Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Freelancer Nana BTS

Osnamarco

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2011
54
11
318






Sie ist jeweils die linke ...
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Finde ich eine tolle Erfahrung, die Du machtest bzw. machst :daume !

Abseits der "üblichen" Farrangrouten und wie ich glaube, insbesondere in besserren Kreisen, wird´s wohl etwas dauern, ans "üblich gedachte" Ziel zu kommen ?! Würd das aber trotz aller Aussicht auf "Mißerfolg" weiter verfolgen ! Zum bumsen brauchst ja nur vor die Tür und solch eine Gelegenheit, ins real life ein zu tauchen, ist normalerweise nicht alltäglich, zumindest nach meinen Erfahrungen, was aber wiederum nix heissen muss !
 

Osnamarco

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2011
54
11
318
ja das Problem ist wohl einfach nur die Zeit - man müsste einfach länger Urlaub haben oder gleich in Bangkok arbeiten ... :)
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ok, Freelancer auf der Shukumvit hab ich nocht nie ausprobiert, das währe dann ja mal was neues. 1000 Bt ist ein Schnäppchen, da kann man nix falschmachen, wenns nicht passt schickt man sie eben wieder weg. Problem ist halt, ich find einige auf der Strasse sehen schon ganz schön daneben aus. Komischer Blick, Haltung, Verhalten und so weiter. Da liegt immer ein bischen Drogenverdacht nahe. Oder das Mädchen ist einfach schüchtern und ihr ist es peinlich da an der Strasse zu stehen. Das kann ich ja verstehen.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Das eigentliche Ziel meines Abends :) hatte ich dann irgendwie aus den Augen verloren....​

Halb so wild, das Erlebnis war sicher mehr wert als irgendeine x-beliebige Sex-Nummer, welche kaum länger als ein
paar Tage in Erinnerung bleibt.
Hätte mich in so einer Situation sicher auch zurückgehalten, wäre wohl auch ziemlich unpassend gewesen...hab da
gerad schon wieder Kopfkino, aber lassen wir das besser... :bigg Viel Spass noch und berichte gerne weiter ! :daume
 

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Geh die Soi 4 (Nana) rein. Nach 200-300m kommt auf der rechten Seite ein Parkplatz mit einer Schranke. Da rein und nach 100m auf der linke Seite ist es.
 

Ähnliche Themen