Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Frage zu Ladyboys bzw. ihren Absichten

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.190
3.465
Da hab ich jetzt ja schneller als gedacht Gutmenschen und Genderwahnsinnige getriggert..

Weder noch, nur aufgeklärte Menschen ohne Vorurteile.

Es gibt eben nur zwei normale Arten von Leben. Mann und Frau. Alles andere ist abnorm

Heisst Du bist irgendwie hängen geblieben. Laut Einschätzung fundierter Studien gehen Biologen davon aus das nur max 10 % der Menschen wirklich Heterosexuell sind.

Der Rest ist ohne Erziehung entweder Bi oder gar Homosexuell.

Der Unterschied der einzelnen Kulturen liegt nur im Anerzogenen.

Lesen bildet ....

PS: Eigentlich beneide ich die 90%. Eins muss man ihnen lassen, die Chance auf guten Sex steigt gewaltig :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
298
1.103
38
Baden-Württemberg
Mit so einem Satz von anderen zu verlangen seine Meinung zu akzeptieren ist eine Frechheit.
Du bist es der andere Auffassungen nicht akzeptiert und als abnormal bezeichnet.

Aber ich bin auch zu der Auffassung gekommen das eine Diskussion mit dir verschwendete Mühen sind da du entweder trollst oder es nicht wert bist das man sich mit dir und deiner Meinung abgibt.

Weder noch, nur aufgeklärte Menschen ohne Vorurteile.



Heisst Du bist irgendwie hängen geblieben. Laut Einschätzung fundierter Studien gehen Biologen davon aus das nur max 10 % der Menschen wirklich Heterosexuell sind.

Der Rest ist ohne Erziehung entweder Bi oder gar Homosexuell.

Der Unterschied der einzelnen Kulturen liegt nur im Anerzogenen.

Lesen bildet ....

PS: Eigentlich beneide ich die 90%. Eins muss man ihnen lassen, die Chance auf guten Sex steigt gewaltig :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Ich lasse mich zu keiner weiteren Unterhaltung herab. Es ist gesagt was Sache ist.
 
  • Like
Reaktionen: Dm5019

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.335
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Es gibt eben nur zwei normale Arten von Leben. Mann und Frau. Alles andere ist abnorm und wird von den verschiedenen Kulturen unterschiedlich toleriert.
Richtig. Und am Schluß bliebt die Frage, Was ist wo wann wie mit wem Normal!? Meist richten es die Religionsstifter ...

Die Bandbreite der Menschlichen Sexualität: (Satire)
Ca. 90 %, sind Heterosexuell.
Ca. 10 %, sind Homosexuell.
Ca. 8 %, sind Lesbisch.
Ca. 30 %, sind Bisexuell.
Ca. 12 %, haben Sex mit Tieren.
Ca. 15 %, lieben Pädophilie.
Ca. 4 %, mögen Daddy-Mama-Typen.
Ca. 63 %, gehen in der Ehe Fremd.
Ca . 9 %, gehen der Prostitution nach.
Ca. 7 %, sind Leder orientiert.
Ca. 11 %, brauchen den Sadomaso.
Ca. 6 %, sind Transvestiten.
Ca. 18 %, lieben Fetischismus.
Ca. 95 %, machen Selbstbefriedigung.
Ca. 22 %, erlauben sich Nudismus.
Ca. 66 %, begehren Oralverkehr.
Ca. 13 %, machen auf Voyeurismus.
Ca. 4 %, machen auf Exhibitionismus.
Ca. 12 %, sind Pervers im Sinne der Zeit.
Ca. 8 %, machen unvorstellbares.
Ca. 42 %, verleugnen Ihre wahren Triebe.
Ca. 42 %, verurteilen anders Getriebene.
Ca.591% Total:

Ja um Himmelswillen wo sind denn die 100 % Normalen?
 

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
Da hab ich jetzt ja schneller als gedacht Gutmenschen und Genderwahnsinnige getriggert... Seid ihr Clubmitglieder bei #ichbinhier oder #wirsindmehr? :D

Einfach mal andere Meinungen zu einer Sache akzeptieren. Es gibt eben nur zwei normale Arten von Leben. Mann und Frau. Alles andere ist abnorm und wird von den verschiedenen Kulturen unterschiedlich toleriert.


Faselt etwas von akzeptieren von Meinungen ist aber selber davon Lichtjahre entfernt... Etwas als abnorm zubezeichnen, setzt voraus das vorher etwas genormt wurde. Wer legt den diese Norm fest? Die Normen der christlich geprägten Welt ignorierst Du doch auch, oder hattest Du Sex nur während der Ehe, hast begehrt des anderen Frau, hast die der Völlerei hingegeben etc.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
298
1.103
38
Baden-Württemberg
Richtig. Und am Schluß bliebt die Frage, Was ist wo wann wie mit wem Normal!? Meist richten es die Religionsstifter ...

