Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Freelancerin droht mir

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Vielleicht sollten wir beim Thema bleiben...ich würde einer Frau sicher keine Schmieren...weder in LOS, noch in DACH.
Auch geht es nicht um Stress mit irgendwelchen Thailovern...wer sich auf so etwas einlässt hat selber schuld.
Aber wie auch schon bei anderen mehrfach gesagt, abzocken lasse ich mich nicht. Wenn so ein Girl, oder auch Ladyboys(sind online ab und zu mit gefakten Bildern unterwegs...nach dem Motto...vielleicht klappt das ja bei einem blöden...vielleicht sogar besoffenen Farang) versucht mich ab zu zocken, gebe ich nicht noch Taxi- oder Trinkgeld. Das ist dann ihr Problem. Ob Sie ihr Gesicht verliert, oder nicht interessiert mich nicht die Bohne. Was ist mit meinem Gesichtsverlust?
Und ich würd mir auch nicht in die Hose scheißen und das Hotel wechseln....wahrscheinlich passiert ihr das täglich...glaubt jemand dass Sie allen hinterhersteigt? Klar beschwert sie sich...interessiert mich dann aber nicht mehr....online blocken...und auch melden, dann wird sie herausgekickt. das sie sich dann mit dem nächsten Fakeprofil wieder anmeldet ist klar....
Trotzdem mache ich es genau so wieder...online aussuchen und zu mir ins Hotel kommen lassen. Ist die einfachste, schnellste und auch günstigste Art des Kontaktes. Ich kläre vorher alles in Line ab, wenn Sie sich dran hält gibts auch Trinkgeld/Taxigeld, vielleicht trifft man sich auch wieder, ansonsten...next! Das Angebot ist einfach zu groß. Und funktioniert bei mir seit fast 10 Jahren.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
ich hab da nochmal ein Tipp fürs online Dating

entweder macht vorm Date einen Videocall mit Ihr oder lasst euch ein selfie schicken, aber sagt das es Live sein soll.
Damit kann man zumindest sicherstellen das sie obenrum so ausschaut wie man sich das erhofft hat
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.662
5.215
57
Waterkant
Ich hab auch noch einen Tip,

scheiss auf auf online, ich verstehe die ganze Onlinescheisse nicht,
ich sehe eine Frau in real und erobere sie, oder halt nicht

Mein Sohnemann ist auch so ein Internetfantiker - aber er wird damit nicht weit kommen
 
Cosy Beach Club

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Ich hab auch noch einen Tip,

scheiss auf auf online, ich verstehe die ganze Onlinescheisse nicht,
ich sehe eine Frau in real und erobere sie, oder halt nicht

Onlinedating ist nicht zu verachten, ich hab halt nicht immer Lust auf Tour zu gehen und unzählige Drinks zum kennenlernen zu zahlen, das ist schon ne feine Sache teilweise
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Ich schreibe das überhaupt nicht gerne (da ich mich mit dem Hamburger bekanntermaßen absolut nicht verstehe und ich hiermit bezug auf seinen Post nehmen muß) - aber mein Ding ist das "Parshiping" auch nicht....:bigsmile
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Ich schreibe das überhaupt nicht gerne (da ich mich mit dem Hamburger bekanntermaßen absolut nicht verstehe und ich hiermit bezug auf seinen Post nehmen muß) - aber mein Ding ist das "Parshiping" auch nicht....:bigsmile

alle 11 Minuten verliebt sich ein Single,. in Pattaya hast alle 11 Minuten ein Date ;)
 
Cosy Beach Club

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Ich verliebe mich in Pattaya manchmal täglich mehrfach, aber wenn der Schuß gesetzt ist bleibt Kollegin "Amore" meistens auf der Strecke.....:cool:

und das ist gut so....;);)
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
Das ist ein ganz harter Knochen, der nur vergessen hat, dass er auch mal Fehler gemacht hat.

Sicher erinnere ich mich an meine Fehler. Die machten mich zu dem was ich bin.
Bei mir entstehen solche Situationen nur nicht mehr weil ich das Rotlicht meide. Wer schon eine Prostituierte "daten" muss der muss entweder "bitte verarsch mich" auf der Stirn stehen haben oder konsequent sein Ding durchziehen.
Zur Konsequenz gehört, dass man sich im sozialen und kulturellen Umgang dem Herkunftsland anpasst und eine gemeinsame Gesprächsebene findet.
Kein normaler Thai würde sich von einer Nutte blöd anmachen lassen. Dann gibts die Sprache die sie versteht.
Das hat auch nichts mit harter Knochen zu tun.
Wir können nicht unsere Werte und Kultur als Maßstab für andere Kulturen heranziehen. Das ist der Grund weshalb die westlichen Nationen derzeit an ihren Neubürgern scheitern.
 

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
165
504
733
Ich würde Smarty empfehlen,seinen nächsten Urlaub, im Harz wahlweise auch im Schwarzwald zu verbringen.
Entweder ein Troll oder total an der Realität vorbei.

Jeder newbie langt mal in die Scheiße,wenn ich jetzt aber noch das mit der Massage lese.

Sorry muss es aber sagen " Da stimmt es doch nimmer!"

Werde erwachsen Smarty !
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Kitmak

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
wenn ne alte Dich verarscht schmierst Du ihr eine und gut ist.
Das tut ein Gentleman nicht. Und das sind wir doch alle, oder etwa nicht?

Der Treffpunkt:
Man sollte beim Erstkontakt die Dame nicht gleich ins eigene Hotel bestellen, ein Treffen auf neutralen Boden eröffnet leichter einen "geordneten Rückzug" bei Differenzen jedweder Art, auch im Interesse der Eigensicherung ist dies vorzuziehen.
Ich stimme mit allem überein, was du da geschrieben hast. Aber der allerwichtigste und beste Hinweis ist wohl der, dass man die Dame nicht ins Hotel bestellen sollte. :daumen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
438
953
Irgendwie ist der Gaul doch längst totgeritten?

Nix da, dat arme Tier muss weiter, sonst wird die Langeweile doch zu groß! :hund1:weinen

Gruß Fahrer :hut