Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Freelancer Nana BTS

Osnamarco

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2011
54
11
318
So heute dann mal die Fortsetzung, nach dem ich gestern in German Beergarden erkundet hatte.

Vielleicht mal vorweg, ich würde hier auch das ein oder andere (ggf auch nicht jugendfreie) Bild von dem nachfolgenden Ereignis posten, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht so recht weiss, wie das geht - vielleicht kann mir jemand mit einer privaten Nachricht weiterhelfen?

Nachdem ich mich in der Soi Cowboy ein bisschen amüsiert hatte, habe ich mich dann mal so langsam auf den Heimweg gemacht, obwohl es für BKK Verhältnisse sicher noch früh war (so gegen 1 Uhr). Ich bin den Weg von Soi Cowboy bis zur BTS Nana zu Fuss gelaufen, um einfach mal ein bisschen zu schauen, wer da nachts noch so alles unterwegs ist.

Was ich zum ersten mal in BKK bemerkt habe ist die wohl afrikanische Fraktion. Gleich mehrere fülligere eher ältere Moppel habe ich gesehen. Mein Geschmack ist es persönlich nicht - aber darüber muss man ganz sicher nicht streiten. Jedenfalls hatten Sie alle so viel Brust, dass die schon aus dem BH quoll :) also wer was zum anfassen mag - kommt da sicher auf seine Kosten (obwohl sie alle keinen motivierten Eindruck gemacht haben - was aber auch daran liegen könnte, dass ich nicht gerade begeistert geschaut habe).

Als ich schon fast an der BTS NANA angekommen war sprang mich dann direkt (ja kein Scherz) meine Begleitung für die Nacht an :) Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie sie plötzlich die Arme um mich schlang und mich - wie gesagt - ansprang. Ihr Becken hat dabei das gemacht, woran ich später noch meinen Spass haben sollte. Die Kleine machte jedenfalls auf mich einen sehr sexy Eindruck (wenn man, wie ich, auf die eher dunkleren Thais steht und nicht so sehr die japanischen Manga-Girls mag). Ich habe sie dann ziemlich direkt gefragt, ob sie Lust hat für 1000 Baht ein bisschen Spass zu haben und so sind wir dann in ein benachbartes Stundenholte (300 Baht) gezogen.

Nachdem Sie sich dann dort ausgezogen hatte, war meine Überraschung im positiven Sinne umso größer. Wirklich tolle Figur und komplett rasiert - das finde ich ja immer geil - und ein wirklich toller knackiger Arsch.

Die Performance war dann auf jeden Fall ok und sie hat auch brav alles gemacht und überall geleckt, wo ich es mag. Ficken war dann ziemlich geil, da sie mit ihren Beinen extrem dehnbar und akrobatisch war und auch nichts dabei hatte, als ich dann beim ficken ein paar Bilder gemacht habe ... Nach ca. 45 Minuten war der Spass vorbei und die Wiederholungsgefahr beträgt 100 Prozent.

Einziger Nachteil: sie hat mir zwar ihre Nummer gegeben, jedoch habe ich ihr vor einer halben Stunde mal eine SMS geschrieben, weil ich irgendwie gerade Bock auf Sie hatte, aber bislang noch keine Reaktion - naja, mal abwarten - sonst gibt es sicher genug andere ...

Morgen geht's nach Koh Samui ...
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.241
148.373
6.768
...im Herz der Zone...
@Osnamarco

Amüsier Dich... und danke für Deinen Bericht. Sieh zu das Du deine 25 spamfreien Posts zusammenbekommst, dann hast Du Zugriff auf die Galerie und kannst richtig loslegen.

