Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Fragestellung zu Massagen die hier nicht gelistet sind! Sammelthread

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ich glaub des kennt er nicht :bigg
Ich weiß zwar, was du meinst, aber kann dir nicht helfen, weil ich nix weiß
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Peter ist da überfragt, weil er halt auf Titten steht, und bei Füssen nur auf seinen eigenen :bigg

In der Soi6 gibts einige Damen/Dreibeiner, die einen Footjob anbieten.
Einfach mal nachfragen. Notfalls eine Zeichnung anfertigen und die mitnehmen :daume
 
  • Like
Reaktionen: El Tomaso

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Peter ist da überfragt, weil er halt auf Titten steht, und bei Füssen nur auf seinen eigenen :bigg

In der Soi6 gibts einige Damen/Dreibeiner, die einen Footjob anbieten.
Einfach mal nachfragen. Notfalls eine Zeichnung anfertigen und die mitnehmen :daume

Ick bin bekennender Tittenfetischischt und katolisch erzogen :bück dich
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Ick setz noch wat drauf , ich war auch MESSDIENER, hab dann aber mit 14 bei einer Messfiener-Urlaubsfahrt nach Daenemark meine Unschuld verloren, von da an gings bergab mit dem Glauben, und anstelle von Papst bin ick zum Sugardaddy und Hurenbock geworden :teuflisch

Mea culpa, mea culpa , mea maxima culpa , naja det hilft bei mir och nich mehr

"Das ist das Paradies... das ist das Paradies, sag ich dir. Diese Stadt ist eine schöne große weite Muschi, die nur darauf wartet gefickt zu werden." ...... Zitat von AL PACINO aus dem Film SCARFACE ..er sagt das ueber die Stadt Miami, aber passt mindestens genau so gut auf Pattaya .
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Wenn man die Zeitungen so verfolgt, dann ist das auch heut noch so :bigg:wink1.

Iss ja auch ne sehr beliebte Masche vor Gericht in einem Strafverfahren: die unglueckliche Kindheit, sexuell gesschaedigt vom schwulen Dorfpfarrer usw

Ick kann dat Elend nich mehr hoeren, fahre jetzt zum Buffet in den THAI GARDEN und danach mal sehen was in der LK METRO los ist.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Peter ist da überfragt, weil er halt auf Titten steht, und bei Füssen nur auf seinen eigenen :bigg

In der Soi6 gibts einige Damen/Dreibeiner, die einen Footjob anbieten.
Einfach mal nachfragen. Notfalls eine Zeichnung anfertigen und die mitnehmen :daume


Also wenn, dann will ich schon eine SIE und keinen Ladyboy.... :D...
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Preise bei Oelmassagen mit Happyend?

Wuerde gerne mal erfahren, was ihr bereit seid zu zahlen und was der normale Durschnittspreis ist. Bei mir waren es bis dato immer 700 all ink mit blasenl... denke aber, dass ich zu viel bezahle?
 

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Ich würde mal sagen so ziemlich jede die dir einen Handjob anbietet macht dir auch einen Footjob. Musst ihr halt nur erklären was das ist und was sie machen soll. Mit dem nötigen Kleingeld ist alles möglich, wenn du willst hauen die dir auch eine Stunde mit der Fliegenklatsche auf die Eier.
 
  • Like
Reaktionen: El Tomaso und fresher

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
das ist mir klar. es soll aber ne dame sein, die das schon oft gemacht hat und kann!

Damen wirst wenige finden aber ich verspreche dir du wirst so versaute Ladys finden wie du dir es ertraeumt hast .
Ich habe bis jetzt immer , und damit meine ich wirklich immer , die Lady gefunden die es mir richtig besorgt hat. In einem freundlichen Gespraech bei dem ich sie ua auch frage ob sie noch einen kleinen "Baeren" hat, klaere ich alles ab und sage dem Girl ganz genau wie ich mir alles vorstelle mit ihr . Wichtig fuer mich ist auch das ich meine "Koenigin der Nacht" so richtig befummeln kann. Ich habe schon Girls gehabt die zwar gut gebumst haben, aber anfassen war nicht.
Ich suche keine Frau und keine Liebe , ich will freundschaftlichen Sex ohne Tabu, und dafuer bin ich auch bereit zu zahlen.
In Pattaya ist das no pompem, hier findet jeder das was er sich in DACH ertraeumt hat.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Damen wirst wenige finden aber ich verspreche dir du wirst so versaute Ladys finden wie du dir es ertraeumt hast .
Ich habe bis jetzt immer , und damit meine ich wirklich immer , die Lady gefunden die es mir richtig besorgt hat. In einem freundlichen Gespraech bei dem ich sie ua auch frage ob sie noch einen kleinen "Baeren" hat, klaere ich alles ab und sage dem Girl ganz genau wie ich mir alles vorstelle mit ihr . Wichtig fuer mich ist auch das ich meine "Koenigin der Nacht" so richtig befummeln kann. Ich habe schon Girls gehabt die zwar gut gebumst haben, aber anfassen war nicht.
Ich suche keine Frau und keine Liebe , ich will freundschaftlichen Sex ohne Tabu, und dafuer bin ich auch bereit zu zahlen.
In Pattaya ist das no pompem, hier findet jeder das was er sich in DACH ertraeumt hat.


Na dann lass uns doch mal die letzten Tage, bis ich wieder nach Deutschland fliege mal zusammen auf die Jagt gehen.