Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Freelancerin droht mir

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.821
8.001
2.915
Hast Du ernsthaft 1200 THB für eine Massage abgedrückt? Muss ein unglaublicher Luxusschuppen gewesen sein

hab schon 1900,00 bezahlt, und da war schon eine halbe Stunde geschenkt. Nicht auf Samui und kein Luxus-Schnikschnak. Hammer-Mass und noch ein paar andere Techniken. Wenn ich wieder in der Gegend bin, gehe ich nochmal hin.
Bearing südlicher Ausgang links gleich links.
 

Rafael23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2017
6
18
313
45
Da wir uns hier im Newbie Forum befinden möchte ich noch ein paar Zeilen zum "Problem" von @Smarty14 schreiben, um zu evaluieren was meiner Meinung nach in diesem Fall falsch gelaufen ist.

1. Der Treffpunkt:
Man sollte beim Erstkontakt die Dame nicht gleich ins eigene Hotel bestellen, ein Treffen auf neutralen Boden eröffnet leichter einen "geordneten Rückzug" bei Differenzen jedweder Art, auch im Interesse der Eigensicherung ist dies vorzuziehen.

2. Die Rückweisung:
Viele (Profil-) Fotos sind geschönt, dies sollte jedem klar sein, wie weit sich diese von dem realen Aussehen der Dame entfernen ist vorher schlecht absehbar (somit auch die Ausstiegsoption von vorne herein einkalkullieren).
Jetzt kann man aber zu einer Thai in dieser Situation nicht einfach sagen: No thanx
Für die hört sich das an wie: Du siehst scheisse aus du abgefuckte alte Schabracke, da wichs ich ja noch lieber!

Da geht kein - du siehst viel älter aus, als auf deinem Profilbild, ich mag dich nicht, da hätte ich was besseres erwartet, etc, etc - und das auch noch vor anderen Leuten, dem Hotelpersonal, das ist einfach eine Demütigung!
Da macht man das, was allgegenwärtig ist in Thailand, man sucht eine Ausrede die es dem anderen ermöglicht das Gesicht zu wahren:
Sorry my friend had motorbike accident, gotto go to the hospital now, will give you a call.
I'm out of money, have problem with my credit card must solve this first, see ya tomorrow.
Got email, must call mom, the cow at home got sick


Irgendeine halbwegs plausibele Ausrede und vielleicht noch ein wenig "Taximoney" als Kompensation, jedenfalls niemals ein klare Ablehnung zeigen und dies auch noch in public!

3. Die Drohung:
Man sollte, ungeachtet der "Ratschläge" einiger Member hier, niemals gekränkte (zu recht oder nicht) Thais in deren Reaktionen unterschätzen, diese können oft irrational überzogen und drastisch sein und eine derartige Drohung nicht einfach abtuen!
Das kommt sehr oft vor, dass da mal der "boxing man" vorbei geschickt wird und es was auf die Fresse gibt, das muss nicht sein, kann aber und man sollte es besser nicht darauf ankommen lassen, vor allem wenn man bedenkt, wie wenig es braucht um die Situation wieder zu bereinigen!
Verschärfend kommt noch dazu, dass hier Foto und Aufenthaltsort bekannt sind und dies auf einer relativ kleinen Insel.

Das kann man ignorieren, klar und wahrscheinlich wird auch nichts passieren, das aber auch mit einer gebrochenen Nase oder ein paar ausgeschlagenen Zähnen enden und wer sich jetzt komplett lächerlich machen will, der schreibt - ich bin 195cm groß und betreibe seit Jahren Kampfsport - null Chance, seid versichert!

Besser - sich mit einer Ausrede entschuldigen (sei sie noch so bescheuert), das mit der Dame wieder einrenken!

Gruss
PG


Punkt 3 Drohung ist exakt was ich gemeint habe, als ich gestern davon sprach, dass man nicht unterschätzen
sollte, wie die Reaktion eines Thai ausfällt, wenn dieser/diese sich beleidigt fühlen und das Gesicht verlieren.