FSK18 Material bitte jedoch erst, wenn Du Zugang zum Nightlife-Bereich haben solltest.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.352
3.415
Berlin / Koh Samui
Falls die Dame mal jemand treffen möchte ?
Sie spielt jeden Tag ab ca 19.00 Uhr Poolbillard in der "New Wave Bar" ..Suk / Soi 7...
Ps.: Billard spielt sie auch nicht sooooo schlecht ^^
Die "New Wave Bar" entwickelt sich zum Treffpunkt der Stunner, allemal besser als der Ols German Beergarden auf der anderen Strassenseite ( ok, ist meine Meinung )
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
die"New Wave Bar"? wo ist die? Gegenüber des Beergartens ist ja die Essmeile...
also daneben?
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.352
3.415
Berlin / Koh Samui
Soi 7..rechte Strassenseite, vor der Fressmeile ....
New Wave bar hat 7 große Pooltische. Man schreibt seinen Namen an die Tafel, rechts vom Eingang, zahlt 20 Baht wenn man an den Pooltisch kommt.
Gewinner bleibt am Tisch, man könnte also extrem viel Spass haben, wenn man einigermaßen Fit im Billard ist
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
ah so läuft das...so ein wenig wie im Gulliver?
ist deshalb das Gulliver so tod? sin vielleicht jetzt alle da vor Ort...

sorry Osnamarco für den Missbrauch deines Threads :)

schreib weiter! fängt gut an :)
 

Limbobell

Aktiver Member
    Aktiv
7 August 2011
186
125
923
@Osnamarco
He, super Bericht und tolle Info.
Bin gespannt wie es weitergeht auf der Insel...
 

zerkchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
50
4
308
also in Nana findet man fast immer was brauchbares sogar für unter weit unter 1000 für ST
performance kann man nie sagen aber meistens top
Die meisten sagen zwar sie gehen sonst nie für unter 1000 mit aber was soll ich sagen von 400 -1000 alles drin für LT
die 2 für 800 bleibt wohl ein einmaliges Erlebnis Geldttechnisch ;)
aber denke es ist ganz wichtig das man gepflegt erscheint (Geruch ist sehr wichtig)
lieber einmal mehr unter die Dusche springen ;)
manchmal haben die auch einfach nur bock auf sex dann gehen die auch mit dem preis runter
spricht sich ja auch bisl rum wenn man paar an der gleichen stelle aufgabelt
kleiner Tipp Nana und Japanerhotels stehen die Stunner
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Ich war diesen urlaub echt ueber die stunnerhaeufigkeit an der suk und nana erstaunt. Teilweise echt junges huebsches gemuese, war aber an nem we. Letzten jahre sonst immer wenig anschaubares an den freelancerplaetzen. :cool:
 

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
auch wenn das nicht immer Frauen sind :bigg

aber ich gehe auch immer in die Soi Cowboy oder in das NEP um Appetit zu holen und lasse mich dann auf der Straße finden,die Barfine und die Preisvorstellungen in den Läden muss man sich nicht antun
 

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
Die Soi Cowboy geniesse ich meistens als Aufwärmrunde um dann beim Nana oder in der Umgebung schliesslich etwas für die Nachtstunden mitzunehmen. Die Preise in der Soi Cowboy sind wirklich sehr weit oben - muss ja wirklich nicht sein.
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.027
2.157
1.963
69
Nähe Koblenz
Hey Osnamarco,
danke für den sporadischen Bericht. Bin gerade im Nana Hotel und lasse mich verwöhnen. Nicht einfach, da ich heute Mittag in Annies Waschsalon war. Nr 32 Name Oh 2 Stunden für 2500. Für son alten Knacker wie mich, schon das Optimale.
Viel Spaß noch
 

Osnamarco

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2011
54
11
318
Also was mich auf jeden Fall freut, ist, dass hier gleich so viele Reaktionen auf meinen Beitrag angekommen sind :). Das macht ja jedenfalls mal Mut, ein bisschen mehr zu schreiben.
 
Cosy Beach Club

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.027
2.157
1.963
69
Nähe Koblenz
Mach nur weiter Osmo,
habe leider die letzte Nacht im Nana Hotel und bin gerade um 01:30 im Beergarden fündig geworden. Mal sehen wie die Nacht ausgeht.
So long, berichte weiter so locker, nicht jeder dat die Muse und das Talent
 

Osnamarco

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2011
54
11
318
Dann setzte ich meinen Bericht hier mal fort.

