Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Freelancer in Angeles City

nehcie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
28
5
313
Hallo zusammen!

Fliege nächste Woche nach AC und würde gerne wissen wie es dort mit Freelancern ausschaut.
Wann und wo kann man sie am besten treffen?

Vielen Dank für jeden Beitrag!

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
1) In der HiSo (Disse) jede Menge.
2) Im Beergarden auf den Fields ein Paar. (Abends)
3)Stehend zur später Stunde auf den Fields bzw. unter dem Schild "Walkingstreet" und dann die ersten 50m. richtung Perimeter.

obelix

Hinkelsteinlieferant
Inaktiver Member
26 März 2009
224
349
1.253
74
Osnabrück
Einige gehen auch tagsüber in der Margarita Station auf Kundenfang, eigene Erfahrung in 01/2014.

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Du kannst zu Salvatore (italian Restaurant im 1.Stock ) in der Fields gehen und dort einen Fensterplatz nehmen und die fl . beobachten und dann deine Wahl treffen...sie sind dort bei der Wartestation für den Clarktonbus. Gehen immer wieder umher, sodass es nicht so auffällt...

fream

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2013
135
437
953
einem Newbie würde ich nicht gleich Girls von der Straße empfehlen. Mach erstmal deine ersten Erfahrungen in Discos wie High Society oder Skytrax mit Freelancern, sowie über Date in Asia. I.d.R. tummelt sich abgesehen von Bakla´s (wer drauf steht) nichts besonders an Girls auf der Fields! Die Gefahr ist höher eine minderjährige zu erwischen oder schlimmsten falls eine die ein Bösenspiel zusammen mit der Polizei spielt...oder gar krank ist..

Ich hatte meine besten Erfahrungen mit FL über DateInAsia.com

• Like
Reaktionen: Grubert

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
502
650
1.383
Tuttlingen
Das sehe ich auch so. In der FL-Szene ist sehr viel zwielichtiges Volk anzutreffen und noch mehr Baklas. Wenn jedoch die Peissteigerungen in den Bars sowie die Raids anhalten wird sich einiges auf die Straße verlagern.

• Like
Reaktionen: Grubert und IvyMike

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
1) In der HiSo (Disse) jede Menge.
2) Im Beergarden auf den Fields ein Paar. (Abends)
3)Stehend zur später Stunde auf den Fields bzw. unter dem Schild "Walkingstreet" und dann die ersten 50m. richtung Perimeter.

1. Die Disse war mir mit 600 Pesos Eintritt zu teuer, davor stehen viele Weiber ... no money ... die rein wollen. Denen darfst du dann den Eintritt bezahlen in der HOFFNUNG, dass die mitgehen. ( Frau kostet nur 300 Pesos, aber die will ihre Freundinnen ! Plural mitnehmen )
2. habe keine attraktiven Freelancer gesehen, Frauen gibts schon viele, aber die attraktiven haben meist was vor oder boy- friend ist nicht weit. Aber die koennen ja nicht alle alleine sein ...
3. unter dem Schild "Walkingstreet" stehen ein paar wenns dunkel ist. Preis 500 Pesos Shorttime, you come i go. Aber die kannst du an einer Hand abzaehlen.

zuletzt:

dateinasia ... da sind viele drin .

tagged ... da sind ne Menge drin.

facebook ...

der Geheimtipp: morgens spazieren gehen, da laufen viele " Freelancer " rum, die gerade von der Arbeit kommen. Meist an frisch gewaschenen Haaren zu erkennen.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.938
1.913
War ca 5 oder 6 mal im der Hiso, aber Eintritt wurde nie verlangt, war zumindest im Februar so.

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
600php Eintritt habe ich auch noch nie gehört, Samstag kostet es Eintritt, aber nur für Männer - aber auch keine 600php.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Am Freitag und Samstag kostet der Eintritt 100Piso, kann sein bei live-Events etwas mehr.

Gruß Piper

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Ja aber die Qualität der Fl ist wirklich nicht überragend. Seit der Schuppen umgebaut wurde hat es deutlich an Charme verloren. Musik mefallaut wenn Du nen Tische haben willst im VIP biste mit 6000 peso dabei. DIE Frauen sind dann auf einmal Cherry Girl weil sie denken damit mehr Kohle aufrufen zu können. Das ganze sieht ja auf den den Photos immer toll aus aber es sind immer die gleichen Schwutten drinnen. Diese haben mehr Meter hinter sich als einem lieb ist. Für mich ist das keine Alternative mehr in Ac.

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
Also im skytraxx am we immer 100 pesos eintritt und meistens rappelvoll und viele girls dort, ob fl oder girls nach der arbeit, keine ahnung, aber da müsste immer was gehen :)

traktor

nehcie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
28
5
313
Seit Montag zurück aus AC.
Die Freelancer Szene in Angeles ist ganz ok.
Im High Society geht eigentlich immer was.
Zur vorgerückter Stunde findet man auch auf den Fields den ein oder anderen ( preisgünstigen ) Freelancer.