Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Freelancerin droht mir

M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Seh ich auch so hahahaha

Ich glaub in dem Moment war sein Hirn im Standby Modus:bigsmile

Ist aber im Eiltempo wieder hoch gefahren:bigsmile

Ich kann grad nichmehr:weinen
 

carsten80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2016
55
84
898
Finde ei Badoo etc. sehen die Frauen meistens ein Tick besser aus als Live.
Aber wenns jetzt ne komplett andere Frau war, würde ich auch keine Entschädigung zahlen.
Am wichtigsten lass dir den Urlaub nicht vermiesen.:daume
 

Smarty14

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Mai 2017
22
11
313
Sie schreibt zwar jetzt nicht mehr aber sie droht damit das ihr Problem mein Problem werden könnte. Ich soll nicht mehr rausgehen. Sie hat Bilder von mir und mein Zimmer ist nicht schwer zu finden. Sie braucht von mir ein LT sagt sie. Vielleicht wurde sie doch von ihrem Zuhälter geschickt.
Naja schonmal eine Gute Nacht/Morgen euch. Bis Dann
 
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Oder von ihrem Thaiboyfriend:bigsmile

Ich würds zwar nicht tun....aber biete ihr doch die 500baht wenns dir dann besser geht ..
 

Rafael23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2017
6
18
313
45
Moin Smarty!

Ich kann zwar duchaus verstehen, dass der eine oder andere in diesem Thread sagt, dass Du die Drohungen
einfach ignorieren solltest. Ich persönlich würde da abwägen: Zahle ich evlt einfach einen Tausender (also
ca 25 Euro) "Aufwandsentschädigung" und habe dann meine Ruhe......oder ignoriere ich die Drohungen und habe
dann evtl immer so ein ungutes/mulmiges Gefühl "im Rücken".....

Das "Problem" ist halt, dass die Kleine weiss in welchem Hotel Du dich befindest, daher würde ich mich auch
immer an einem neutralen Platz (z.B. Restaurant) treffen.

Wenn Du da an die "falschen Leute" gerätst, dann kann das auch mal unangenehm ausgehen...

Also ich persönlich hätte ihr einfach 500-1000 Baht gegeben, um ihr den Aufwand/Anfahrt zu entschädigen
und um ihr die Chance zu geben, ihr "Gesicht zu wahren" (Das Gesicht zu wahren ist halt in solchen Ländern wichtig für die
Menschen dort und das sollte man immer beachten und respektieren, wenn man in Länder mit anderen Sitten reist)
 
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Also ich zahle auch keine GEZ nur damit ich meine Ruhe hab.... und die mir keine belästigenden Briefe mehr schicken..

Ok, nich der beste Vergleich:bigsmile

Dennoch würd ichs einfach ignorieren. Die wird wohl kaum Tagelang wegen 1000 Baht vorm Hotel campen.....
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Oder von ihrem Thaiboyfriend:bigsmile

Ich würds zwar nicht tun....aber biete ihr doch die 500baht wenns dir dann besser geht ..

aber dafür muß Sie dann schon einmal Köpfchen geben.....:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Sie schreibt zwar jetzt nicht mehr aber sie droht damit das ihr Problem mein Problem werden könnte. Ich soll nicht mehr rausgehen. Sie hat Bilder von mir und mein Zimmer ist nicht schwer zu finden. Sie braucht von mir ein LT sagt sie. Vielleicht wurde sie doch von ihrem Zuhälter geschickt.
Naja schonmal eine Gute Nacht/Morgen euch. Bis Dann

und Du meinst ,Sie kommt unbemerkt auf dein Zimmer.... an Reception /Security vorbei? Lösch deinen Badoo Account und gut is .... oder Kauf dich "frei"...
Ich verstehe ,wenn du bei deinem ersten Trip etwas unsicher bist, nur das ist nur das übliche Geschwafel verärgerter Nuttten......denen Geld durch die lappen gegangen ist....;);)
 

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
91
67
898
56
Baden
Bezahle Entschaedigung, und hast Ruhe und deine Urlaub ohne Aerger.. du bist in Thailand. Es lohn sich nicht wegen paar Baht noch groessere Probleme zu haben.. Du hast Recht..aber wie im Falle eine Unfals. wer ist fast immer schuld..Falang..
Wuenche dir noch schoene und Sorglosse Urlaub....Gruss
 