Wir als Deutsche machen uns darüber lustig und können diese Reaktionen nicht nachvollziehen. Ich kann
Peter Gun nur zustimmen und diese Situationen sind nicht zu unterschätzen.

Gebt mal bei Youtube ein "british family brutally attacked in thailand" und schaut euch das video an.
Da sagt man als Tourist evtl einfach mal einen falschen oder arroganten Satz zu einem Thai und das
endet dann ganz schnell im Krankenhaus. Wenn man sich das anschaut, dann wird einem ganz anders
und man verhält sich dann evtl den Einheimischen (hier den Thais) gegenüber etwas respektvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.283
3.815
Wir als Deutsche machen uns darüber lustig und können diese Reaktionen nicht nachvollziehen. Ich kann
Peter Gun nur zustimmen und diese Situationen sind nicht zu unterschätzen.
So ist es.Pass auf dich auf.
b5523_zpsajgqsuzj.jpg
Das Beste ist es,die Insel zu verlassen.:cool:
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.942
5.215
57
Waterkant
Man sollte in jeder Situation charmant bleiben - ein Laecheln, ein freundlicher Joke
ob es nun Thailand oder Hamburg ist,

denn auch eine nicht so huebsche Nutte ist immer moch ein Mensch
und man weiss ja auch nicht wie enttaeuscht die Dame war,

aber sie hat es wohl nicht gezeigt
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.226
148.092
6.768
...im Herz der Zone...
@Barnes

Nee, so einfach ist das nicht. Ich habe berufsmäßig regelmäßig Eigensicherungstraining.... aber man sollte schon aufpassen wo man sich befindet und mit wem man sich einlässt.
Die hier beschriebene Situation - wenn auch augenscheinlich handelbar - würde ich jedenfalls nicht weiter in Richtung Eskalation hochschrauben.

Keine 5 Jahre her, da war ich mit nem ehemaligen Forenmitglied unterwegs. Er - obwohl eigentlich kein Newbie und leidlich thaisprechend - musste sich natürlich an so 'ne Soi 7 Schwutte im roten Dirndl halten, bei der ich an ihrem aufgekratzten Gespaste schon 15 Meter vorher wusste, dass die Alte unter Strom stand.
Aber er liesß es drauf ankommen und "floh" dann am nächsten Morgen nach BKK...:D
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
man man man...wenn ich diese Tipps von den "Profis" hier lese wird mir ganz anders.
ich habe die letzten Jahre die meisten Girls online klar gemacht...oder freelancer mitgenommen. weil ich keine Lust auf agogo mondpreise...oder stundenlanges bargequatsche habe. und natürlich hab ich die Girls zum Hotel kommen lassen...wohin denn sonst? und ja...diverse habe ich wieder weggeschickt..ladyboys mit gefakten Fotos genauso wie Girls mit uralt Photos. und warum soll ich ihr dann noch Geld geben für Taxi...etc.? und ob sie ihr Gesicht verliert oder nicht, sollte sie sich vorher überlegen, bevor sie potenzielle Kunden verarscht. und noch thanx ist noch das freundlichste was ich dann sage.
und bei Badoo oder anderen...gleich sperren...dann nerven die auch nicht mehr.
 

Rafael23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2017
6
18
313
45
Um eines noch mal klar zu stellen:

Was ich zuvor geschrieben habe (Eskalation kann übel enden, wenn man den Einheimischen einen Mangel
an Respekt entgegen bringt) ist selbstverständlich nicht die Regel und in den meisten Situationen geht das
ganze glimpflich ab. Aber in meinen Augen sollte man es nicht drauf anlegen, schon gar nicht im Ausland.

Auf Youtube gibt es noch ein paar andere Videos in denen nur aufgrund von respektlosem Verhalten von
Touristen gegenüber Thais brutale Eskalationen folgten. Und das geht für die Touristen in der Regel
ziemlich übel aus. Schaut euch mal als Beispiel das zuvor von mir genannte Video auf Youtube an. Das
ist hammerhart, was da abgelaufen ist, nur weil offensichtlich mangelnder Respekt von Touristen
gegenüber einheimischen Thais vorausgegangen war.

