Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Freundin aus Thailand, gemeinsames Kind geboren in Deutschland, Antrag auf Asyl für Freundin möglich?

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Ne @Jarakeh ... meine ist anders :p

Und hat sogar gegenüber der vom @AndyFfm den Vorteil, dass ich ihn schon VOR der Hochzeit überall reinstecken durfte. :cool:
Dann solltest Du jetzt aber auch kein Brautgeld mehr zahlen.Eine Thai,die Sex mit Farang hat und wohlmöglich noch nicht einmal dafür bezahlt wird...tsss tsss tsss...das geht ja nun gar nicht .... :bbs72 :bbs72 :bbs72
 
  • Like
Reaktionen: billy13

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Oha, ich hoffe da kommen jetzt keine Nachforderungen meine Frau war 23 und kinderlos als wir geheiratet haben und da gab es kein Sinsod, aber vielleicht muss man ja nur für Frauen mit Kindern zahlen
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Oha, ich hoffe da kommen jetzt keine Nachforderungen meine Frau war 23 und kinderlos als wir geheiratet haben und da gab es kein Sinsod, aber vielleicht muss man ja nur für Frauen mit Kindern zahlen

Jetzt hast Du Kinder....also zackzack bezahlen !!!!
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.683
10.261
3.115
Oha, ich hoffe da kommen jetzt keine Nachforderungen meine Frau war 23 und kinderlos als wir geheiratet haben und da gab es kein Sinsod, aber vielleicht muss man ja nur für Frauen mit Kindern zahlen

In deiner Situation würde ich eher über eine Aufwandsentschädigung nachdenken, die die Familie deiner Frau zu bezahlen hat.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Jetzt driften ein paar aber weit vom Thema ab.
Und wieso wissen hier so viele von den angeblichen Lügen und Unwahrheiten der Angebeteten des Threadowners. Da er sie ja selber noch nie getroffen hat weiß er nur was sie erzählt, aber einige hier wissen gleich genau das alles nur erstunken und erlogen ist. Kennt ihr sie näher? Hat sie euch einen notariell beglaubigten Lebenslauf unter die Nase gehalten? Seid ihr verwandt/verschwägert/befreundet oder sonstig bekannt mit ihr. Bei anderen Themen wird sofort nach Quellen und beweisen geschrien. Ihr wisst doch selber, in Thailand ist (fast) nichts unmöglich. Es könnte doch auch mal eine ehrliche Maus dabei sein. Soll aber nicht heißen das es so ist.
Nur gut dass einige die graue Maus aus der Bank vom Schalter weg geheiratet haben und nur diese anders ist und nie eine Story erzählt, wenn es auch nur zur Gesichtswahrung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Nur gut dass ihr alle die graue Maus aus der Bank vom Schalter weg geheiratet habt und nur diese anders ist und nie eine Story erzählt, wenn es auch nur zur Gesichtswahrung ist.
@Thai-S
Findest Du das nicht ein bischen platt,erst die Voreingenommenheit einiger Member anzuprangern um dann selbst alle über einen Kamm zu scheren ? Ganz schön arm......:devil
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Isaan kenne ich, sie ist aber nicht aus dem Isaan.
ich weiß das thailändische Frauen Weltmeister beim Lügen sind.

Nanu, du kennst inzwischen den Isaan und hast jetzt eigene Erfahrungen mit der Wahrheitsliebe thailändischer Frauen gemacht :laugh

... obwohl es zur Zeit nicht möglich das Land zu besuchen.

Als Wochenend-Unterhaltung fand ich die ersten Teile deiner Story lustig, aber nun kommt von dir nur noch Blödsinn.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
agt mir mein Gefühl, dass sie die Wahrheit spricht.

Das Gefühl hattes du früher bei Trudi Gerster sicherlich auch :hyaenen
Oha, ich hoffe da kommen jetzt keine Nachforderungen meine Frau war 23 und kinderlos als wir geheiratet haben und da gab es kein Sinsod, aber vielleicht muss man ja nur für Frauen mit Kindern zahlen

Sinsod kriegen doch die Schwiegereltern. Leben die noch? Wenn ja, lesen sie hier im Forum mit ? :jerry
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.670
4.265
60
Stuttgart
und sie sagte mir noch, dass sie Sex erst nach der Hochzeit hätte und lieber nicht vorher.
Möglicherweise wird Dir da noch was unterschoben und es entpuppt sich als Katoey :bigsmile

Wobei, selbst wenn das wie am Anfang alles geplant war, geklappt hätte, wie wäre das dann ohne Heiraten mit dem Kinder kriegen geklappt? :biggrin:
Etwa mal wieder wie in der Bibel, mit der Maria oder so :confused1:

... überall in Thailand wird gegen kleines Geld gevögelt. Keusche Damen gibt es nur Märchenbüchern, aber nicht in Thailand.
und den Vatikan bitte nicht vergessen :biggrin: