Nein, aber ein dämlicher Hund der erbärmlich mit den Schwutten umgeht.
Das musste mal raus.
Sind diese harten Worte gerechtfertigt

Nein, aber ein dämlicher Hund der erbärmlich mit den Schwutten umgeht.
Das musste mal raus.

Uff ... da schneidest was an .. tun wir das im Endeffekt nicht alle zumindest hin und wieder ob nun absichtlich oder auch nicht? Ob besoffen oder nüchtern ob an einem schlechten Tag, teils ohne es zu wissen? Ist nicht nur auf die Menschen aus dem Gewerbe beschränkt sondern gilt effektiv für alle Menschen mit denen wir interagieren.der erbärmlich mit den Schwutten umgeht
Sind diese harten Worte gerechtfertigt![]()
Genau so Typen wie du sind das eigentliche Übel in jedem Rotlichtbezirk. Nein, aber ein dämlicher Hund der erbärmlich mit den Schwutten umgeht.
Das musste mal raus.
Sind diese harten Worte gerechtfertigt![]()
Nein, das sind sie definitiv nicht!
Und meine Schwutten finden mich auch attraktiv...lol.
Nein, das sind sie definitiv nicht!

Ja, vor allem dieser oninöse "Ramid" ist höchst verdächtig.Waren wirklich ein paar gute Beiträge jetzt von Ramid und Netmoj, aber jetzt wird es wieder Steintischgelaber.
Wie @Dr. Ramin bereits schrieb... nur nicht nur hilfreich für @Pattaya1988 aber als Reaktion aufs geschriebene definitv gerechtfertigt. Anders als Dr.Ramin denke ich das harte ehrliche Reaktionen auch positives Bewirken können, Therapieren oder Verständnis aufbringen ist zudem schlichtweg nicht jedermann Aufgabe.Nein, das sind sie definitiv nicht!
Das bezweifel ich. Das es Freier gibt die wirklich mies drauf sind, ..ganz klare Sache... leider! ...99% sind das zum Glück aber nicht annähernd. Mit einem klar Definierten Freier/Kunde Verhältnis und kommen Huren nicht selten besser klar als Freier... nicht wenige Freier tragen "Ihr" Mädel über Gebühr auf Händen um die Illusion nicht zu Gefährden, völlig ok.. soll jeder machen wie er denkt.... dem Mädel schadet es sicher nichtWahrscheinlich behandeln 99% der Sextouristen die Prostituierten schlechter als Pattaya1988, nämlich als Werkzeug, statt als Mensch.
Da ich nie auf den Teeny Typ gestanden habe ist meine Altersklasse i.d.r. zwischen 25 und 35. Das tatsächlich auch bevor ich selbst 25 war. Leider könnten das mit 54 inzwischen alle meine TöchterFicke ungern Frauen die meine Töchter oder gar Enkelinnen sein könnten, und so wird es - wie auch bei mir - von Jahr zu Jahr kalkiger...
aber zum Glück noch selten meine Enkel sein 
haben sie das gesagt,oder glaubst du?Und meine Schwutten finden mich auch attraktiv...lol.
bei mir Enkel,war nie der Hardcoreficker, mir ging immer um Spass,und sollte es jetz mal passieren,als glücklich verheirateter Mann ,dann muss wirklich alles passen.Ja,die Urlaubsprioritäten ändern sich wenn man Richtung 70 geht.Da ich nie auf den Teeny Typ gestanden habe ist meine Altersklasse i.d.r. zwischen 25 und 35. Das tatsächlich auch bevor ich selbst 25 war. Leider könnten das mit 54 inzwischen alle meine Töchter![]()
Du sprichst mir aus der Seelebei mir Enkel,war nie der Hardcoreficker, mir ging immer um Spass,und sollte es jetz mal passieren,als glücklich verheirateter Mann ,dann muss wirklich alles passen.Ja,die Urlaubsprioritäten ändern sich wenn man Richtung 70 geht.
Aber dann wirds mit den Jungfrauen auch immer schwieriger.