So freundlich die Thais normalerweise auch sind, wenn man an den/die falschen gerät und aufgrund
von respektlosem Verhalten der/die Thai ihr/sein Gesicht verlieren, dann KANN das brutal enden.

Ich selbst hatte letztes Jahr mal ein heikle Situation in einer Disco in Bangkok. Ich habe mit einer Kleinen
angebandelt und plötzlich baut sich ein Ladyboy direkt vor mir auf und fängt an mich böse anzustarren
und labert mich voll. Es war in der Disco so laut, dass ich gar nichts verstanden habe.....aber das ganze ging so
ca 10 Minuten weiter und war echt bedrohlich. Ich war mir nicht sicher, aber ich glaube diesen Ladyboy habe ich ne
Stunde vorher auf der Soi 11 Sukhumvit vor der Disco gesehen und nachdem der mich angemacht hat habe ich ihm
mit angewidertem Blick und ablehnender Handbewegung klargemacht, dass ich kein Interesse an Ladyboys habe.
Ich hatte das gar nicht wirklich böse gemeint (aber diese Ladyboys widern mich wirklich an). Mein angewiderter Blick
und meine ablehnende Handbewegung (gesagt hatte ich gar nix zu dem und habe auch keinen Mittelfinger oder
so gezeigt) haben wohl schon gereicht, um eine Art Verärgerung/Gesichtsverlust bei
diesem Ladyboy ausgelöst zu haben. Und daher hat der dann in der Disco die Auseinandersetzung mit mir gesucht.

Ich bin physisch ziemlich gut in Form und hätte diesen Typen mit Sicherheit umhauen können (und viel hatte
wirklich nicht gefehlt und es wäre zu einer Auseinandersetzung gekommen, wir standen uns schon
mehr oder weniger Nasenspitze an Nasenspitze gegenüber).....ich würde mich in
Thailand aber niemals auf eine Prügelei/Auseinandersetzung mit Einheimischen einlassen.....wenn Du den einen
umhaust stehen wahrscheinlich gleich 5 oder 6 von denen um dich herum und dann Gute Nacht......

Na ja....ich habe mich dann verzogen und bin in eine andere Disco gegangen.

Was ich damit sagen will: Besser jeglichem Ärger insbesondere im Ausland aus dem Weg gehen und
die Sichtweise/Verhaltensweisen/Sitten der Einheimischen respektieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
Ich würd sicherheitshalber das Hotel wechseln. Denn die Dame ist ja vielleicht extra von BKK nach Samui angereist und hat Spesen gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: KROCH und KingLong

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
91
67
898
56
Baden
.... und der neue Mieter bekommt das Messer in den Ruecken. :cool:
Glaube und hoffe nicht dass dieses Messer bekommt ganz andere Customer in den Ruecken....Hoffe nur das UNSERE Customer nicht mehr im dieses Zimmer wohnt. Und das er Hotel schon verlaßen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Jemand beschimpft Dich und nun weißt du nicht was zu tun ist.
Fahr ganz schnell wieder nach Hause. Mami beschützt Dich.
Und lass die Finger von den anderen Frauen. Die sind alle nur böse und gemein zu Dir.
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Wenn du in einem Restaurant ein Steak bestellst und sie bringen dir ne Bratwurst lässt du sie auch zurückgehen, oder ???
Naja, Bratwurst ist ja keine gekommen. Aber ein Steak, das seinen Vorstellungen nicht entsprochen hat. :D

Spaß beiseite ....... die Bilder der Mädchen auf den Datingseiten sind leider sehr oft "geschönt". Das ist aber zumeist auch erkennbar. Oft stellen die Mädchen Bilder ein, die schon etliche Jahre am Buckel haben. Arg wäre es, würde sie Bilder einer Freundin verwenden.

Ich tu das zwar nicht gerne, aber durch SKYPE oder LINE ließen sich solche "Überraschungen" vermeiden.
 
  • Like
Reaktionen: franky und Stalker