Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Freelancerin droht mir

Smarty14

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Mai 2017
22
11
313
jupp hab 1200 TBH hingeblättert aber die Massage war schon echt gut, da kann ich nicht meckern.
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Achja wollte heute mal ne Thai Massage ausprobieren mit "special Service" aber die Dame hat zwar super massiert 60min für 1200 TBH aber hat nichtmnal nach einem Special gefragt.

die 1200 waren der Special.....
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
) weil sie ihr Gesicht verloren hat, da reagieren die Thais wohl sehr empfindlich
ich kann dir als Experte sagen, die war sauer weil sie Geld verloren hat, ihr Gesicht hatte sie wohl schon vorher verloren, sonst hätte sie nicht ein anderes auf ihren Account gestellt...o_O

Achja wollte heute mal ne Thai Massage ausprobieren mit "special Service" aber die Dame hat zwar super massiert 60min für 1200 TBH aber hat nichtmnal nach einem Special gefragt.
ich hoffe du hast bezahlt,nicht dass die Dame noch das Gesicht verliert....:lool
 

Smarty14

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Mai 2017
22
11
313
Klar hab ihr sogar noch 50 TBH Trinkgeld gegeben.
Wie gesagt die Massage war schon echt gut :)
 
Thailernen.net

Smarty14

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Mai 2017
22
11
313
Nein ich verarsche wirklich niemanden.
Hab mir einfach ein Massagesalon ausgesucht welches von außen hochwertig aussah ,hab mir drinnen die Preise angeschaut und mich dann für das Paket entschieden mit allen extras.
in DE zahlt man min das 3fache für so eine Art Massage. Trotzdem war es schon teuer aber hat mich eben gereizt
Das gewisse etwas hat eben noch gefehlt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: siamkarl
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
1200 ne Massage???

Was haben die mit dir angestellt? Oder haben 3 Girls an dir rum massiert?
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
1200 ne Massage???

Was haben die mit dir angestellt? Oder haben 3 Girls an dir rum massiert?
Siehe Post 40 von Joleg :bigsmile

Mit den Maedels in Koh Samui kommen oft auch Profis nicht zurecht, zum erholen ist es aber ganz gut.
Frag Rebeiro o_O.

Weiter so
Smarty14
Kennt noch nicht jeder,
dann hast Du bald Deine Mindestposts zusammen und auch etliche Dankes :daume.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Nun es gibt doch wirklich paar wenige Spa Massagen in Pattaya. Wo einem z.B. heiße Steine aufgelegt, irgendwelche besondere Mittel eingeschmiert usw..... Also wirklich gehobenen Massagen. War auch noch in keinem aber hab einen an der 3rd gesehen

@Smarty14

Kannst mal schreiben wo der Laden war bzw wie er heißt....
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

Smarty14

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Mai 2017
22
11
313
Also es gab zunächst einmal was zum trinken Tee und ein Kaltgetränk, dann wurden mir die Füße in Rosenwasser gewaschen und massiert :) dann ging es hoch und es kam eine Ganzkörpermasse mit Öl. Kopf, Hände ,Rücken, Beine, Arme usw mit ganz spannenden Techniken.

Ich weiß leider nicht mehr wie der Laden geheißen hat. Aber auf alle Fälle etwas nördlicher von Chaweng
 

Smarty14

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Mai 2017
22
11
313
Ehrlich gesagt bleib ich lieber ein Lebenlang einsam und alleine als die zu heiraten :p
Ne aber zum Glück habe ich nichts mehr gehört von ihr.
Grüße
 

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Wow die Preise sind aber massig gestiegen. Hab im Dezember Massagen direkt vom Hotel und direkt am Strand (60 Min) für 300 Baht bekommen. Selbst mit Spezialöl war es nie mehr als 500 Baht.

Und wenn du Specials willst dann geh nicht in einen solchen Laden und buch das teuerste Paket. Da haben die Damen Extras gar nicht nötig. Schau in den Nebenstrassen und buch die einfache Ölmassage für 250 oder 300 und frag vorher ob sie einen Extra Raum haben, dann wissen die meisten schon Bescheid.
 
  • Like
Reaktionen: KROCH

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Da wir uns hier im Newbie Forum befinden möchte ich noch ein paar Zeilen zum "Problem" von @Smarty14 schreiben, um zu evaluieren was meiner Meinung nach in diesem Fall falsch gelaufen ist.

1. Der Treffpunkt:
Man sollte beim Erstkontakt die Dame nicht gleich ins eigene Hotel bestellen, ein Treffen auf neutralen Boden eröffnet leichter einen "geordneten Rückzug" bei Differenzen jedweder Art, auch im Interesse der Eigensicherung ist dies vorzuziehen.

2. Die Rückweisung:
Viele (Profil-) Fotos sind geschönt, dies sollte jedem klar sein, wie weit sich diese von dem realen Aussehen der Dame entfernen ist vorher schlecht absehbar (somit auch die Ausstiegsoption von vorne herein einkalkullieren).
Jetzt kann man aber zu einer Thai in dieser Situation nicht einfach sagen: No thanx
Für die hört sich das an wie: Du siehst scheisse aus du abgefuckte alte Schabracke, da wichs ich ja noch lieber!

Da geht kein - du siehst viel älter aus, als auf deinem Profilbild, ich mag dich nicht, da hätte ich was besseres erwartet, etc, etc - und das auch noch vor anderen Leuten, dem Hotelpersonal, das ist einfach eine Demütigung!
Da macht man das, was allgegenwärtig ist in Thailand, man sucht eine Ausrede die es dem anderen ermöglicht das Gesicht zu wahren:
Sorry my friend had motorbike accident, gotto go to the hospital now, will give you a call.
I'm out of money, have problem with my credit card must solve this first, see ya tomorrow.
Got email, must call mom, the cow at home got sick


Irgendeine halbwegs plausibele Ausrede und vielleicht noch ein wenig "Taximoney" als Kompensation, jedenfalls niemals ein klare Ablehnung zeigen und dies auch noch in public!

3. Die Drohung:
Man sollte, ungeachtet der "Ratschläge" einiger Member hier, niemals gekränkte (zu recht oder nicht) Thais in deren Reaktionen unterschätzen, diese können oft irrational überzogen und drastisch sein und eine derartige Drohung nicht einfach abtuen!
Das kommt sehr oft vor, dass da mal der "boxing man" vorbei geschickt wird und es was auf die Fresse gibt, das muss nicht sein, kann aber und man sollte es besser nicht darauf ankommen lassen, vor allem wenn man bedenkt, wie wenig es braucht um die Situation wieder zu bereinigen!
Verschärfend kommt noch dazu, dass hier Foto und Aufenthaltsort bekannt sind und dies auf einer relativ kleinen Insel.

Das kann man ignorieren, klar und wahrscheinlich wird auch nichts passieren, das aber auch mit einer gebrochenen Nase oder ein paar ausgeschlagenen Zähnen enden und wer sich jetzt komplett lächerlich machen will, der schreibt - ich bin 195cm groß und betreibe seit Jahren Kampfsport - null Chance, seid versichert!

Besser - sich mit einer Ausrede entschuldigen (sei sie noch so bescheuert), das mit der Dame wieder einrenken!

Gruss
PG