Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Fragestellung zu Massagen die hier nicht gelistet sind! Sammelthread

Merkur1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
27
0
311
An der Central Pattaya Road zwischen der Second Road und der Beach road auf der linken Seite richtung Meer gibt's ein EDEN MASSAGE Salon. Ich war im August drei mal da. Sehr professionell, jedoch ohne erotik. Habe auch nicht danach gefragt. Dafür gibt's ja andere spezialistinnen! :bigg

Das ganze ist so aufgebaut, dass im entree Ledersessel für Fussmassagen stehen, und im oberen Stockwerk die Körpermassagen ausgeführt werden. z.B. 2h Oil Massage kosten 500 Baht, also sehr humane Preise.

Es war eine sehr ruhige und angenehme Stimmung, obwohl viele Massageliegen ausgelastet waren. Kann ich nur weiterempfehlen.

Das habe ich mir mal notiert, denn eine ordentliche Massage könnte ich auch mal brauchen und ich habe gehört, dass es in Thailand die besten Massagen geben soll.
 

pattayaguide

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2011
1
2
263
:):) Also ich war früher Bodenleger: Heute bin ich Rentner und lebe in Pattaya. Hier kenne ich eine Frau, ihr Name ist Nam,
die magische oder besser heilende Hände hat. Ich habe schon mehrmals Hexenschuss gehabt. Früher bin ich damit zu
einem schweizer Arzt in Pattaya gegangen. Der machte mir an 4 aufeinanderfolgenden Tagen eine Spritze. Danach waren
die grässlichen Schmerzen fürs erste weg. Zufällig habe ich dann von Nam gehört. Sie hat mir kurz die Hände augelegt
dann den Rücken mit einer super Salbe eingerieben (Capsika Gel)und danach eine Oelmassage gemacht. Am nächsten Tag
waren die Schmerzen weg und ich konnte wieder gehen. Sie hat mir gesagt, dass sie im Wat Pho-Bangkok lange glernt
hat. Das ist die eigentliche Universität, für das Lernen der Thai Massage. Sie hat mir dann auch ihre Ausweise gezeigt.

Wir haben dann über die Massage Salons in Pattaya gesprochen. Leider ist es so, dass viele der Frauen ohne Ausbildung
arbeiten. Die Polizei macht zwar ab und zu Kontolle aber die Mädchen kaufen einfach die Papiere. Eine Thai Massage ohne
richtige Ausbildung kann sehr gefährlich sein.

Das Wunder ist, dass ich seitdem nie mehr Hexenschuss hatte. Auch meine Nackenschmerzen vom Computer hat sie
in einer einzigen Sitzung zum verwchwinden gebracht. Sie verlangt für den Haus oder Hotelbesuch lächerliche 500.--
Baht und Taxi Spesen. Wenn ihr nach einer Stunde merkt, dass eure Schmerzen weg, oder stark gebessert haben,
könnt ihr Tip geben. Mir war die Scmerzbeseitigung einen Tausender wert, habe ich doch beim arzt für die 4 Spritzen
viel mehr bezahlt.

Wenn jemand Ihre Tel. Nr will, kann er mich anrufen. Meine Nr. in Pattaya ist, 087-481 57 96

Nam spricht auch ein wenig Deutsch. Sie ist ausserdem hübsch, aber sehr seriös. (Verheiratet) Also besser nicht über
Happy-Ending sprechen. Vielleicht müsst ihr etwas warten bis sie Zeit hat, denn sie hat viele Stammkunden. Bei enem
Schmerz Notfall kommt sie aber unter umständen auch am gleichen Tag.
 
  • Like
Reaktionen: McJack und MatthiaS_S

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich bin im April in der Blinden Massage gewesen. Eines muss ich sagen Einfach genial. Nicht nur Einfache Massage sondern mit Dehnungen oder Fuß Reflexzonen Massage. Nach 2 Behandlungen waren meine Schmerzen weg und Ich konnte meinen Urlaub Genießen. Ich werde beim nächsten mal auch wieder dort hingehen.
:daume

Den Laden kann ich auch nur wärmstens empfehlen, ist sehr gut und preiswert:yc Ort; einfach die Straße neben dem Greenpark Hotel herunter gehen.
 

scheeemie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2011
13
3
213
2nd Road Kreuzung South Pattaya Road. Der erste Massageladen nach der Kreuzung Ri.Norden in der 2nd Road. Rechts geht es zum TucCom. Dort war ich zwei mal, Oilmassage 250B, extras wurden mir nicht aufgeschwatzt. Mädels müssen gut ausgebildet sein, war top. Wenn Du eine haben möchtest, welche nackt massiert und zum Schluss mit Dir duschen geht, dann in die Soi LK oder Soi Honey (weis nicht mehr so genau) Das ist auch dort in der Nähe zwischen der 2nd Road und Soi Buakaow. BJ kostet 500B. Massage war mies.
 

Mannix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2012
1.770
22
918
Ich würde auch die Naklua-Sauna empfehlen,
denn sie ist dabei auch noch preisgünstig. :bigg
 

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
wo genau in NAKLUA ist der laden?????Würd mich freuen es auszutesten

Click mal oben im Werbebanner von der Naklua Sauna.
Da bekommst Du eine genaue Beschreibung.

Falls Du den "Bäcker Peter" in Naklua kennst. Noch ca. 300 Meter weiter, dann siehst Du rechts eine grosse Werbetafel.

Gruss Musikus
 

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Wer kann mir in Pattaya nen Laden empfehlen, wo ich ne geile Body-Massage mit zwei Frauen kriege.
Mit allem drum und dran.
Freu mich über nen Tipp!:gut:gut
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
460
853
Body-Massage gibts im Sawadee und Sabailand vis a vis Big C second road. (Nähe Delfin Kreisel)

Da kann man bestimmt auch zwei Mäuse gleichzeitig buchen.
 
Thailernen.net

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
412
400
1.103
Die Naklua Sauna ist jeder Hinsicht zu empfehlen,
für Massage mit Extras gibt es aber, meiner Meinung nach, bessere Lokations.
 

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Also die Auswahl an Masseusen ist gross - da sollte sich schon das Richtige finden lassen :)
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.220
2.686
2.263
NRW
stimmt, soi 13/2 gibt es zwei Massageläden. Von der Second Road aus kommend rechts, in dem wir noch nicht waren. Wir haben uns beide als Pärchen in dem Massageladen auf der linken Seite (Name ist uns enttfallen) massieren lassen............bis zum Happyend :super:.
Vor allem ich (die "Sie") bin so richtig verwöhnt worden. Aber Tipp am besten vorher genau aushandeln, könnte sonst zu Mißverständnissen führen.
Überhaupt habe ich als Frau in Pattaya die erotischsten und schönsten Ölmassagen genossen, von denen bestimmt mancher Mann nur träumen kann...............oft auch überraschend und ohne etwas auszuhandeln.
Für Februar 2012 ist die nächste Reise nach Pattaya schon gebucht. Wir freuen uns riesig.

LG der weiblliche Teil von Pepper_Chilli

hallo Pepper_chilli,
wie war es im Februar bezüglich Massage mit HE und welche Massage bzw. welche Lady kannst Du diesbezüglich empfehlen??