Bäcker Folks and Flowers in der Tonkloom.
Die Pannini und die Baguette sind sehr gut.
Wäre auch für den @thomas.txl intressant aber der kennt den Laden bestimmt schon.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.101
3.115
Ich war vor kurzer Zeit im Bake N Brew.

Geschmacklich war es gut und der Service trotz fast vollem Laden schnell.
Nur die Portionen hätten etwas größer seien können.

Was ich aber nicht ganz verstanden hab...darf man sich an dem Tisch, auf dem verschiedene Brote und Marmelade etc. stehen, einfach selbst bedienen oder gehört das zu einem bestimmten Menü?
 

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
471
3.637
1.745
68
Pattaya
Ich war vor kurzer Zeit im Bake N Brew.

Geschmacklich war es gut und der Service trotz fast vollem Laden schnell.
Nur die Portionen hätten etwas größer seien können.

Was ich aber nicht ganz verstanden hab...darf man sich an dem Tisch, auf dem verschiedene Brote und Marmelade etc. stehen, einfach selbst bedienen oder gehört das zu einem bestimmten Menü?

gehört zu bestimmten Menues. Einfach mal die Karte lesen, nicht nur die Bildchen angucken
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Ich glaub, von dem Laden, da hat @thomas.txl und mein Kumpel Thom was angeschleppt :rolleyes: in dem Glauben mir eine Freude zu machen

Das Ergebnis nach dem Test war ungefähr zu vergleichen, wie wenn man mir eine etwas stabilere Thai mit Schwimmring in die Heia gelegt hätte :bigsmile

Kann man poppen, muss man aber nicht :confused1:
übersetzt
kann man essen, braucht man aber kein zweites Mal :ROFLMAO:

Die Bäckerei ist in der nächsten Straße, nach der Nongkraborg
Unbenannt.jpg
Beide schon getestet und als unwürdig empfunden, Strecke, etwa 2,5 bis 3 Kilometer von meiner Unterkunft weg.
Was aber für den Köter schon ein Gewaltmarsch wäre :bigsmile vor allem, er muss ja auch wieder den ganzen Weg zurück


Der Laden liegt doch "hundefüssläufig" von seiner Schlafstätte entfernt.
Den wollen Wir jetzt aber nicht an den Rand eines Kollapses bringen :bigsmile weil da wäre das Herrchen dann sauer mit mir :confused1:
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.604
5.215
Ich glaube vielmehr geht nicht.

Wir haben übrigens derzeit 8 Frühstückspositionen, und innerhalb dieser einzelnen Positionen auch noch Wahlmöglichkeiten, da sollte für fast jeden was dabei sein.

Zudem haben wir die Gerichte der gesamten Speisekarte sowie auch die jeweiligen (mindestens 3) Tagesangebote täglich ab 9 Uhr (morgens).

Geil hört sich das an.
Jetzt müsstet Ihr nur noch in die Soi Buakhao umziehen.
Oder ich mach's wie Doc Hollywood und schicke mal ein Grab.
Wenn der nur 2 Mettbrötchen abholt, dann war's für mich. :bigsmile
 
  • fröhlich
Reaktionen: LoS und Friese

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Geil hört sich das an.
Jetzt müsstet Ihr nur noch in die Soi Buakhao umziehen.
Oder ich mach's wie Doc Hollywood und schicke mal ein Grab.
Wenn der nur 2 Mettbrötchen abholt, dann war's für mich. :bigsmile
Mettbrötchen stehen bei Grab nicht im Angebot, die verschicken wir nicht. Eis auch nicht...
 

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Mettbrötchen stehen bei Grab nicht im Angebot, die verschicken wir nicht. Eis auch nicht...
Liegt an der unterbrochenen Kühlkette, daher.

Wir werden mal überlegen ob und wie dies gehen könnte.

Hatte nicht damit gerechnet dass daran Interesse bestehen würde.

Für kommenden Sonntag hat sich der Rekordhalter im "All You Can Eat" für die Mettbrötchen für den Frühschoppen angekündigt...mal sehen ob er einen neuen Versuch unternehmen möchte.

Heute gibt es aber auch schon Mettbrötchen oder Mettbrote "All You Can Eat" (innerhalb von 2 Stunden ab erster Bestellung), ganztags. Wenn man denn die Schlager während des Frühschoppens erträgt. :ROFLMAO:
 
Thailernen.net

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.012
2.364
1.963
Sukhumvit Soi 89
Aber ich Opfere mich mal und kauf mir so ne Schnecke mit Rosinen
@Hammer1963 @Rüssli

Habe mich jetzt ja hingegeben und die Schnecken probiert. Zum vergleich hab ich auch eine vom Big C gekauft.

Fazit: Vom Geschmack doch ein erheblicher Unterschied.
Hammer, Du brauchst ein Bolt Taxi. Beim Rüsssli ist es viel näher.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und Rüssli

Ähnliche Themen