  • Like
Reaktionen: omit18 und PeterGun

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Ganz genau :daumen
Du hast was bestellt und gekommen ist was anderes, wegschicken fertig !!!
Wenn du in einem Restaurant ein Steak bestellst und sie bringen dir ne Bratwurst lässt du sie auch zurückgehen, oder ???

ein sehr schöner vergleich :daume.

ich kenne mich zwar ned mit badoo aus, denke aber auch da gibt es die möglichkeit andere member zu blockieren bzw. zu löschen.......
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.351
3.415
Berlin / Koh Samui
Hmm....
Ich würde mich unwohl fühlen und dann immer mit dem Rücken an der Wand sitzen.
Scheiß drauf...treff dich nochmal, drück ihr nen Nelson in die Hand und sag ihr, das sie eben nicht so aussah, wie auf den Bildern und somit nicht deinem Typ entspricht.
Abfuhren kann man auch Nett erteilen und 25.- Euro für ein besseres Urlaubsfeeling wäre mir persönlich Das auch Wert.
Zumal wohl auch jeder schon mal mehr Geld für Schrott ausgegeben hat :)
 

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
165
504
733
Badoo löschen und gut ist.
Wenn du jetzt einlenkst und ihr Geld anbietest werden die Forderungen wahrscheinlich ins unermessliche geschraubt.
Das nächste mal einfach ein wenig diplomatischer verhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

elc

Carpe noctem.
    Aktiv
28 Oktober 2012
83
167
813
Taxikosten ersetzen und gut ist es.
Du hast übrigens pn.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Lieber Ts Du bist echt eine Pflaume :) Wie kann man eine "Nutte " die man nur auf Bildern in Badoo gesehen hat in´s Hotel bestellen .

Die Mädels in Badoo, zeigen Bilder die nicht aktuell sind 5 oder 6 oder mehr Jahre alt. KG angaben die mal vor etlichen Jahren so waren . :)

Ok das ist das eine . Das andere ist : ich hätte ihr 500 Thb in die Hand gedrückt und alles ist gut .


Hoffe Du hast was gelernt :daume
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.911
6.673
3.315
Es wurde zwar schon alles gesagt aber der smarte guy `` wie der Herr ueber mir z.b. `` haette sich bei Ihrem Anblick nichts anmerken lassen, ihr 500 Baht Taxigeld in die Hand gedrueckt mit den Worten sorry Schatz aber mir geht es heute abend nicht nicht so gut ich melde mich sofort bei dir sobald es mir wieder besser geht..

Sache erledigt und alle sind gluecklich und zufrieden.. wo ist das Problem.. wenn 500 Baht dein Problem sind bist du eh am falschen Ort aber es war wohl mehr deine Unerfahrenheit gelle
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
@PeterGun und @grenerg haben das Wichtigste schon gesagt.

Eines vielleicht noch; ist bloß ein Gedankengang meinerseits. Du bist in Thailand wo andere Verhaltensmuster gepflegt werden; ein Fremder, und schreibst...

Habe dann nur noch "no thanks" gesagt und bin gegangen

und jammerst dann in einem Pay6 Forum. Bedenklich! Du kannst dir noch so viele Ratschläge holen; ausstehen musst du es selber. Mach`s wie @grenerg geschildert hat.
 

Smarty14

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Mai 2017
22
11
313
Hallo,
Also habe seit gestern nichts mehr von ihr gehört bzw gelesen. Wenn ich über die ganze Sache nachdenke. dann war ich schon echt ein Idiot. War mir nicht sicher wie ich mich da verhalten soll weil sie real schon anders aussah, hab dann nur "no Thanks" gesagt und bin wieder gegangen. Das war gegenüber ihr sehr respektlos, ich denke sie ist außer sich gewesen (wie einige hier geschrieben haben) weil sie ihr Gesicht verloren hat, da reagieren die Thais wohl sehr empfindlich. Naja aus Fehlern lernt man...
Danke an euch, ihr seid klasse!
Achja wollte heute mal ne Thai Massage ausprobieren mit "special Service" aber die Dame hat zwar super massiert 60min für 1200 TBH aber hat nichtmnal nach einem Special gefragt.