Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Frage zu Ladyboys bzw. ihren Absichten

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.013
2.915
in Chaweng eine LB Massage entdeckt.

"eine" oder "noch eine"?
Da Du nicht neu auf der Insel bist, wirst Du die an der Straße Beach Road Richtung Ring Road nördlich des Chaweng Lake zwischen Nida und Kreisel nicht meinen?
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Nee, die ist in der shop Haus Zeile mit den vielen Massagen am Ende der BR, wo diese in die ring road muendet. Der Laden heisst Auchan oder so aehnlich. Dort an der #, wo der grosse Moppedladen ist.
Meine Masseuse Moor sagte mitr, dass es ihr Laden sei und sie vor 2 Jahren aus Udon nach Chaweng gekommen ist. Waere sie aber nicht in voller Montur deutlich sichtbar vor dem shop gestanden waer ich wieder dran vorbei gefahren. So aber Spaeherauge und ABS getestet. Hammerfigur die Perle, kleiner Schniedel und eng.


"eine" oder "noch eine"?
Da Du nicht neu auf der Insel bist, wirst Du die an der Straße Beach Road Richtung Ring Road nördlich des Chaweng Lake zwischen N...
E
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
346
836
1.223
58
Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Ladyboys,
alle waren gut drauf, waren sogar besser als die meisten Weiber im Bett, nur sollte man es n...
Das mit der weißen Bettwäsche versteh ich jetzt nicht.

Mir haben schon Mädels das Bett vollmenstruiert aber LBs????

Ich hatte bisher 3 LBs aber an der Bettwäsche war nachher nichts besonderes zu entdecken.
 

subernaturl

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juli 2019
198
802
1.123
Das mit der weißen Bettwäsche versteh ich jetzt nicht.

Mir haben schon Mädels das Bett vollmenstruiert aber LBs????

Ich hatte bisher 3 LBs aber an der...

Er meint wohl wenn du dich zum 1. Mal von einem LB ficken lässt. Dann ist das Bettlacken voll von deinem Blut ;)
 
Thailernen.net

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Ladylboy und Songkran gehören einfach zu den
Basics eines jeden Patty Urlaubers :)

Mich interessieren aber maximal 2 von 100, manche
sind optisch sehr leicht zu erkennen, die die
wirklich klasse aussehen, brauchen sich hinter
den meisden Gogo - Mäusen nicht zu verstecken.
 

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
135
893
1.223
30
Düsseldorf
Das mit der weißen Bettwäsche versteh ich jetzt nicht.

Mir haben schon Mädels das Bett vollmenstruiert aber LBs????

Ich hatte bisher 3 LBs aber an der...


Bei meinem ersten Mal mit nem Lb war das Bettlaken voller sch... als ich ihn rausgezogen habe

Muss dazu sagen das war nur bei der (dem), so bei den anderen nicht
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Bei meinem ersten Mal mit nem Lb war das Bettlaken voller sch... als ich ihn rausgezogen habe

Muss dazu sagen das war nur bei der (dem), so bei d...
Bei meinem ersten Mal mit nem Lb war das Bettlaken voller sch... als ich ihn rausgezogen habe

Muss dazu sagen das war nur bei der (dem), so bei d...

Das ist das kleine Risiko beim Analfick, gikt natuerlich auch mit den gg. Allerdings sind die LB i.d.R. sehr auf die Darmspuelung vor dem Sex bedacht.
 

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
524
3.031
1.845
Bei meinem ersten Mal mit nem Lb war das Bettlaken voller sch... als ich ihn rausgezogen habe

Muss dazu sagen das war nur bei der (dem), so bei d...
Habe auf Samui einen LB an einer Bierbar im stehen gefickt, beim rausziehen war der Gummi auch schwarz. Waren beide so notgeil das vorher eine Reinigung nicht mehr möglich war.
Später auf der Toilette hat der LB mir dann noch einen geblasen.
Geile ad hoc Situation wie sie sich manchmal ergibt-ist nicht die Regel.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Es? Sie fühlt sich ganz klar als Frau, sollte meines Erachtens auch so angesprochen werden.
Wahrscheinlich handle ich mir nun viel Unmut ein, je nach dem wieviel Gutmenschen und Genderwahnsinnige sich hier im Forum tummeln.

Es ist mehr als bedeutungslos wie sich jemand fühlt. Man ist entweder von Geburt an Mann oder Frau. Und so sollte man die Person . So steht es auch im thailändischen Ausweis. Alles andere ist eher eine psychische Störung und sollte nicht noch unterstützt werden.

Meine trockene rationale Sichtweise der Dinge ohne abwertend dieser kranken Seelen gegenüber.

Liebe Grüße
HighStakes
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.761
19.987
3.465
Meine trockene rationale Sichtweise der Dinge ohne abwertend dieser kranken Seelen gegenüber.

Ich steh ja sexuell 0,00 auf LB"s und bin alles andere als ein Gutmensch....

Aber .....Du solltest dringend mal an Deiner Antiquierten Meinung arbeiten.
Als Krank bezeichne ich eher Menschen mit eingeschränkter Sichtweise.....im Jahr 2019 mit vielen Möglichkeiten sich schlau zu machen...
 

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
239
844
1.123
Tirol
Meine trockene rationale Sichtweise der Dinge ohne abwertend dieser kranken Seelen gegenüber.

ich hätte so viele Worte die deine Antwort beschreiben aber ich habe Angst das ich bei so vielen Schimpfworten hier im Forum gemaßregelt werde.

Finde es schlimm wie abfällig man sich über andere Lebensmodelle äußern kann und bin mir ziemlich sicher das nicht diese Menschen die psychische Störung haben.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.653
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Meine trockene rationale Sichtweise der Dinge ohne abwertend dieser kranken Seelen gegenüber.
Nachdem du drei Zeilen vorher Andersdenkende des Gutmenschentums und des Genderwahns bezichtigt hast, fällt es mir schwer, Deine Sichtweise als „trocken“ zu akzeptieren. Von Rationalität will ich erst gar nicht sprechen.

Bezüglich kranker Seelen solltest du aufpassen, das Glashaus, in dem Du sitzt, nicht mit Deinen Steinen kaputt zu werfen.
 

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
239
844
1.123
Tirol
Versteh die Aufregung wenn man als gut und Mensch also als Gutmensch bezeichnet wird sowieso nicht.

Vor allem da sich HighStackes nicht als solcher sieht .
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Ich steh ja sexuell 0,00 auf LB"s und bin alles andere als ein Gutmensch....

Aber .....Du solltest dringend mal an Deiner Antiquierten Meinung arbeiten.
Als Krank bezeichne ich eher Menschen mit eingeschränkter Sichtweise.....im Jahr 2019 mit vielen Möglichkeiten sich schlau zu machen...

ich hätte so viele Worte die deine Antwort beschreiben aber ich habe Angst das ich bei so vielen Schimpfworten hier im Forum gemaßregelt werde.

Finde es schlimm wie abfällig man sich über andere Lebensmodelle äußern kann und bin mir ziemlich sicher das nicht diese Menschen die psychische Störung haben.

Nachdem du drei Zeilen vorher Andersdenkende des Gutmenschentums und des Genderwahns bezichtigt hast, fällt es mir schwer, Deine Sichtweise als „trocken“ zu akzeptieren. Von Rationalität will ich erst gar nicht sprechen.

Bezüglich kranker Seelen solltest du aufpassen, das Glashaus, in dem Du sitzt, nicht mit Deinen Steinen kaputt zu werfen.


Da hab ich jetzt ja schneller als gedacht Gutmenschen und Genderwahnsinnige getriggert... Seid ihr Clubmitglieder bei #ichbinhier oder #wirsindmehr? :D

Einfach mal andere Meinungen zu einer Sache akzeptieren. Es gibt eben nur zwei normale Arten von Leben. Mann und Frau. Alles andere ist abnorm und wird von den verschiedenen Kulturen unterschiedlich toleriert.
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
239
844
1.123
Tirol
infach mal andere Meinungen zu einer Sache akzeptieren. Es gibt eben nur zwei normale Arten von Leben. Mann und Frau. Alles andere ist abnorm und wird von den verschiedenen Kulturen unterschiedlich toleriert.

Mit so einem Satz von anderen zu verlangen seine Meinung zu akzeptieren ist eine Frechheit.
Du bist es der andere Auffassungen nicht akzeptiert und als abnormal bezeichnet.

Aber ich bin auch zu der Auffassung gekommen das eine Diskussion mit dir verschwendete Mühen sind da du entweder trollst oder es nicht wert bist das man sich mit dir und deiner Meinung abgibt.