Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Frauenüberschuss wie schon lange nicht mehr!?

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Frauenüberschuss wird es ab dem Wochenende an der 2nd Road geben, während sich vor meinem Hotel eine Schlange bildet und
die ganzen Super-Super-Stunner auf Harpunero´s Einlass Signal warten. :bigsmile
...

... dann mach mal Bilder von dieser Schlange, wie die Super Stunner anstehen. ... ich lese immer gern Urlaubsberichte.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Sag mal Juhe, dreht sich Dein Avatar Häschen eigentlich auch irgendwann nochmal um ? Bin ja schon etwas neugierig. :rolleyes:

:bigsmile @Harpunero

seit wann suchst du eine Frau zum Träumen ??? :bigsmile



Apropos Frauenüberschuss. Den wird es ab dem Wochenende an der 2nd Road geben, während sich vor meinem Hotel eine Schlange bildet und
die ganzen Super-Super-Stunner auf Harpunero´s Einlass Signal warten. :bigsmile

:bigsmile keine Ahnung was du gerade schluckt :bigsmile hoffentlich bekommst du davon keinen Schlappschwanz , sonst sind die Super-Stunner super-traurig :bigsmile
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.505
12.386
3.815
Apropos Frauenüberschuss. Den wird es ab dem Wochenende an der 2nd Road geben, während sich vor meinem Hotel eine Schlange bildet und
die ganzen Super-Super-Stunner auf Harpunero´s Einlass Signal warten. :bigsmile

Sind noch fruehere Verpflichtungen/Versprechen/Rueckstaende ausstehend? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.140
26.164
5.215
57
Waterkant
Dachte der Joerg auch mal, bis er feststellte, wer jagt wen :bigsmile
Nee, dachte er nicht,

jeder der es mag kann sich als Jaeger fuehlen wenn er eine Dirne aus der Bar ausloest

aber das ist wohl eher wie einkaufen - alles ok, aber das hat nichts mit erlegen zu tun
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Nee, dachte er nicht,

jeder der es mag kann sich als Jaeger fuehlen wenn er eine Dirne aus der Bar ausloest

aber das ist wohl eher wie einkaufen - alles ok, aber das hat nichts mit erlegen zu tun

Nix für ungut @Joerg N

du lebst, was das Rotlicht in Thailand betrifft, in der Vergangenheit vor deiner Heirat. Und auch zu dieser Zeit dürfte es in Thailand Freelancer gegeben haben, die nicht an einer Bar auszulösen waren.

Die heutige Situation in Pattaya ist für dich ein unbekanntes und unerforschtes Land.

Gutaussehende Frauen im Rotlicht in Pattaya suchen sich mittlerweile ihre Kunden aus und nicht umgekehrt. Von daher gesehen ist das Spiel anspruchsvoller geworden als zu deiner Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
aber hat er doch auch gemacht damals auf samui ?! oder schon vergessen :frech

Kann man doch alles in seinem epochalen Reisebericht nachlesen:

Joerg ist am Strand über seine Ehefrau gestolpert, hat sie in der Zwischenzeit bis zur Heirat nicht finanziell unterstützt, Barfine hat er nie gezahlt, Ladydrinks kennt er nicht und Thailand hat Joerg seit Jahren nicht gesehen, weil er eine Phobie vor seiner geldgierigen thailändischen Verwandtschaft hat.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
Joerg ist am Strand über seine Ehefrau gestolpert, hat sie in der Zwischenzeit bis zur Heirat nicht finanziell unterstützt, Barfine hat er nie gezahlt, Ladydrinks kennt er nicht und Thailand hat Joerg seit Jahren nicht gesehen, weil er eine Phobie vor seiner geldgierigen thailändischen Verwandtschaft hat.


Klasse gemacht Juhe :bigg

Biografie von Joerg in drei Sätzen :daumen
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.915
40.303
4.815
Berlin
Haste wieder bei Badoo vorbestellt :bigg Sorry der musste jetzt mal sein :hut Möglicherweise sieht man sich mal in der Smurf da kannst mir das dann

zurück geben .

:rolleyes: Ja. Ein kleiner, überschaubarer "Einkaufszettel" ist jedenfalls schon mal geschrieben. Mal schauen, was sich daraus tatsächlich ergibt.
Mein aktueller Eindruck ist, das die Badoo Auswahl an hübschen Mädels während meiner letzten Tour im Juni wesentlich höher war.
Na ja, gibt es schlimmeres...

