Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Frauenüberschuss wie schon lange nicht mehr!?

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Ja, weil der deutsche die Mädels im gegensatz,zu den Arabern und Indern die Frau immer noch als Frau, aber nicht als Ware,oder Eigentum,auf Zeit betrachtet.

Die Antwort führt irgendwie zur Frage:

Wie gehe ich als Mann damit um, dass sie mehrere Dates hat ?

Antwort, ich rede mir ein, dass sie mich liebt weil ICH sie nicht als Ware , sondern als Frau betrachte. Irgendwie mach ich das auch ...

--- eigentlich möchte ich von ihrem Job gar nichts hören. Denn es gibt wirklich nur eines, was schlimmer ist als eine Frau, die schon beim ersten Date die geheimen Vorzüge ihres Ex Customers lobt.

Und was ist eine Frau, die damit prahlt, wie viele Verehrer sie noch hat, oder hatte. Warum sollte ich das wissen müssen?

Soll mir das sagen, dass ich (noch) mehr zahlen sollte? Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum irgendwer irgendjemandem so etwas mitteilen muss.

Blos wie verhalte ich mich, wenn ich auf einen Nebenbuhler treffe ?

Mein Vorschlag, ich nenne ihn Lochschwager und lade ihn zu einem Bierchen ein.
 

BUG

Dem Licht voraus
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ja, weil der deutsche die Mädels im gegensatz,zu den Arabern und Indern die Frau immer noch als Frau, aber nicht als Ware,oder Eigentum,auf Zeit betrachtet.

Viele der Mädls wollen eigentlich nur ihr Geld verdienen, das drumherum das in der Phantasie der Customers entsteht ist nicht immer als positiver Nebeneffekt zu bewerten.
Manche Mädls nervt das sehr, wird aber so hingenommen, genau so wie das andere Extrem das den Indern angehängt wird.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Die Antwort führt irgendwie zur Frage:

Wie gehe ich als Mann damit um, dass sie mehrere Dates hat ?


Antwort, ich rede mir ein, dass sie mich liebt weil ICH sie nicht als Ware , sondern als Frau betrachte. Irgendwie mach ich das auch ...

Mancher Freier bildet sich ein, dass eine Prostituierte den ganzen Tag auf ihn wartet und keine anderen Kunden neben ihm hat.

Vielen Prostituieren ist es egal, was sich in den Köpfen von Freiern für Gedankenmüll ansammelt. Es ist ihre Arbeit, für Geld körperliche Dienstleistungen anzubieten, frei nach dem Motto: "fuck my body and not my brain".

Nicht traurig sein und nimm es nicht persönlich, wenn du nur als Arbeit, laufender Geldautomat oder als gefüllte Brieftasche angesehen wirst.



..... Blos wie verhalte ich mich, wenn ich auf einen Nebenbuhler treffe ?

Mein Vorschlag, ich nenne ihn Lochschwager und lade ihn zu einem Bierchen ein.

Dann wird Kullerauge mit dem Freier mitgehen, der mehr Geld bietet als der andere Freier oder lässt euch beide stehen, damit ihr in Ruhe euer Bier trinken könnt. Freischaffende Künstlerinnen stehen nicht auf Stress zwischen zwei Hormon-gesteuerten Hirschen.

In der Soi6 wartet der Freier, der zuletzt gekommen ist, bis er an der Reihe ist. Nach dem Shorttime-Zimmergang kann der Fanclub von Kullerauge zusammen in der Bar ein Bier trinken.

Gutaussehende Frauen haben halt häufig Männerüberschuss. Kann Mann es ihnen verdenken, wenn sie so süß aussehen :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Interessante Thesen um Freier,Schwutten und Lochschwager!:D

Tja @Rüssli so ist das nun mal, wenn Mann zu Hause sitzt und viel Zeit hat, sich Gedanken zu machen.

Dann stellen sich Fragen über Fragen, die nichts mit dem eigentlichen Threadthema: "Frauenüberschuss wie schon lange nicht mehr ?!" zu tun haben :bigsmile
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.915
40.303
4.815
Berlin
...als erster hübsche Kulleraugen erspähen...

Sag mal Juhe, dreht sich Dein Avatar Häschen eigentlich auch irgendwann nochmal um ? Bin ja schon etwas neugierig. :rolleyes:

Apropos Frauenüberschuss. Den wird es ab dem Wochenende an der 2nd Road geben, während sich vor meinem Hotel eine Schlange bildet und
die ganzen Super-Super-Stunner auf Harpunero´s Einlass Signal warten. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und BUG