Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Freundin aus Thailand, gemeinsames Kind geboren in Deutschland, Antrag auf Asyl für Freundin möglich?

FlorianKste

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Juni 2020
44
57
478
Also,ich wuerd ihr ne Chance geben.
Ich bin da sehr Skeptisch, das böse Ende kommt danach ganz bestimmt!

Ich auch und mit ein bisschen Glück bekommt ihr dann auch Zwillinge.
Geld will so eine anständige Frau bestimmt auch nicht :p
Wenn sie was für dich ist, dann heirate du sie doch. :tongue:

Zwillinge oder Drillinge wären auch perfekt...dann fallen nur einmal Krankenhaus - und Entbindungskosten an... Da freut sich der Sparfuchs doch......
Hahaha :bigsmile, sparen geht auch anders.

Superunterhaltung für ein regnerisches Wochenende. popcorn
Freut mich zu hören. :)

Wenn Du sie dann geheiratet hast und ihr ein Haus mit blauem Dach erbaut hast,dann wirst Du sie bestimmt auch mal ohne Kondom vögeln
Sie ist ja gar keine Prostituierte, sie hatte wirklich in ihrem Leben nur mit einem Mann Sex gehabt.
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.799
4.215
72
Am Bichelsee
Ich bin da sehr Skeptisch, das böse Ende kommt danach ganz bestimmt!


Wenn sie was für dich ist, dann heirate du sie doch. :tongue:


Hahaha :bigsmile, sparen geht auch anders.


Freut mich zu hören. :)


Sie ist ja gar keine Prostituierte, sie hatte wirklich in ihrem Leben nur mit einem Mann Sex gehabt.

Die Arme.:weg
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Sie ist ja gar keine Prostituierte, sie hatte wirklich in ihrem Leben nur mit einem Mann Sex gehabt.

Na klar,das kannst Du alles erkennen,ohne sie jemals live gesehen zu haben oder jemals in LOS gewesen zu sein.......Aber wenn sie das sagt,dann wird das schon stimmen.Thailändische Frauen sagen immer die Wahrheit...besonders wenn sie aus dem Millieu kommen....
 
  • fröhlich
Reaktionen: pensionist

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Würde ich machen wenn ich nicht mit einem Bargirl aus Pattaya verheiratet wäre :oops:
Du könntest sie doch als Mia Noi in Betracht ziehen....die ist nur fünfmal gevögelt worden,also gewissermaßen neuwertig....und dann nur 1000 K ....das ist doch ein echter Schnapper.....Also wenn ich noch jung wäre....da würde ich echt in Versuchung kommen :bigsmile :weg
 
  • fröhlich
Reaktionen: Friese

FlorianKste

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Juni 2020
44
57
478
und der Reiche :bigsmile

Na klar,das kannst Du alles erkennen,ohne sie jemals live gesehen zu haben oder jemals in LOS gewesen zu sein.......Aber wenn sie das sagt,dann wird das schon stimmen.Thailändische Frauen sagen immer die Wahrheit...besonders wenn sie aus dem Millieu kommen....
Auch wenn ich sie noch nie live gesehen habe,
sagt mir mein Gefühl, dass sie die Wahrheit spricht.
Und sie ist weder aus Pattaya, noch aus Bangkok, noch aus Phuket oder Chiang Mai,
sie kommt aus einer kleinen Gegend wo es kein Rotlichtviertel gibt.

Würde ich machen wenn ich nicht mit einem Bargirl aus Pattaya verheiratet wäre :oops:
Sehr schade für dich, dann lass dich erstmal scheiden,
danach kannst du wieder heiraten. :bigsmile
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Sie ist ja gar keine Prostituierte, sie hatte wirklich in ihrem Leben nur mit einem Mann Sex gehabt.

Ja, ist klar :ROFLMAO: ...
Auch wenn ich sie noch nie live gesehen habe,
sagt mir mein Gefühl, dass sie die Wahrheit spricht.
... dein Gefühl wird dich mit Sicherheit täuschen, denn ...
sie kommt aus einer kleinen Gegend wo es kein Rotlichtviertel gibt.

... überall in Thailand wird gegen kleines Geld gevögelt. Keusche Damen gibt es nur Märchenbüchern, aber nicht in Thailand.

Auf den thailändischen Datingportalen werben nicht nur Frauen speziell um Ausländer. Neben Ladyboys tummeln sind auch einige Menge Afrikaner mit gut gefakten Profilen.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_18

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Sehr schade für dich, dann lass dich erstmal scheiden,
danach kannst du wieder heiraten.