Die Bandbreite der Menschlichen Sexualität: (Satire)
Ca. 90 %, sind Heterosexuell.
Ca. 10 %, sind Homosexuell.
Ca. 8 %, sind Lesbisch.
Ca. 30 %, sind Bisexuell.
Ca. 12 %, haben Sex mit Tieren.
Ca. 15 %, lieben Pädophilie.
Ca. 4 %, mögen Daddy-Mama-Typen.
Ca. 63 %, gehen in der Ehe Fremd.
Ca . 9 %, gehen der Prostitution nach.
Ca. 7 %, sind Leder orientiert.
Ca. 11 %, brauchen den Sadomaso.
Ca. 6 %, sind Transvestiten.
Ca. 18 %, lieben Fetischismus.
Ca. 95 %, machen Selbstbefriedigung.
Ca. 22 %, erlauben sich Nudismus.
Ca. 66 %, begehren Oralverkehr.
Ca. 13 %, machen auf Voyeurismus.
Ca. 4 %, machen auf Exhibitionismus.
Ca. 12 %, sind Pervers im Sinne der Zeit.
Ca. 8 %, machen unvorstellbares.
Ca. 42 %, verleugnen Ihre wahren Triebe.
Ca. 42 %, verurteilen anders Getriebene.
Ca.591% Total:

Ja um Himmelswillen wo sind denn die 100 % Normalen?

Faselt etwas von akzeptieren von Meinungen ist aber selber davon Lichtjahre entfernt... Etwas als abnorm zubezeichnen, setzt voraus das vorher etwas genormt wurde. Wer legt den diese Norm fest? Die Normen der christlich geprägten Welt ignorierst Du doch auch, oder hattest Du Sex nur während der Ehe, hast begehrt des anderen Frau, hast die der Völlerei hingegeben etc.

Werde ich hier also doch nochmal genötigt auf das bereits alles Gesagte einzugehen... Nun gut, ein letzter Versuch:

Wieso wird hier nun immer versucht mit sexuellen Neigungen das eigene Weltbild zu argumentieren und zu untermauern? Die sexuelle Neigung, wie auch immer sie aussehen mag, hat primär nichts mit dem Fakt zutun (richtig, Fakt), ob man Mann oder Frau ist bei der Entstehung des menschlichen Lebens. Es gibt keine anderen Lebensformen. Ist im Tierreich übrigens das Selbige.

Will mir hier also wirklich jemand mit seinem Gutmenschendenken erzählen, dass wir alle gleich sind und uns unser Geschlecht aussuchen können wie es uns beliebt? Das ist ein Problem der heutigen Gesellschaft. Und das hat gewiss nichts mit Fortschritt im Denken zu tun. Die Natur gibt klar die Normen vor. Deswegen ist alles Andere auch abnorm. Nur weil der Natur auch Fehler unterlaufen (der Vorgang der Schaffung menschlichen Lebens ist derweil sehr komplex), heißt das nicht, dass es die Norm ist. Hat das nun endlich auch der Letzte hier verstanden?

Nochmal: Meine Meinung schließt nicht aus, dass ich mich mit betroffenen Menschen unterhalte. Auch würde ich sie psychisch wie physisch nicht beleidigen. Jedoch sehe ich diese Menschen als jenes an, was sie sind. Ob man nun diese Menschen als "von dem Schicksal gefickt", "psychisch krank", "Fehler der Natur" sieht, bleibt jedem selbst überlassen. Das ist einfach nur eine Feststellung der Tatsachen.

Und nochmal: Wegen diesen Tatsachen sind diese Menschen keine schlechteren Charaktere/Individuen etc. pp.

Allen nun klar was Sache ist?

Es fällt hier einigen einfach nur schwer ein von Ihnen abweichendes Weltbild zu akzeptieren.
Das war nun wirklich der letzte Beitrag zu dieser "Diskussion" hier von mir.

Grüße
 

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
237
854
1.123
Tirol
Nur weil der Natur auch Fehler unterlaufen

Ohne die Evolution nicht möglich wäre.

dass wir alle gleich sind und uns unser Geschlecht aussuchen können

ja ihn einer offenen Gesellschaft die im heute angekommen ist

Du erklärst das zur Norm das du selber lebst und verteufelst alles andere das dir fremd ist. Mag sein das es aus Dummheit, Unwissenheit oder Angst geschieht.
Aber allein die Tatsache das du für 773 Beiträge nur 171 Zustimmungen kriegst sollte dir doch aufzeigen das du mit deiner Weltanschauung falsch liegst.
 
Cosy Beach Club

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
Wenn wir schon in die Naturkiste greifen, dann bitte auch richtig.
Geboren wird man als Mensch und zwar

Als Mann der ein Mann sein möchte
Als Mann der eine Frau sein möchte
Als Frau die eine Frau sein möchte
Oder als Frau die ein Mann sein möchte

Dies ist seit Menschengedenken so und hat nichts mit dem Terminus des Gutmenschen zu tun und auch nicht mit der heutigen Gesellschaft. Die Norm das ein Mann ein Mann zu sein hat und eine Frau eine Frau ist Dein persönliches subjektives Normbild Deiner Gesellschaft.

