Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Frühstück /Hotels

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
lohnt sich Frühstück bzw. sonstige in thailändischen hotels, Unterkünften zu, buchen oder nicht?
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Hm, in manchen wird es sich lohnen, in manchen nicht :bigsmile
Ist eigentlich klar, je nach Hotel :bigg
Im Hilton wird es bestimmt ein besseres Frühstück geben, als im August Suites :frech außer Du stehst auf Toast und fürchterliche Marmelade :confused1:

Und dann kommt noch das Problem, falls Du erst nach 10 Uhr aufwachst, darfst dann eh meist außerhalb Frühstücken :LOL:

Ja, guter Rat ist teuer
:weg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.784
7.065
als im August Suites :frech außer Du stehst auf Toast und fürchterliche Marmelade
Ich glaube die angebliche Marmelade ist mit Sägemehl gepanscht! :biggrin:

Die meisten Frühstücke sind für den Popo. Gut war es im Holliday Inn und sehr gut im Lk,neben den Cape Dara.Wer es länger schafft gerne mehr als 1 Woche American Brechfast zu Futtern sollte den Gourmeggle Preis kriegen.

Wenn das Frühstück unerheblich teurer ist,dann Buche ich es mit, und wenn ich nur Kaffee und O Saft inkl.Obst verzehre.

Ansonsten ist das Casa Pascal immer ne gute Alternative. Dann gibt es noch das etwas teure Brechfast im Coffe Club,was aber auch lecker ist. Ansonsten gibt,s noch Jasmin und die Deutschen in Naklua.:coffee:🥐🥚🧀🥨🥩🍳
 
Zuletzt bearbeitet:

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
586
6.553
2.345
Udon Thani
Frühstück im Hotel wird überbewertet.

Besser ein grosses Glas lauwarmes Wasser auf leeren Magen trinken, ein paar Schritte draussen absolvieren und sich in ein unabhängiges Café setzen, wo es eine gute thail. Omelette gibt oder ein Khao man Gai; damit ist man für den Nachmittag gerüstet.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
frühstück schaffte ich bisher genau einmal...
Fairtex Sports Club and Hotel 2015...
es hat sich nicht gelohnt...
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Entscheidend ist wohl, ob Du ueberhaupt schon wach bist, um das Frühstück bis 10 oder 11 Uhr einzunehmen.
Wenn Du es regelmäßig verpennst, dann lohnt es sich nicht.
In den besseren Hotels ab 4 Sterne lohnt es sich eigentlich schon. Habe häufiger im Woodlands Resort gewohnt und da habe ich es häufiger zum Frühstück geschafft und war zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Johnny466831

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
In aller Regel lässt sich am Frühstück im Hotel auch teilnehmen wenn es vorher nicht mitgebucht war. Dann ist mann dann flexibler. So kann mann ggf. testen ob sich a) das Aufstehen und b) das Geld dafür lohnt.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
Ich mag es im Urlaub im ”eigenen“ Hotel zu frühstücken, keine Lust erst mal ein Restaurant zu suchen, und dann hinterher schön auf Klo wenn es drückt, aber wir stehen auch relativ früh auf
 

BerlinExpat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2020
35
30
478
Vorteil von Frühstück im Hotel ist, dass man das Hotel dafür nicht verlassen muss. Ich nehms meistens gerne.
 

Fnalt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2020
59
109
663
Ich habe es bisher eigentlich fast immer bereut, meistens da ich zu lange geschlafen haben.

Aber generell ist westliches Frühstück in Asien nicht besonders gut, selbst in besseren Hotels. Es fehlt meistens schon an leckerem Brot oder Brötchen.
Wenn man morgens auch warmes Essen mag, kann es aber gut sein.
 

Ähnliche Themen