Vielleicht dann bis demnächst auf ein Bierchen...
 
Thailernen.net

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Nix für ungut @Joerg N

Die heutige Situation in Pattaya

Gutaussehende Frauen im Rotlicht in Pattaya suchen sich mittlerweile ihre Kunden aus und nicht umgekehrt. Von daher gesehen ist das Spiel anspruchsvoller geworden
.

Das Zitat von juhe is so gut, dass muss ich glatt noch mal schreiben:

" Gutaussehende Frauen im Rotlicht in Pattaya suchen sich mittlerweile ihre Kunden aus und nicht umgekehrt. Von daher gesehen ist das Spiel anspruchsvoller geworden "

Sogar am Coconut beach gilt: neues Spiel, neues Glück. Das Spiel wird neu ausgewürfelt ... die Einsätze steigen.

Der Euro ist ein sinkender Stern am dunklen Firmament ...
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.948
2.915
Dubai
Ich war im Juli und jetzt wieder vor Ort. Mein Eindruck ist:
Im Juli gabs mehr Auswahl imho.
An der Beachroad war im Juli viel los, jetzt gibt es dort wesentlich weniger Girls und ueberwiegend aeltere Damen.
In der Walking Street sind einige Agogos zu, speziell in der Soi Diamond. Das 'The Sea' war auch schon im Juli zu, jetzt ist dort eine Sportsbar drin. Einige andere Agogos sind auch zu und nichts neues wurde aufgemacht. Naja, eingedenk der Preise ist das vermutlich zwangslaeufig.
Das Publikum ist auch ein anderes. Im July gab es kaum Touris aus Europa, oder aus anderen westlichen Laender. Inder und Chinesen Gruppen gabs aber zuhauf. Vielleicht erklaert das auch den Einbruch auf der Beachroad.
Jetzt sieht man weniger Inder und gestern hatte ich auch keine China Package Touris gesehen.
Es gab zwar immer noch Inder und Chinesen, aber ich hatte den Eindruck, die Inder und die Chinesen waren eher besser gestellte Auslands Inder und Chinesen. Also, nicht die schlecht angezogenen und mit der Camera rumlaufenden dick-baeuchigen Inder Maennergruppen und China Touri Kompanien angefuehrt von Faehnlein schwingenden Guides.
Die Russen scheinen zurueck zu sein. Auch in der Walking Street. Mehr und mehr Agogos mit Russischen Damen.
Ich war nur in einer Agogo (Skyfall). Huebsche Girls kann man dort sehen, aber kaum Touris (ausser Asiaten) die LD spendieren.
Ibar und Insomnia waren gut, etwa wie im Juli, nur weniger Inder innen, dafuer mehr Chinesen. War ziemlich muede da ich die Nacht durchgeflogen bin und hatte mich deshalb recht fruehzeitig mit einer LT ins Hotel zurueck gezogen.
Werde mal sehen wie es heute aussieht.
Finde Pattaya, dennoch sehr gut und entspannend.
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
435
3.240
1.445
Jackie Treehorn,
recht vielen Dank für deinen informativen Bericht über die aktuelle Situation in Pattaya.
Gut auch dein Vergleich Juli zu November und die Aufzählung der Unterschiede.

Zu den Gogos in der Soi Diamond:
Ich habe bereits in meinen Beiträgen über diese Gogos berichtet, „daß sie ums Überleben kämpfen“.
Ich bin öfter durch die Gogos des Diamond Plazas gezogen. Die waren fast immer leer. Trotz Hochsaison. Dein Bericht bestätigt meine Erfahrung.
Die einzige Bar, die gut läuft, ist die Super Girl; hinten links.

In der Tat, in den Sommermonaten gibt es kaum westliche und russische Touristen. Der Grund ist klar: Sommer auf der Nordhalbkugel und Regenzeit dort.
Dafür aber: „Inder und Chinesen Gruppen gabs aber zuhauf“, wie du berichtest.
Pattaya wird zunehmend asiatischer.

„die Inder und die Chinesen waren eher besser gestellte Auslands Inder und Chinesen.“
Eine interessante Beobachtung. Das könnten z.B. Inder aus Malaysia sein. Die sind dort wirtschaftlich sehr erfolgreich.
Bei den Chinesen – sofern sie tatsächlich Chinesen sind und nicht etwa Koreaner oder Japaner – könnte es sich um Mittelschichtchinesen aus den
Wirtschaftssonderzonen handeln und um Chinesen von Taiwan/Formosa. Die Taiwanchinesen liegen einkommensmäßig fast auf gleicher Höhe wie deutsche Mittelschichtler.

