Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Fragestellung zu Massagen die hier nicht gelistet sind! Sammelthread

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
An der Beach Road war ich schon in zig Läden.

Nachteil:
verkehren viele Araber/Inder/Russen dort, die sich lautstark unterhalten.
Wer eine ruhige, entspannende Massage sucht, ist dort eher falsch am Platz.
 

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
181
161
923
Gebirge
An der Central Pattaya Road zwischen der Second Road und der Beach road auf der linken Seite richtung Meer gibt's ein EDEN MASSAGE Salon. Ich war im August drei mal da. Sehr professionell, jedoch ohne erotik. Habe auch nicht danach gefragt. Dafür gibt's ja andere spezialistinnen! :bigg

Das ganze ist so aufgebaut, dass im entree Ledersessel für Fussmassagen stehen, und im oberen Stockwerk die Körpermassagen ausgeführt werden. z.B. 2h Oil Massage kosten 500 Baht, also sehr humane Preise.

Es war eine sehr ruhige und angenehme Stimmung, obwohl viele Massageliegen ausgelastet waren. Kann ich nur weiterempfehlen.
 

Merlin66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2010
218
145
823
Woimmer ich meine Kleidung ablege
Wenn Du eine sehr gute Massage haben möchtest (ohne Sexuellen Absichten) dann würde ich die Die Massage BY Blind People empfehlen. Sehr gut . Habe ich im April genutzt. Andere Massagen findest Du sicher in der Soi 11 Honey Inn.
 

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Öl Massage (Happy End) auch mit 2 Frauen möglich?

Würde mich jucken mal 2 Massageladys zu nehmen wo massieren und dann Extras machen am finalen Sch(l)uss!

Wer weiss was bzw hat es mal probiert?:bigg
 

Gaius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2010
31
7
418
Frankfurt a. M.
Ist in den meisten oil massage Läden möglich. Wie überall eine aussuchen und fragen ob sie es macht und ggf. die zweite von der ersten auswählen lassen. Obs in Pattaya empfehlenswert ist wage ich zu bezweifeln, da in diesen Läden nicht unbedingt die Spezialistinnen dafür sind.

Solltest Du in Bangkok aufschlagen, wäre das anders. Dort gibt es zahlreiche oil massage die auf so was perfekt ausgerichtet sind (Tulip, Mango, Snow white, Victoria......).
 

Guenter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2011
1
0
111
da kann ich dir die soi13 (soi postoffice) empfehlen. ich hatte richtig spaß mit zwei damen.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.838
3.215
Legoland-City
stimmt, soi 13/2 gibt es zwei Massageläden. Von der Second Road aus kommend rechts, in dem wir noch nicht waren. Wir haben uns beide als Pärchen in dem Massageladen auf der linken Seite (Name ist uns enttfallen) massieren lassen............bis zum Happyend :super:.
Vor allem ich (die "Sie") bin so richtig verwöhnt worden. Aber Tipp am besten vorher genau aushandeln, könnte sonst zu Mißverständnissen führen.
Überhaupt habe ich als Frau in Pattaya die erotischsten und schönsten Ölmassagen genossen, von denen bestimmt mancher Mann nur träumen kann...............oft auch überraschend und ohne etwas auszuhandeln.
Für Februar 2012 ist die nächste Reise nach Pattaya schon gebucht. Wir freuen uns riesig.

LG der weiblliche Teil von Pepper_Chilli
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Geht sicher auch im Devils Den. Wenn man einfach nur Massage mit Happy End möchte machen die süßen Mäuse das auch. Normalerweise machen die aber noch viel mehr wenn man sie läßt. :bigg
 

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Medizinisch wertvolle Massage

Hi,

Kennt Jemand eine Medizinische Massage in Pattaya, die gut bei Rückenschmerzen ist?
 

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Würde mich auch interessieren. Hab seit Jahren verspannungsbedingte Kopfschmerzen.
 

oso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2009
53
8
588
Medizinisch wertvolle Massage
Health Land Spa & Massage, North Pattaya Road, ca. 250 Meter vor Busbahnhof, Richtung Sukhumvit Rd. bei Mr. CHITTIPONG KIATPANYAWUT M.A., Alternative Medicine, speziell Akupresur. Sehr gute Erfahrungen gemacht; wie Verspannungen, Kopfschmerzen ....
Humane Preise: 1 Stunde 300Bath, 10 Stunden im Abo 2'500Bath plus üblicher Typ. Räumlichkeiten und Handtücher sauber, was man bei den meisten Massage-Schuppen nicht sagen kann.
 

Merlin66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2010
218
145
823
Woimmer ich meine Kleidung ablege
Ich bin im April in der Blinden Massage gewesen. Eines muss ich sagen Einfach genial. Nicht nur Einfache Massage sondern mit Dehnungen oder Fuß Reflexzonen Massage. Nach 2 Behandlungen waren meine Schmerzen weg und Ich konnte meinen Urlaub Genießen. Ich werde beim nächsten mal auch wieder dort hingehen.
:daume
 

almagora24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2011
45
2
318
münchen
habs bei soi postoffice getestet sehr zu empfelen die 2 ladys geben sich grosse mühe,würd gern auch andere massagesaloon mit solchenen service testen.
 
X

xavier34

Gast
Ungültige Emailadresse
die "four hands massagen" gibt es doch an etlichen Stellen!
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.220
2.686
2.263
NRW
Die Gefahr ist nur, dass die beiden untereinander zuviel quatschen und sich nicht auf dich oder auf euch konzentrieren, so wie wir es erlebt haben.
Deshalb lieber als Paar jeder solo und nur mit einer Lady.