Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Fragen zu verschiedenen Airlines

M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo zusammen! Ist schon mal wer mit Jordanian Airlines geflogen und will uns seine Erfahrungen mitteilen?
Ebenfalls im Nov 2016

Hatte einen sehr guten Eindruck definitiv besser als zb. die Oman

Muc-amm-bkk allerdings relativ langer stop auf kleinem Flughafen in Amman

Glaube das waren damals 4h

Royal Jordanian ist empfehlenswert.
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
auch für die Unterstützung der ISIS oder von wem auch immer durch Katar gibt es keine Beweise,
Ich denke, dass den Geheimdiensten die Beweise wohl vorliegen. Aber bei den Lieferanten unseres Öls drückt man gerne ein Auge zu. Und wenn es erforderlich ist auch beide. Wie sieht das der Karikaturist?

Katar.jpg

Die guten Terroristen habe ja schon wieder zugeschlagen, diesmal in Teheran.
 

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Ich denke, dass den Geheimdiensten die Beweise wohl vorliegen. Aber bei den Lieferanten unseres Öls drückt man gerne ein Auge zu. Und wenn es erforderlich ist auch beide. Wie sieht das der Karikaturist?

Anhang anzeigen 1299222

Die guten Terroristen habe ja schon wieder zugeschlagen, diesmal in Teheran.


Besser kann man das nicht ausdrücken als mit diesem Cartoon !!!

Saudi-Arabien propagiert auch MASSIVST die extrem-konservativ-extremistische "wahabistische" Auslegung des Islam, die stark zunehmende Radikalisierung in Indonesien, was traditionell ein sehr tolerantes Land war, ist fast ausschliesslich auf den extremen Einfluss Saudi-Arabiens, das hunderte von Hass-Predigern nach Indonesiern "importiert" hat in den vergangenen Jahren, zurückzuführen. Jedweder ausserehelicher "Verkehr" ist in Kürze dort komplett verboten, von Homosexualität ganz zu schweigen (war bislang offiziell nicht illegal). Für beides liegen bereits entsprechende Gesetzesänderungen dem Parlament vor, und dies wird von ALLEN dort vertretenen Parteien unterstützt
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Ich denke, dass den Geheimdiensten die Beweise wohl vorliegen. Aber bei den Lieferanten unseres Öls drückt man gerne ein Auge zu. Und wenn es erforderlich ist auch beide. Wie sieht das der Karikaturist?

Anhang anzeigen 1299222

Die guten Terroristen habe ja schon wieder zugeschlagen, diesmal in Teheran.


Übrigens, woher stammt denn dieser Cartoon? Das sollte man doch auch fast den englischsprachigen Foren und Medien zur Verfügung stellen hier in Asien und weltweit
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Übrigens, woher stammt denn dieser Cartoon? Das sollte man doch auch fast den englischsprachigen Foren und Medien zur Verfügung stellen hier in Asien und weltweit
Ich glaub, aus dem "KURIER". Bin aber nicht sicher. Ich hab es in einem Forum gefunden, wo es auch ohne Quellenangabe gepostet war.
 
  • Like
Reaktionen: BangkokBub

Ähnliche Themen