Ja,da kommen wohl auch die meisten anderen Mädels aus Pattaya her......
Meistens heißt diese " kleine Gegend " ISAAN
Isaan kenne ich, sie ist aber nicht aus dem Isaan.
Mmmmhhhmm...wer in LOS nur auf seine Gefühle hört,hat meist schon verloren
Sie scheint wirklich sehr seriös zu sein, aber natürlich gibt es immer Hintergründe
und ihr Hintergrund ist, dass sie ihre jungfräulichkeit durch ihren Ex verloren hat
und sich ein Opfer aus dem Ausland sucht.
... überall in Thailand wird gegen kleines Geld gevögelt. Keusche Damen gibt es nur Märchenbüchern, aber nicht in Thailand.
Auf den thailändischen Datingportalen werben nicht nur Frauen speziell um Ausländer. Neben Ladyboys tummeln sind auch einige Menge Afrikaner mit gut gefakten Profilen.
Ja, ich habe auch eine Menge afrikanische Frauen gesehen auf thailändischen Datingportalen.
Natürlich glaube ich nicht alles was gesagt wird, ich weiß das thailändische Frauen Weltmeister beim Lügen sind.
Früher oder später würde ich die Wahrheit sowieso sehen.
Das wird er wohl kaum machen,denn dann würde er ja seine 6 Millionen , die er als Brautgeld gezahlt hat,verlieren....
Hahaha
Aber wenn er einen Afrikaner heiratet,dann wird zumindest das Brautgeld billiger.Asyl klappt dann bestimmt auch besser...nur mit den Kindern sehe ich dann eher SCHWARZ
LOL
Es waren fast 7 Millionen
Habe mich vorher ausführlich informiert und man hat mir versichert dies sei der normale Sinsodpreis für eine Frau mit Kind.
Das tut mir sehr leid für dich zu hören,
hättest wohl lieber deinen Schwanz woanders rein gesteckt.