Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Frauen noch mit Mitte 20 Jungfrau in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.741
29.093
3.965
Franken
So musste gerade die Story meiner nicht virginen Übernachtungsbegleitung erzählen (bissl zu spät geboren, die is Waage) ... bei 3 Gratis Thai Ladies in 3 Wochen von Thai Friendly mit super Englisch lachte sie schon ein wenig ... als ich dann meinte alle 3 Jungfrau ... sagen wir so ich hab jetzt Zeit zu antworten, sie lacht immernoch 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
Die sieht sehr jungfräulich aus.(y)

N.b.trägst auf dem Photo die bekannten "Zehenschuhe"?
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Kenne eigentlich nur gut aussehende Jungfrauen,
die auf den reichen Sack warten,
da hat unser einer 0 Chance unter einer Millionen!
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.964
4.115
die sind doch alle verklemmt im Bett .
für gewöhnlich ist das so
aaaaaber die Jungfrauen unseres jungen Freundes sind, obwohl Jungfrau, sexuell total erfahren und lassen sich im Auto schon Mal die Mandeln glasieren.
 

Spencial

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Oktober 2019
25
136
438
@Spencial

Ganz tolles Bild, diesen Blick vom Pratumnak Hill kannte ich noch gar nicht...:biggrin: oder wo ist das aufgenommen worden?
Ihr immer mit euren Pattaya😄.
Ist in der Nähe von Sukhothai in einem Nationalpark. Hat sie ausgesucht und sie hat mich auch in Bangkok abgeholt und sind dort mit ihren Auto hingefahren:).
Voll schöne Gegend, hoffe bald dann wieder mit ihr ein wenig bergsteigen:).
Absolut tolle Frau:)

Daher auch meine Frage, irgendwie viel zu toll um wahr zu sein mit ihr und wie eure Erfahrungen sind.

Am Ende unserer Reise hat Sie dann auch Kosten Aufstellung gemacht und wollte mir noch Geld geben, damit es gerecht ist. Dabei hat sie immer den Sprit bezahlt + selber 2 Unterkünfte und manchmal das Essen🤔.

Hoffe so es wird was und wie war es bei euch bei den ersten Dates?
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.436
4.415
Jever
Am Ende unserer Reise hat Sie dann auch Kosten Aufstellung gemacht und wollte mir noch Geld geben, damit es gerecht ist. Dabei hat sie immer den Sprit bezahlt + selber 2 Unterkünfte und manchmal das Essen🤔.
Du warst wohl eher im Sauerlandstern und deine Jungfrauen 60 plus :LOL:
 

Mut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Dezember 2013
200
1.193
1.243
Oberoesterreich
Absolut tolle Frau:)

Daher auch meine Frage, irgendwie viel zu toll um wahr zu sein mit ihr ........

Ich würde als nächstes einen Familienbesuch bei ihr planen.

Ist in LOS ja so was ähnliches wie bei uns die Verlobung oder Reservierung ("Reservierung" ist nicht abwertend gemeint, den Begriff verwende ich auch zu Hause).

😉
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.741
29.093
3.965
Franken
Hoffe so es wird was und wie war es bei euch bei den ersten Dates?
Tja also das erste erste in Thailand wurde ich von der Busstation abgeholt und danach im Hotelzimmer tot gevögelt.
Beim 2. Ersten "Date" in thailand bekam ich Blumen geschenkt.
Beim 3. Ersten "Date" hat sie mir Bier und Süßkram gekauft

Mit der ersten war ich gute 2 Jahre zusammen, mit der zweiten bisher noch gar net und die 3. Is meine Gik die aber Kohle bekommt wenn gevögelt wird, weil will sie ja net heiraten oder so ....
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Es gibt ja durchaus Thai-Frauen die auch in ihre Beziehung investieren, spendabel sind - z.T. ihre Männer finanziell pampern um die bei Stange zu halten, wenn sie verliebt sind......ich kenne da Fälle da klotzen die.

Nun habe ich mich mit allen 3 getroffen in den 3 Wochen Urlaub und hatte auch mit allen 3 Sex.
Aber sie sagten alle Sie seien noch Jungfrauen.

Ich kenne auch Jungfrauen (in Thailand), das sind meist Mauerblümchen für die sich die Thai-Männerwelt nicht interessiert. Junge Frauen - das würde ich deinen drei Holden abnehmen. Soweit ich die Thai-Frauen kenne wollen die sich durchaus binden und sind rasant eifersüchtig, das stelle ich mir extrem schwierig vor Beziehungen mit drei in drei Wochen zu führen. Die haben da schon so einen gewissen Kontrollwahn....digital. "Just for Fun" passt wenig zu echten Jungfrauen.

Jungfrau ist ja traditionell ein sehr hoher Wert in Thailand - für eine Ehe, dauerhafte Beziehung evtl. haben die in so eine Richtung gedacht. Gebrauchte Frauen sind weniger Wert, also die mit jedem in die Kiste springen....oder schon einmal verheiratet waren.
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa und Micha L

Spencial

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Oktober 2019
25
136
438
Es gibt ja durchaus Thai-Frauen die auch in ihre Beziehung investieren, spendabel sind - z.T. ihre Männer finanziell pampern um die bei Stange zu halten, wenn sie verliebt sind......ich kenne da Fälle da klotzen die.



Ich kenne auch Jungfrauen (in Thailand), das sind meist Mauerblümchen für die sich die Thai-Männerwelt nicht interessiert. Junge Frauen - das würde ich deinen drei Holden abnehmen. Soweit ich die Thai-Frauen kenne wollen die sich durchaus binden und sind rasant eifersüchtig, das stelle ich mir extrem schwierig vor Beziehungen mit drei in drei Wochen zu führen. Die haben da schon so einen gewissen Kontrollwahn....digital. "Just for Fun" passt wenig zu echten Jungfrauen.

Jungfrau ist ja traditionell ein sehr hoher Wert in Thailand - für eine Ehe, dauerhafte Beziehung evtl. haben die in so eine Richtung gedacht. Gebrauchte Frauen sind weniger Wert, also die mit jedem in die Kiste springen....oder schon einmal verheiratet waren.
Ja die Frauen sehen es auch nicht als Spaß an, sondern eher für etwas längeres. Ich hoffe es kann auch was werden.

Was hast du bisher so für Erfahrung gemacht?

Das erste Date?
Ich habe das opulente Mahl bezahlt, die Rechnung hielt sich in Grenzen.
Anhang anzeigen 1728379
Perfekt. 200 Baht;)?

Aber auch schöne Thai👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen