Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Fragestellung zu Massagen die hier nicht gelistet sind! Sammelthread

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.847
3.215
Legoland-City
hallo tyhoon,

smile, im Februar d. Jahres waren wir natürlich wieder im gleichen Laden und das gleich zwei Mal: Wir genießen immer eine Ölmassage, fragen aber vorher, ob wie duschen können (auch wenn wir gerade im Hotel geduscht haben). Das kommt immer gut an.
Die Namen der Mädchen haben wir uns nicht gemerkt, es waren immer unterschiedliche. Darin liegt auch für uns der Kick ;).
Aber jede Massage war mit einem sehr geilen und erotischen Happy End für meinen Mann und für ebenso für mich......... und die Mädels legen sich bei mir richtig ins Zeug. Wir lachen viel dabei und haben unseren Spaß. Allzu oft massieren sie wohl nicht Farangfrauen :).
Mein lustigstes Erlebnis hatte ich auf der Soi Honey: Erst fing das mädel ganz normal an und merkte, dass mir die Massage richtig gut tat. Sie fragte, ob sie mehr machen sollte und ohne einen Tipp zu verlangen. Wer kann da schon Nein sagen, lach! Und sie massierte mit ihrem kleinen Handen richtig gut und an den richtigen Stellen. Plötzlich verschwand sie für eine Minute. Da ich die Augen geschlossen hatte, bemerkte ich es erst gar nicht. Als sie wiederkam, hatte sie zwei Dildos in der Hand und einen davon in einer überdimensionalen Größe. Ich dachte, mich trifft der Schlag. Meine bessere Hälfte ist zwar schon gut bestückt. Aber dieser Dildo,neeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Vor allem weil ich selber auch recht klein und zierlich bin. Aber die kleine Massagefee hat sich dann "nackisch" gemacht und ihre Fingerfertigkeit weiter und sogar den Body zum Einsatz gebracht. Es war spaßig und erotisch.
Später habe ich das Mädel gefragt, ob sie schon öfters eine Frau "so" massiert habe, weil sie es wirklich toll gemacht hat.
Ich war ihre erste Frau und sie hat sich über das Kompliment wirklich gefreut (natürlich auch über den Tipp).
Da zu diesem Zeitpunkt nicht viel los war, haben wir uns noch gemütlich mit den Mädels unterhalten. Ein Farangpaar, bei dem sich beide mit HE massieren lassen, ist selbst für die Mädels etwas ungewöhnlich.
So, nun ist die Antwort etwas länger geworden........lach, wir müssen jetzt wieder etwas schaffen, damit wir genug Money für unseren nächsten Urlaub haben. Die Flüge für November sind schon gebucht.......... und ich werde meinen runden Geburtstag in Pattaya feiern (mit den Mädels von unserer Liebelings-Beerbar).

LG die SIE von P._C.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
256
66
858
Norden
Welcher Laden in der Soi Honey Inn soll das denn sein?

(Einige Läden in der Straße sind mir bekannt).
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Matador Massage, von der Soi Buakao kommend an der Oli Bar vorbei, dann kommt die Massage auf der rechten Seite
 

almagora24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2011
45
2
318
münchen
ja stimmt von der Blindenmassage hört man bzw liest man nur gutes hab mich bis dato nicht getraut mich von eienen Blinden mich massieren zu lassen.wer von Euch hat damit schon Erfahrungen gemacht ?wo ist euerer meinung nach der beste laden für blindenmassage. danke
 

Driver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2011
40
1
318
Zone der Freude
Ich kann Lets Relax empfehlen. Nicht billig aber gut und angenehm. Beim Kreisel. Gibt auch eine Hompage. Einfach mal googeln.
 

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
Nuru Nuru Massage?

Gibt es in Patty irgendwo eine Nuru Nuru Massage :bigg:bigg oder nur die Schaumgeschichten?
Würde mir das gern antun, oder aber dann ggfs. in BKK.

Danke für ernstgemeinte Antworten.


solong :hut
 

Huber79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2012
29
1
418
Is das ne ganz normale Massage, nur daß beide nackert sind? Da glaub ich is mir die Schaumvariante lieber :) Ich freu mich schon drauf
 

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
Ne Ne ist aus Schleim!!:bigg

Um genau zu sein, der Schleim wird aus Algen hergestellt.

Nackt natürlich!!!:daume
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Ne Ne ist aus Schleim!!:bigg

Um genau zu sein, der Schleim wird aus Algen hergestellt.

Nackt natürlich!!!:daume
fuer Nuru Nuru fliegst du am besten nach Japan, in Pattaya geht Sex bei der Massage mit "to the ending point" auch ohne Schleim und anderen Kokolores (ist nicht boese gemeint)
 

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Mal sollte schon einmal pro Besuch eine Body Massage mit machen. Ich denke das ist trotz allem eine gute Entspannung für den Nachmittag
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Eine gute Oelmassage (60 min) ohne Sex bekommst du in der Eden Massage fuer 200 Baht , und das kannst du dir im Urlaub jeden Tag goennen :zwink
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Hallo perterburiram,


absolut kein Problem :JC_handshake:

geht aber auch in Thailand, z,b, in BKK siehe hier: "http://akane-corp.com/%23"]http://akane-corp.com/#[/URL]

Hab ich schon genossen, war geil!! : yc

Ok das ist BKK , ist ja sogar preislich noch ok , aber das reisst mich nicht wirklich vom Hocker , die geilste Massage die es allgemein gibt ist wohl in einem sog. Waschsalon (Fishbowl) wie in Pattaya im SABAI DEE oder in BKK in Annies Massage kostet so um die 1800 Baht aber da ist das Bumsen inklusive.