Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

News Frauen noch mit Mitte 20 Jungfrau in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.935
62.609
4.668
Atlantischer Ozean
der erbärmlich mit den Schwutten umgeht
Uff ... da schneidest was an .. tun wir das im Endeffekt nicht alle zumindest hin und wieder ob nun absichtlich oder auch nicht? Ob besoffen oder nüchtern ob an einem schlechten Tag, teils ohne es zu wissen? Ist nicht nur auf die Menschen aus dem Gewerbe beschränkt sondern gilt effektiv für alle Menschen mit denen wir interagieren.

Manches mag ja sogar gut gemeint sein, im Endeffekt kann es aber auch grad das Falsche sein. Dafür gibt es andere Sachen wo man sich denkt "Oh man das war so richtig scheisse" und es spielte evtl. gar keine Rolle, oder war vielleicht sogar grad richtig.

Es kommt auch noch dazu, dass zu solchen Sachen immer zwei gehören, einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt.

Mir sind einige Äußerungen von @Pattaya1988 schon extrem sauer aufgestoßen, aber ebenso andere Beschriebene Ereignisse von anderen Leuten ... und wenn ich ehrlich bin hab ich Rückblickend auch schon sehr sehr sehr viel Scheisse angestellt, und werde auch in Zukunft sicher auch nicht perfekt sein. Ach was mach ich mir vor, ich bin Lichtjahre davon entfernt ... i need go temple now😅

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Sind diese harten Worte gerechtfertigt :keine Ahnung

Nein, das sind sie definitiv nicht!

Wahrscheinlich behandeln 99% der Sextouristen die Prostituierten schlechter als Pattaya1988, nämlich als Werkzeug, statt als Mensch.

Auch hier im Forum gibt es regelmäßig weit über 50 "likes" wenn jemand ausführlich und insbesondere mit möglichst erniedrigenden Bildern beschreibt wie er seine "Fickmaschinen" bearbeitet.

Pattaya1988 verhält sich völlig anders als jene ... (Superhelden, Kotzbrocken oder wie man sie, je nach Blickwinkel nennen mag).

Hier im Forum wird er regelmäßig angegriffen. Er stellt wohl für viele das ideale Opferlamm dar.
Dies zum großen Teil weil er viel über sich selbst berichtet und sich dabei eben nicht als Superheld darstellt, sondern als jemand der verletzlich und daher angreifbar ist.

Ausgesprochen sympathisch kommt er in seiner Selbstdarstellung definitiv nicht rüber, sondern als ausgesprochener Egoist, der mit "normalen" Frauen nicht klar kommt.

Aber genau dieser Mangel an Empathiefähigkeit ist der der wohl häufigste Grund für Männer zu einem Fick-Urlaub in der dritten Welt. Der Vollständigkeit halber, an zweiter Stelle liegen, meiner Meinung nach die, die wie Quasimodo aussehen und daher in ihrer Heimat von Frauen gemieden werden.

Eine Sache hat Pattaya1988 offensichtlich den meisten seiner Hater voraus:
Er wirkt anziehend auf manche Asiaten. Auf seine Freundin offenbar so anziehend das Geld keine Rolle spielt.

Seine ärgsten Kritiker hier im Forum, kriegen das offensichtlich nicht auf die Reihe.
Woran das wohl liegt sollten sie sich besser selbst fragen, statt auf ihn einzuprügeln oder sich als Internet-Psychologen zu versuchen.

Herzlichen Dank an @Friese für das "Meine Fresse"

IMG_20211211_035805.jpg Genau so Typen wie du sind das eigentliche Übel in jedem Rotlichtbezirk.
Unsympathisch von den Zehen bis zu den Haarspitzen.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Logisch das es in deinem Dunstkreis eine Menge Typ gibt die in dir einen geistigen Verwandten sehen. Aber auch die erzeugen bei mir den gleichen Brechreiz wie du.

Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.247
20.123
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Nein, aber ein dämlicher Hund der erbärmlich mit den Schwutten umgeht.
Das musste mal raus.

Sind diese harten Worte gerechtfertigt :keine Ahnung

Doch, sind sie.

Und mir würden da noch ganz andere Worte einfallen für jemanden, der sich daran aufgeilt, vorsätzlich einer Frau beim Sex Schmerzen zuzufügen, die diese wiederum eindeutig NICHT genießt, jedoch erträgt, weil sie das Geld braucht.

Meine Frage würde eher lauten: Sind diese Worte hilfreich?

Denn letztlich waren es doch Ängste, Gewalt und Ablehnung, die bei ihm zu den Frustrationen geführt haben, die wiederum in den Aggressionen resultierten, die er sexuell an den Frauen ausläßt.