Ich hoffe, wir bekommen von dir in den nächsten Tagen ein paar weitere detaillierte Berichte über die Pattayaszene.
Dank dir, Jackie Treehorn.

Bakwahn
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
In der Walking Street sind einige Agogos zu, speziell in der Soi Diamond. Das 'The Sea' war auch schon im Juli zu, jetzt ist dort eine Sportsbar drin. Einige andere Agogos sind auch zu und nichts neues wurde aufgemacht.




Die Russen scheinen zurueck zu sein. Auch in der Walking Street. Mehr und mehr Agogos mit Russischen Damen.

.



Muss mal ein bisschen wiedersprechen .
Es haben natürlich neue GoGo s aufgemacht.
Wie z.b. das Bypass und die Pheromone nur um mal zwei zu nennen.

Die Anzahl der GoGo s in Pattaya ist in den letzten Jahren immer ähnlich da hat sich nicht viel getan.


Und zu deiner Aussage die Russen sind zurück da es einige neue GoGo s mit Russinen gibt.
Na ich denke die Läden in denen die Russischen Girl s arbeiten Zielen sicher nicht auf Russische Gäste ab.

Ich wil aber nicht abstreiten das wieder ein bisschen mehr Russen in Pattaya sind .
Der Rubel hat sich ja auch ein bisschen erholt.


Und um wenigstens noch ein bisschen was zum Thema Frauenüberschuss zu schreiben.

Langfristig gesehen ist ein Frauenüberschuss oder besser gesagt Kundenmangel natürlich Gift da er sicher nicht zu niedrigeren Preisen führt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.948
2.915
Dubai
Pattaya, second look. Der Anteil der Inder auf der Beachroad ist doch höher als mein erster Eindruck vermuten ließ. Im Prinzip habe ich nichts gegen die, sind ja auch nur passiv aggressiv. Will damit sagen, das sie in Gruppen unterwegs sind kein Platz machen und oft auch nicht ausweichen wenn sie einem entgegen kommen. Also, sind sie eher ein lästige Begleiterscheinung beim Flanieren an der Beachroad und in der Walking Street. Ich fahr dann oft die Ellenbogen aus wenn ich mal wieder angerempelt werde.
Ich muss allerdings sagen das Kollisionen mit Inder nicht auf Absicht der Inder zurückzuführen sind, sondern zum einen sind die Typen so begeistert von dem was sie zu sehen bekommen, das sie für andere Verkehrsteilnehmer keine Augen zu haben scheinen und zum anderen haben Inder kein Gefühl für persönlichen Freiraum.
In Europa gilt es als no go jemand zu nahe auf die Pelle zu rücken. In Indien gibt es diese Regel nicht. Das führt bei mir jedes mal dazu das ich mich über die Typen ärgere, ist zwar nicht rational, aber das sind Gefühle wie Abscheu und Ärger eben auch nicht. Kann einem den Urlaubs Spaß schon etwas beeinträchtigen.

Dafür finde ich es gut das es wieder mehr Russen gibt. Hübsche Frauen sehe ich immer gern und anders als West-Europäerinnen, achten Russinnen doch etwas mehr auf ihr Aussehen. Wenn man auch sagen muss, das die Russinnen heute auch nicht mehr so hübsch sind wie noch vor 10 -15 Jahren. Schätze die westlichen Ernährungsgewohnheiten setzen sich auch im Ostblock durch.

Beachroad ist enttäuschend im Vergleich zum Juli. Weniger und überwiegend ältere und unansehnlicher Frauen. Habe eine hübsche die ich jahrelang an der Beachroad gesehen hatte nun in einer Beer Bar in der Soi 7 gesehen. Also, die Girls sind nicht weg, nur eben woanders.

