Wie bist Du denn drauf?
Das ist ein ganz harter Knochen, der nur vergessen hat, dass er auch mal Fehler gemacht hat.
Wie bist Du denn drauf?
ich glaube ich weiß wo du meinst,das ist die Straße wenn du vom Flugfafen hinten nach Chaweng fährst,Die Straße ist abfällig und auf der anderen Seite sind einige "billige" Schneider..ch weiß leider nicht mehr wie der Laden geheißen hat. Aber auf alle Fälle etwas nördlicher von Chaweng
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
wenn ne alte Dich verarscht schmierst Du ihr eine und gut ist.

warum fällt mir jetzt das Massageerlebnis vom @Doc Holiday ein?wow.....:
:
:
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
und warum nicht beides?Arschtritt incl. Rauswurf oder Heirat !
Naja,
ich wuerde als Tourist keiner fremden Thai eine schmieren
unterschätze bloß nicht die Erfahrungen der Steintisch-Spezialisten hier...Oder es passiert einfach gar nichts?![]()
Ohne Smileys funktionierts wohl nicht mehr bei manchen: ich würde weder als Tourist noch als Einheimischer einer fremden oder bekannten Thai eine schmieren. Frauen schlagen ist übelst. Macht man nicht. Aus!
aber einer Frau allgemein mal eine schmieren finde ich nicht uebelst,
bis zum aussersten lass ich mich nicht nerven
Wäre doch eine tolle Geschäftsidee für hässliche Mädels,mit gefakten Pics Kunden werben und dann en Doppelnelson fürs Gesicht kassieren.Wenn die gut organisiert ist macht sie mehr als eine Profi-ST-Schnalle.Also ich persönlich hätte ihr einfach 500-1000 Baht gegeben, um ihr den Aufwand/Anfahrt zu entschädigen
und um ihr die Chance zu geben, ihr "Gesicht zu wahren" )
![230[1] :na und :na und](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/230[1].gif)
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
nein,erst wenn die falsche Biersorte im Kühlschrank steht...Ist das damit nicht schon erreicht?

Ich möchte manchen von den "harten Hunden" hier sehen wenn sie wirklich mal einem angry Thai gegenüber stehen!