Nun will ich mal die Kirche im Dorf lassen: die paar Beleidigungen werden sicherlich nicht dazu führen, daß er heute abend noch die nächste Lady malträtiert, aber es sind weitere "Tropfen, die das Faß füllen".

Und somit hat der "Beleidiger" tragischerweise und zweifelsohne ungewollt ein wenig dazu beigetragen, das Leid herbeizuführen, das er doch so sehr verachtet.

Warum? Weil "Das musste mal raus".

Ironischerweise ist das auch noch der gleiche psychologische "Mechanismus", der den Beleidigten gelegentlich zu seinem Handeln verleitet. Etwas rauslassen müssen .

Das Schlimmste an all dem ist, daß wir mittlerweile unserem eigenen Handeln gegenüber so blind sind, daß wir es nicht mehr merken.

Hier ein Paradebeispiel: "Nein, aber ein dämlicher Hund der erbärmlich mit den Schwutten umgeht."

Ich formuliere das mal auf eine andere Situation um: "Hey, Sie Scheißrassist, hören Sie sofort auf den Nigger da schief anzusehen!"

Daher, @neitmoj und @wiwowa: Top Beiträge, obwohl ihr damit auf wenig Gegenliebe stoßen werdet; niemand bekommt gerne den Spiegel vorgehalten.

Und bevor jetzt jemand möglicherweise genervt denkt: "Na toll, jetzt kommt schon wieder der Herr Doktor mit seiner superweissen Weste daher und hält uns den Moralzeigefinger vor die Nase."

Im Gegenteil:

Ich habe vor langer Zeit Frauen furchtbare Dinge angetan, dagegen ist @Pattaya1988 ein Waisenknabe.

Nicht physisch, aber psychisch.

Nur um mal ein eher harmloses Beispiel zu nennen: ein Mädchen, das sich extrem in mich verliebt hatte, beging in meinen Augen einen "unverzeihlichen Fehler". Vermutlich hatten mir ihre neuen Schuhe nicht gefallen, keine Ahnung. Ich machte Schluß und am Ende flehte sie mich auf Knien an, sie nicht zu verlassen. Ich sagte, da käme nur ein Liebesbeweis in Frage und sie antwortete schluchzend, daß sie ALLES täte, nur um mich nicht zu verlieren.
Am selben Abend durfte sie mir auf einem Stuhl neben meinem Bett zusehen, wie ich ein anderes Mädchen durchgefickt habe. Einmal wegsehen hätte die Beziehung sofort beendet.

Der Grund für dieses unverzeihliche Verhalten war ein furchtbares Trauma, das ich als Teenager erleben durfte und weswegen ich Dinge wie Liebe und Vertrauen zwischen Mann und Frau oder gar Ehe nur noch als schlechten Witz empfand.

Und es bedurfte eines weiteren Traumas, damit ich für immer damit aufhörte: Die weinende Mutter eines Mädchens, das wegen mir einen leider fast erfolgreichen Suizidversuch begangen hatte, jetzt auf der Intensivstation im Koma lag und die Ärzte "alles in ihrer Macht stehende getan hatten". Ihre Hoffnung bestand darin, obwohl sie mich zu Recht verachtete, daß Kerstin wieder "ins Leben zurückkäme", wenn sie meine Stimme hört.

Ich werde nie den Tag vergessen, an dem ich damals mit Anfang Mitte 20 den grünen Schutzanzug überstreifte und in den Intensivbereich geführt wurde, wo Kerstin lag, angeschlossen an alle möglichen Geräte, das Gesicht völlig aufgeschwollen mit leerem Blick, während ihr Vater ihr die Hand hielt.
Komischerweise kann ich mich an die Umgebung nicht mehr genau erinnern, aber an eine Sache, als wäre es gestern gewesen:

Der Blick von Kerstins Vater und was sich darin spiegelte:

Die tiefe Liebe eines Vaters, die lähmende Angst, seine einzige Tochter zu verlieren, der unendliche Haß auf das Scheusal, das daran Schuld war und die Verzweiflung, weil er eben genau dieses Monster um Hilfe bitten mußte.

Ich war komplett unter Schock wegen dem Leid, das ich angerichtet hatte und muß nur etwas gestammelt haben wie, daß ich alles täte, was er verlangt.

"Bitte hilf uns, daß es Kerstin wieder besser geht. Und dann geh. Und komm nie wieder." Das war das einzige Mal, wo er mit mir gesprochen hat.

Kerstin hat es überstanden - sicherlich nicht Dank mir - ist heute selber Mutter von 2 Kindern und wird wohl bald Oma.

Ich habe danach die Stadt verlassen und woanders ein neues Leben begonnen, obwohl ich jahrelang schlimmste Albträume hatte.

Aber die ließen irgendwann nach.

