Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Freelancerin droht mir

Smarty14

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
11 Mai 2017
22
11
313
Hi,
Folgender Fall, habe eine Frau über eine Flirt App kennengelernt, habe dann mit ihr ausgemacht dass sie direkt zu mir ins Hotel kommt. Als sie unten an der Rerzeption stand, dachte ich , ich sehe nicht richtig. Sah überhaupt nicht aus wie auf den Bildern. Habe dann nur noch "no thanks" gesagt und bin gegangen. Da waren paar Mitarbeiter vom Hotel auch anwesend.
Jetzt belästigt und beschimpft sie mich in der App und droht mir sogar.
Was soll ich machen? soll ich mit der Polizei daher kommen oder ihr sagen dass ich es dem Hotel melde.
die ist richtig sauer!
Befinde mich in Koh Sasamui/Chaweng
 

RMM

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2017
101
97
808
Biete doch einfach 200-500 BHT als Entschädigung für Taxikosten etc. an.

Wenn das nicht hilft blockier sie einfach. Polizei lacht Dich nur aus.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
hast du richtig gemacht ,wenn es Fake-Bilder waren. was ist dein Problem?- würde garnichts machen.....
was hat das Hotel mit der App zutun?
 
  • Like
Reaktionen: walli und giacomo

Smarty14

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
11 Mai 2017
22
11
313
daran habe ich nicht gedacht, sie lässt mich einfach nicht in Ruhe. beschimpft mich aufs übelste. oh man das belastet mich jetzt schon

Ja sie weiß wo mein Hotel ist und sogar Zimmer nr. nicht das sie da mal auftaucht auf Nacht

ich habe sie in Badoo kennengelernt und dann mit ihr vereinbart dass sie zu mir ins Hotel kommt. Das Hotel hat nichts der App zu tun
 

giacomo

casanova
   Autor
31 März 2012
933
2.614
1.993
53
Rhein-Main
hast du richtig gemacht ,wenn es Fake-Bilder waren. was ist dein Problem?- würde garnichts machen.....
was hat das Hotel mit der App zutun?

Ganz genau :daumen
Du hast was bestellt und gekommen ist was anderes, wegschicken fertig !!!
Wenn du in einem Restaurant ein Steak bestellst und sie bringen dir ne Bratwurst lässt du sie auch zurückgehen, oder ???
 

Smarty14

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
11 Mai 2017
22
11
313
ja so ist es auch, klar schicke ich sie weg. Oh man nie wieder was die für einen Auftstand macht
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
daran habe ich nicht gedacht, sie lässt mich einfach nicht in Ruhe. beschimpft mich aufs übelste. oh man das belastet mich jetzt schon

Ja sie weiß wo mein Hotel ist und sogar Zimmer nr. nicht das sie da mal auftaucht auf Nacht

ich habe sie in Badoo kennengelernt und dann mit ihr vereinbart dass sie zu mir ins Hotel kommt. Das Hotel hat nichts der App zu tun

mach dir keinen Kopf. wenn du sie gefickt hättest und nicht bezahlt... das wäre etwas anderes....
 
  • Like
Reaktionen: kloon

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.335
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Oder gib an der Rezeption 100-500, "um die Dame über dein Desinteresse mit möglichem Polizei Einsatz zu Informieren". Die wissen dann ohne genaues zu erklären zu müssen was Sache ist, und wie-viel sie für sich bei Erledigung des Problems abzweigen können.
 

kloon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2010
83
318
743
Hamburg - Duisburg
Hi smarty,
mach dich nicht bekloppt !!
Ist mir letztes jahr auch so ergangen,
du hast nen Termin mit nem Top Model
und wehr kommt ,,Cindy von Marzahn,, .
Danach gab 2 Tage bla bla p. sms das wars.

Halte die Augen ein bisschen auf und lass es dir
gut gehen...
Ist wohl ne neue Masche um Kohle zu ziehen!
Alles Gute kloon
 
Thailernen.net

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
hab Ich auch schon gehabt, das nicht das kommt was man erwartet hat von den Bildern... Ich bestelle sie mir immer in ein Restaurant und schau was da kommt....
 

Smarty14

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
11 Mai 2017
22
11
313
Danke Leute, ich habe garnicht daran gedacht ihr eine Entschädigung zu geben. Will nur dass sie mich in Ruhe lässt lol.
Sie schimpft halt auch über die Zeit die sie verloren hat usw.
Naja lass mir jetzt meinen Urlaub nicht vermiesen aber schon nicht schön wenn jemand dir so droht
 

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Also entweder ausstehen oder reden und deeskalieren, wie es Dir behagt, die wird Dich schon nicht lynchen
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Hi,
Folgender Fall, habe eine Frau über eine Flirt App kennengelernt, habe dann mit ihr ausgemacht dass sie direkt zu mir ins Hotel kommt. Als sie unten an der Rerzeption stand, dachte ich , ich sehe nicht richtig. Sah überhaupt nicht aus wie auf den Bildern. Habe dann nur noch "no thanks" gesagt und bin gegangen. Da waren paar Mitarbeiter vom Hotel auch anwesend.

Das war eine Glanzleistung!
Das war keine Pizza die Du bestellt hast, die Frau ist beleidigt und hat zudem noch vor den Angestellten Gesichtsverlust erlitten, klar ist die sauer, so geht man mit Menschen auch nicht um.

Die Drohungen würde ich ich dem Fall verdammt ernst nehmen, da kannst du schon paar mal sehr ungünstig hinfallen, oder dir fällt eine Kokosnuss auf die Rübe - soll alles schon vorgekommen sein, und nein, die Polizei einzuschalten dürfte hier die dümmste Idee sein.

Mach es wie @grenerg vorgeschlagen hat, entschuldige dich und zahle sie, das sollte dir deine Gesundheit wert sein und eine Lehre sein - wenn Du ihr 200 Bath anbieten solltest, dann würde ich fast wetten, sie legt das noch lieber beim boxing man obendrauf, aber Chaweng Hospital ist ja ganz gut und nett!

Gruss
PG
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Entschädigung!!!!!????? wenn du das machst, machst du dich lächerlich vor Ihr... " wieder dummen Falang verarscht" - sind die gedanken der Thais.....
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und zaminkhan
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Das erinnert mich an eine Story meines Kollegen.

(Nachbarzimmer im Hotel)

Als er ohne Absprache versuchte den Hintereingang von Madame zu benutzen springt die auf, nimmt das Telefon, tippt die Nummer von den Bullen und braucht nur noch grün zu drücken....

Da ging ihm der Arsch auf Grundeis.

In sonem Fall weiss Mann ja auch nich was die den Bullen so erzählen.....

Die Sache hat er aber durch paar Scheinchen entschärft hahaha
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Das erinnert mich an eine Story meines Kollegen.

(Nachbarzimmer im Hotel)

Als er ohne Absprache versuchte den Hintereigang von Madame zu benutzen springt die auf, nimmt das Telefon, tippt die Nummer von den Bullen und braucht nur noch grün zu drücken....

Da ging ihm der Arsch auf Grundeis.

In sonem Fall weiss Mann ja auch nich was die den Bullen erzählen.....

Die Sache hat er aber duch paar Scheinchen entschärft hahaha

:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile - na da solte man schon mal zuvor Fragen ob es genehm ist... wenn man es nicht angeboten bekommt.....