Gogo Bars finde ich in der Regel langweilig. War gestern mal in der Soi LK Metro und dort in der Bachelor Agogo. Die Stimmung war eher mäßig, nur obwohl der Laden gut besucht war. Überwiegend Engländer und Chinesen. Von den Tänzerinnen war eine dabei die ganz gut ausgesehen hatte, wobei ich zugeben muss das ich sehr anspruchsvoll bin. Andere mögen vermutlich gleich 5 oder 6 hübsche Frauen dort gefunden haben. Die eine die mir gefallen hätte, war ging nach ihrer Tanzeinlage schnell ins obere Stockwerk, wo vermutlich der Ruheraum der Jings ist. Der einzige der etwas Stimmung verbreitet hatte war ein fetter, älterer Chinese der mit Bündel 20 Baht Scheine um sich geschmissen hatte.
Nun, ist es nicht so das ich dort ignoriert wurde. Obwohl ich immer versuche keine anzuschauen die mir nicht gefällt, um sie nicht zu ermutigen sich zu mir zu setzen, gab es auch hier wieder eine die sich einfach neben mich gesetzt hatte und die üblichen Fragen gestellt hatte.
Das alles macht mir keinen Spaß. Nur wenn sich der Super Stunner neben mich gesetzt hätte und mir die üblichen Fragen gestellt hätte, würde ich in einer Agogo Spaß haben. Allerdings tun das Super Stunner nicht. Da muss man dann schon selbst einladen und das Girl bespaßen und mit LD's um sich schmeißen. Das ist nicht mein Fall. Das mache ich dann lieber in einer Disco, wo nicht ständig eine Mamasan darauf achtet das auch genug LD's geordert werden.

Also, Agogos nur dann wenn es hübsche Frauen zu sehen gibt und nicht ständig nach LD's gekobert wird von den nicht so hübschen Girls. Da gabe es das Dollhouse 2, das Skyfall und das Sensations.
Discos sind Ok, aber ich fand sie im Juli besser. Zu Glück kenne ich noch genug Damen und habe Tel. Nummern parat.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.948
2.915
Dubai
Ah, zum Thema Agogos in der Walking Street.
Bin schon der Meinung das der Trend dazu geht, das Agogos weniger wichtig werden, oder sich verändern müssen. In der Soi Diamond sich 3 Agogos geschlossen worden. Zwei sind komplett zu (auf der rechten Seite vor dem Heavens above) und eines wurde zu einer Sportsbar umgewidmet (das The Sea frueher Caligula Agogo).
Das Spankies gibt es jetzt nicht mehr, da ist jetzt eine Katoy Agogo drin. Das Heavens Above und das Diamond Agogo waren früher top jetzt eher Flop.
Auch direkt in der Walking Street gibt es vermehrt die Music Clubs mit wie das Jungle und mittlerweile 2 oder 3 weitere. Also, Laeden wo ne Band spielt und Publikum an Tischen sitzt. Da waren frueher Agogos drin meine ich. Koennten natuerlich auch andere Laeden drin gewesen sein. Mittlerweile gibt es 4 oder 5 Agogos mit Russinnen. Frueher gabs nur 2.
Klar es gibt auch neue Agogos aber ich habe den Eindruck mehr machen zu, als neue auf machen.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Ja den Eindruck kann man schon gewinnen das weniger neue GoGo s aufmachen als zumachen.

Aber Fakten zählen doch.

Und noch vor drei Jahren gab es keine 90 GoGo s meistens so zwischen 83 -89
jetzt sind es eben 85 wo ist denn da der große Rückgang ?

Und noch für dich mal als Tipp @Jackie Treehorn wenn in einer GoGo für dich nur ein Girl
infrage kommt dann ist es fast immer angeraten selbst die Initiative zu ergreifen.
Wenn du da wartest das sie zufällig genau zu dir kommt gehst meist leer aus.

Ich geb auch nicht immer in jeder GoGo LD s aus aber man kann dann auch nicht erwarten
das das beste Girl im Laden den halben Abend neben einen verbringt und Small Talk hält .

Ich seh dich ja auch schon einige zeit hier im Forum und geh davon aus das du ja eigentlich
kein Newbie bist aber wenn ich so Beiträge von dir lese merke ich dann doch das du das
bezahlsystem der GoGo s nicht verstanden hast.

Da bist aber sicher nicht allein hier.

LD gekobere wie es viele hier nennen ist normal und umso stärker je weniger Kunden
vorhanden sind.

Ein kleiner Tipp für dich noch wenn du auf schlanke gutaussehende Girls stehst
probier mal das Sapphire aus.

Da gibt's derzeit genug Gäste das sich die LD anfragen in grenzen halten .
Dort Arbeiten derzeit aber um die 100 Girls also geh nicht davon aus das genau das richtige Girl
sich neben dich setzt wenn du nix machst.