Als ich jedoch vor wenigen Tagen #57 las, kam alles wieder hoch. Die Gerüche und Geräusche der Intensivstation. Die Tränen von Kerstins Mutter. Die Blicke von ihrem Vater.

Daher, mein lieber @Pattaya1988, muß Dich meine "Treffgenauigkeit" nicht wundern.

Ich werde das Leid, das ich anderen vor langer Zeit zugefügt habe, nie wieder gut machen können. Aber vielleicht kann ich etwas dazu beisteuern, daß nicht neues entsteht.

Du siehst, wir haben alle unsere Dämonen.

Und manchmal kommen sie wieder. Meistens Nachts.

Sorry, Leute, bin gerade etwas neben der Spur.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.247
20.123
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Und meine Schwutten finden mich auch attraktiv...lol.

Verwechsle bitte nicht Attraktion mit Gravitation.

Mal ehrlich, Deine Schwutten sind schon süß, aber die muß man erstmal in Mehl rollen, um die feuchte Stelle zu finden.

Ja, langsam geht's mir besser.

Einen hab ich noch:

Pattaya? Pattaya? Ist das nicht die Stadt, die sie um Stalkers Schwutte herum gebaut haben?

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.407
17.711
3.815
Bei einigen von Stalkers Schwutte bröselt aber auch schon der Kalk :) ,hoffentlich fällt da Pattaya nicht mal in sich zusammen!:cool:

• Like
Reaktionen: walli

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.247
20.123
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Waren wirklich ein paar gute Beiträge jetzt von Ramid und Netmoj, aber jetzt wird es wieder Steintischgelaber.
Ja, vor allem dieser oninöse "Ramid" ist höchst verdächtig.

Also "Ramib" hätt ich ja noch durchgehen lassen, aber das "d" ist echt so weit vom "n" entfernt auf der Tastatur.

Haste Schluckauf, Horazod?

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.037
30.647
4.115
Wie @Dr. Ramin bereits schrieb... nur nicht nur hilfreich für @Pattaya1988 aber als Reaktion aufs geschriebene definitv gerechtfertigt. Anders als Dr.Ramin denke ich das harte ehrliche Reaktionen auch positives Bewirken können, Therapieren oder Verständnis aufbringen ist zudem schlichtweg nicht jedermann Aufgabe.
Da auch ich @Pattaya1988 nicht für doof halte dienen harte Reaktionen im Bestfall auch als Anlass zur Selbstreflexion, wäre wünschenswert ...auch das kann weiter bringen...aber ich versuch mich da erst gar nicht als Psychologe, nicht meine Baustelle.
Wahrscheinlich behandeln 99% der Sextouristen die Prostituierten schlechter als Pattaya1988, nämlich als Werkzeug, statt als Mensch.
Das bezweifel ich. Das es Freier gibt die wirklich mies drauf sind, ..ganz klare Sache... leider! ...99% sind das zum Glück aber nicht annähernd. Mit einem klar Definierten Freier/Kunde Verhältnis und kommen Huren nicht selten besser klar als Freier... nicht wenige Freier tragen "Ihr" Mädel über Gebühr auf Händen um die Illusion nicht zu Gefährden, völlig ok.. soll jeder machen wie er denkt.... dem Mädel schadet es sicher nicht :cool: ...aber die 99% Behauptung kommt nicht hin.Man gut das !

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Was manche, die mich nicht kennen, meinen hier über mich zu urteilen.

Denke Dr.Ramin konnte mich ganz gut durchschauen, da wir nicht so unterschiedliche Backgrounds haben. Kann mich noch ein seinen Beitrag über Mobbing in der Schuld und denn daraus resultierenden Antrieb im Leben erinnern. Genau dies kann ich entsprechend auch besser nachvollziehen, als die meisten anderen.

Wer aber, weder mich kennt, noch ähnliches durchgemacht hat, kann mich nicht beurteilen, bestenfalls verurteilen. Genau darauf brauch ich nichts geben, und vor allem mein Verhalten dadurch auch nicht anpassen.

Wer mich persönlich kennt, hat seltsamerweise nicht diese Ansichten von mir.

Ich sage meine Meinung häufig ziemlich ungefiltert und frei raus. Auch bin ich oft wenig diplomatisch dabei. Der schwäche bin ich mir bewusst.

Ich entschuldige aber weder mein Verhalten noch meine Ansichten damit, wie meine Kindheit war. Den ich stehe zu dem was ich sage. Bin auch nicht zu einer Therapie hier.

In vielen Dingen würde ich mir von anderen Membern mal respekt gegenüber Frauen wünschen. Wenn man sich hier die erniedrigenden Bilder anschaut etc. Auch hat sich vor allem bislang keine der betroffenen Frauen bei mir beschwert oder jemals irgendeine Art von vergeltung verübt. Von der psychisch gestörten Neon mal abgesehen, da sie es nicht verkraften konmte abserviert zu werden.