Und wie Du es in deinem Posts sagst: Es ist Deine Meinung, also subjektiv und muss nicht unbedingt etwas mit Fakten gemein haben.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.756
8.417
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Allen nun klar was Sache ist?
Endlich kommt einer daher und erklärt mir „was Sache ist“! Danke, danke danke!!

nichts mit dem Fakt zutun (richtig, Fakt),

Das ist einfach nur eine Feststellung der Tatsachen.
Das gebetsmühlenartige Wiederholen, dass das, was du sagst Fakten, Tatsachen sind, führt nicht automatisch dazu, dass es wirklich zum Fakt wird, das verstehst du doch auch, oder?
Warum hast du so viel Angst davor, dass es Dinge gibt, die nicht in Deine Schubladen passen?
Ich habe verstanden, dass Du durchaus nichts gegen LB per se hast, ok, aber sie sind meiner Meinung nach nicht krank, und vom Schicksal gefickt sind sie allenfalls dadurch, dass es Menschen gibt, die sie als unnormale, kranke Freaks of Nature betrachten.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Die sexuelle Neigung, wie auch immer sie aussehen mag, hat primär nichts mit dem Fakt zutun (richtig, Fakt), ob man Mann oder Frau ist bei der Entstehung des menschlichen Lebens. Es gibt keine anderen Lebensformen. Ist im Tierreich übrigens das Selbige.

Der Wechsel ist btw auch möglich:

Clownsfische
Papageifische

Viele Schnecken und Pflanzenarten sind zweigeschlechtlich. Sind also männlich und weiblich. z. B.:

Regenwürmer
Landlungenschnecken

Auch gibt es den Blauen Sonnenbarsch, bei dem manche Männchen zur besseren Möglichkeit der Fortpflanzung Transvestiten sind. Passt hier nicht ganz rein, aber alles ist möglich.

Nur weil in deinem Weltbild nur wenig Variation existiert, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. Lass die Menschen doch machen, was sie wollen. Sie tun dir doch nichts. Deine Aussagen hier wirken unnötig aggressiv. Oder wurdest du mal böse von einem LB rangenommen und bist jetzt beleidigt? :bigsmile :schweinekram
 

eagle639

Neuer Member
    Neuling
14 September 2016
16
20
413
47
Ich bin seit einem Jahr mit einem Lb zusammen, heißt täglicher Kontakt mit Messenger und mehrere gemeinsame Urlaub in Thailand.

War vorher nur auf Pussy aus und hatte kein Verständnis für Schwule
Nachdem ich meine erste Lb Erfahrung in der Soi 6/1 gemacht hatte, folgten diverse Treffen über Thaifriendly mit Lbs, aber nur ST.
Dann hatte ich meine Freundin kennen und lieben gelernt.
Die Familie und Freunde im Isaan gehören mittlerweile auch zum Reiseziel.

Seit ihrer Kindheit ist sie als lady unterwegs und mehr Frau also so manche Biofrau.
 

urbietorbi0815

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2010
149
126
1.123
Südwestdeutschland
Die Natur gibt klar die Normen vor. Deswegen ist alles Andere auch abnorm.


Es fällt hier einigen einfach nur schwer ein von Ihnen abweichendes Weltbild zu akzeptieren.
Das war nun wirklich der letzte Beitrag zu dieser "Diskussion" hier von mir.

Grüße
Mit dem Begriff Norm wäre ich mal ganz vorsichtig. So haben vor rund 80 Jahren bestimmte politische Richtungen auch argumentiert. Und was mit den Abnormen passiert ist, ist ja bekannt.
Und hier mit dem Begriff "Gutmenschen" zu hantieren, ist in diesem Zusammenhang für einen vernünftig denkenden Menschen fast schon eine Beleidigung.
Wenn Du von einem Thema nicht besonders viel Ahnung hast, ist es manchmal besser zu schweigen.
 

speckseite

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2019
120
413
1.153
55



Gegenfrage. Gibt es auch Frauen die eine Beziehung mit einem Mann eingehen wollen?;)
Es sind Menschen wie du und ich, mit den gleichen Gefühlen, Hoffnungen und Träumen.
Eine andere sexuelle Orientierung ändert daran nichts.
Nur vergiss nicht, das die einzigen LBs die du kennenlernen wirst im Rotlichtmillieu arbeiten.
Ergo, die müssen davon Leben mit dir inne Kiste zu hüpfen.
Ka ob du da deinen Traumprinzen findest.
Aber viel Glück!(y)
Ps: Wir haben hier im Forum ein paar Member die sich Aktiv in dem Millieu bewegen.
Wenn du es wirklich ernst meinst such dir ihre Berichte raus, lies die und versuchs mal mit ner PN ;)