Ich hatte bei Thaifriedly.com mal ein bisschen geschrieben und dann Kontakt zu einem Mädel namens Unging. Lies sich dann auch alles ganz gut an. Sie studiert English und Law an der Ramkhamhaeng Universität in Bangkok
Soweit so gut. 22 Jahre, gebildet, Aussehen ist ja wie immer Geschmackssache und sie war mir fast schon zu "japanisch" aber am Telefon und über whatsapp irgendwie süss.
Naja also dachte ich mir, ein Date wäre nicht schlecht und sie fand das auch ganz toll - wollte sich allerdings nicht mit mir alleine Treffen, sondern gemeinsam mit ihren Freunden (Party in der KaoSanRoad). Mhmm, als einziger Farang unter Thais, naja mir war das nicht so ganz geheuer, aber auf der anderen Seite war ich dann wohl doch zu neugierig...
Ok am vereinbarten Abend hat Sie mich dann mit Ihrer Freundin am vereinbarten Treffpunkt BTS Saphan Taksin abgeholt und wir sind weiter zum Feiern. Das ganze hat sich dann so seltsam entwickelt, dass ich irgendwie gar nicht so recht wusste, wie mir geschieht. Das Taxi haben die beiden Mädels bezahlt. In der Bar (AB Bar - thai pop und internationale musik) warteten dann drei weitere Mädels und zwei Jungs, alle so im Alter zwischen 20 und 30. Es standen bereits Getränke auf dem Tisch und dann wurde 2 Stunden getrunken, viel auf Thai erzählt und ich sollte dann über Deutschland berichten und jede Menge Fragen beantworten.
Wie sich herausstellte waren es Studenten aus der Uni (Law) und scheinbar war meine "Eintrittskarte" meine Anwaltszulassung in Deutschland. Die wollten wohl aus erster Hand erfahren, was einen als Gaststudent in Deutschland erwartet und wie und ob so etwas möglich ist. Darüber hatte ich mit ihr auch schon über whatsapp getextet.
Das eigentliche Ziel meines Abends :) hatte ich dann irgendwie aus den Augen verloren und ich muss auch ganz ehrlich sagen - ich hätte mich 1. auch nicht getraut, die Maus danach zu Fragen, ob sie Lust auf eine gemeinsame Nacht hat und das hätte dann auch sicher keine Aussicht auf Erfolg gehabt.
Als ich zwischendurch dann auch mal ein Getränk zum lustigen Abend beisteuern wollte, hat man mich tatsächlich nicht gelassen. Da ich kein Thai spreche und auch nicht verstehe, kann ich über die Gründe nichts sagen, obwohl sie mich natürlich brennend interessiert hätten. Etwas abgefahren wurde es dann noch auf dem Weg nach Hause, als einer der Jungs von seinem Vater/Bruder oder wem auch immer mit einer weissen E-Klasse abegholt wurde. Seine Freundin hat er mit eingeladen und weg war er - hatte mich schon gefreut. Nicht dass jetzt eine E-Klasse so etwas besonderes wäre, aber einem Taxi hätte ich sie auf jeden Fall vorgezogen und so häufig sieht man so etwas in Thailand ja auch nicht.
Tja, Unging hat sich dann mit ihrer Freundin (die den ganzen Abend einen eher genervten Eindruck gemacht hat) verabschiedet und mir gestern geschrieben, dass sie sich Donnerstag wieder gerne mit mir Treffen würde ... allerdings wieder nicht alleine :-(. Tja. Wie lange muss ich in Thailand sein, um sie mal alleine zu treffen ?!?!
Mal schauen ob ich sie überreden kann, in Deutschland ein Auslandssemester einzuschieben - das würde mir gefallen :)


 
  • Like
Reaktionen: peda und Lucky

Ähnliche Themen