Auch das vermeintlich von mir so gequälte Mädel, schrieb mir in ihrer letzten Nachricht, nachdem ich behauptete Phuket zu verlassen: es war schön dich kennengelernt zu haben.

Verwundert nich auch sehr, wie arg sich manche für andere Interessieren. Ich schau nach mir selbst, nicht nach anderen. Sollten einige ebenfalls mal beherzigen.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.037
30.647
4.115
Ficke ungern Frauen die meine Töchter oder gar Enkelinnen sein könnten, und so wird es - wie auch bei mir - von Jahr zu Jahr kalkiger...
Da ich nie auf den Teeny Typ gestanden habe ist meine Altersklasse i.d.r. zwischen 25 und 35. Das tatsächlich auch bevor ich selbst 25 war. Leider könnten das mit 54 inzwischen alle meine Töchter :eek::confused1:aber zum Glück noch selten meine Enkel sein :bigsmile

Ich habe mit der Vorstellung tatsächlich auch ein Problem, mich können Mädels mit Pappi Gefasel von 100 auf 0 in 0,1 Sekundenn bringen, hatten wir ja schon mal an anderer Stelle...

Allerdings stelle ich fest das Ü35 spätestens Ü40 mich selten hinschauen läßt, es gibt sie die Milfs mit Sexapil aber die sind Megarar. Bisher bin ich Weltmeister im Verdrängen aber merke auch das ich schon bei "möglichen Töchtern" echt den Altersunterschied verdrängen muss, kurzfristig... LT ist für mich zum Glück eh schon länger absolut nichts mehr...

In kürze werde ich (für mein inneres Wohlbefinden) entweder ebenfalls das Alter anheben müssen was ein Problem wird da Optik, insbesondere im ST-Lastigen Paysexbereich dann doch nochmal einen anderen Stellenwert hat oder ich hänge die alte Urlaubsform an den Nagel was aus Gründen die nicht ins Forum gehören ohnehin nun erstmal auf unbestimmte Zeit beschlossene Sache ist.

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
2.278
11.137
2.815
Dunkel-Pattaya
Eigentlich geht es doch letztendlich lediglich darum, in so einem kleinen, bepinkelten Stückchen weibliches Fleisch, seine Nudel zu entsaften! Das körperliche Drumherum, um's Stückchen bepinkeltes Fleisch, ist doch einzig Kopfsache, die Nudel "auf Touren zu bringen".

Ja sicherlich, gibt es große Unterschieden, bei den bepinkelten Fleischstückchen. Ebenso, wie es X-verschiedene Nudeln gibt! Somit, ist es doch total dumm, als Paybumser, sich ausschließlich auf das Drumherum eines bepieselten Stück Fleisch zu orientieren, ...go or not go?
____

Was möchte ich mit diesen meinem vulgären Bla-Bla sagen/vermitteln?
Nun mir deucht, dass etliche Männer, blind sind und verpasste Gelegengeiten gar nicht wahrnehmen. Sie sind darauf goil und fixiert, ihren persönlichen Typ Frau zu "beglücken" ...dabei indes blindlings ausblenden, dass es doch auch Frauen gibt, welche nicht ihren Figurvorstellungen entsprechen, jedoch mit ihrem Einfühlungsvermögen und mit ihrer Liebesgrotte, diese Dummkoppe, absolut happy machen könnten.

Die Thematik, meine Thematik an dieser Stelle der Diskussion ist, dass etliche Männer es nicht gebacken bekommen, über ihren eigenen Tellerrand schauen zu können!

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.337
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Da ich nie auf den Teeny Typ gestanden habe ist meine Altersklasse i.d.r. zwischen 25 und 35. Das tatsächlich auch bevor ich selbst 25 war. Leider könnten das mit 54 inzwischen alle meine Töchter :eek:
bei mir Enkel,war nie der Hardcoreficker, mir ging immer um Spass,und sollte es jetz mal passieren,als glücklich verheirateter Mann ,dann muss wirklich alles passen.Ja,die Urlaubsprioritäten ändern sich wenn man Richtung 70 geht.
Aber dann wirds mit den Jungfrauen auch immer schwieriger.

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
1.061
5.059
1.965
Owl
bei mir Enkel,war nie der Hardcoreficker, mir ging immer um Spass,und sollte es jetz mal passieren,als glücklich verheirateter Mann ,dann muss wirklich alles passen.Ja,die Urlaubsprioritäten ändern sich wenn man Richtung 70 geht.
Aber dann wirds mit den Jungfrauen auch immer schwieriger.
Du sprichst mir aus der Seele :daumen

• Like
Reaktionen: Bricktop81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.