Das wird er wohl kaum machen,denn dann würde er ja seine 6 Millionen , die er als Brautgeld gezahlt hat,verlieren.... :weg
tummeln sind auch einige Menge Afrikaner mit gut gefakten Profilen.
Aber wenn er einen Afrikaner heiratet,dann wird zumindest das Brautgeld billiger.Asyl klappt dann bestimmt auch besser...nur mit den Kindern sehe ich dann eher SCHWARZ :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Es waren fast 7 Millionen :frown: Habe mich vorher ausführlich informiert und man hat mir versichert dies sei der normale Sinsodpreis für eine Frau mit Kind.:biggrin:
Verdammt da habe ich doch glatt die Million für das Kind vergessen. ....Asche auf mein Haupt....lol. Ich hoffe für Dich,daß Du auch den Erzeuger des Kindes entsprechend entschädigt hast ?Denn der hat Dir ja eine ganze Menge Arbeit abgenommen..... :hyaenen :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: pensionist und Friese

FlorianKste

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Juni 2020
44
57
478
Ja,da kommen wohl auch die meisten anderen Mädels aus Pattaya her......
Meistens heißt diese " kleine Gegend " ISAAN
Isaan kenne ich, sie ist aber nicht aus dem Isaan.

Mmmmhhhmm...wer in LOS nur auf seine Gefühle hört,hat meist schon verloren
Sie scheint wirklich sehr seriös zu sein, aber natürlich gibt es immer Hintergründe
und ihr Hintergrund ist, dass sie ihre jungfräulichkeit durch ihren Ex verloren hat
und sich ein Opfer aus dem Ausland sucht.


... überall in Thailand wird gegen kleines Geld gevögelt. Keusche Damen gibt es nur Märchenbüchern, aber nicht in Thailand.

Auf den thailändischen Datingportalen werben nicht nur Frauen speziell um Ausländer. Neben Ladyboys tummeln sind auch einige Menge Afrikaner mit gut gefakten Profilen.
Ja, ich habe auch eine Menge afrikanische Frauen gesehen auf thailändischen Datingportalen.
Natürlich glaube ich nicht alles was gesagt wird, ich weiß das thailändische Frauen Weltmeister beim Lügen sind.
Früher oder später würde ich die Wahrheit sowieso sehen.


Das wird er wohl kaum machen,denn dann würde er ja seine 6 Millionen , die er als Brautgeld gezahlt hat,verlieren.... :weg
Hahaha :bigsmile


Aber wenn er einen Afrikaner heiratet,dann wird zumindest das Brautgeld billiger.Asyl klappt dann bestimmt auch besser...nur mit den Kindern sehe ich dann eher SCHWARZ :bigsmile:bigsmile:bigsmile
LOL :ROFLMAO:

Es waren fast 7 Millionen :frown: Habe mich vorher ausführlich informiert und man hat mir versichert dies sei der normale Sinsodpreis für eine Frau mit Kind.:biggrin:
Das tut mir sehr leid für dich zu hören,
hättest wohl lieber deinen Schwanz woanders rein gesteckt.:floor
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Ja, ich habe auch eine Menge afrikanische Frauen gesehen auf thailändischen Datingportalen.

Es muß hier nicht unbedingt die rede von " afrikanischen Frauen " sein....Bei den gefakten Profilen solltest Du vielleicht mal bedenken,daß auch ein Mann dahinter stecken kann,der Dir nur Kohle aus der Tasche leiern will.
Das durfte ich erst nach der Hochzeit. Dafür muss man auch Verständnis haben :cautious:
So ist es korrekt...erstmal " Eintrittsgeld " bezahlen...... :hyaenen :hyaenen :hyaenen
Sie scheint wirklich sehr seriös zu sein,

Schön,das Du mal das Wort SCHEINT entdeckt hast :daumen
und sich ein Opfer aus dem Ausland sucht.

Vielleicht sucht "Sie " oder wer immer hinter diesem Profil steckt,auch nur ein leichtes Opfer.....ohne verlorene Jungfräulichkeit oder was auch immer.....
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
So eine Sche****... meine hat 2 Kinder, dann sind das ja 8 Millionen Sinsod. :kk :kk :kk
Da muss ich aber jetzt nochmal gaaaanz genau drüber nachdenken :laugh:laugh:laugh

Hättest vielleicht lieber die Fast - Jungfrau des TO wählen sollen.Da wärst Du viel günstiger bei weggekommen :hyaenen :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: billy13

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
Jaja,diese anständige Frauen kosten uns schon nerven.
Gottseidank ist meine anders.
Wo wir Schwanz und Herz haben haben die Ladys eine Rechenmaschinen.
55555