Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Frage zu Ladyboys bzw. ihren Absichten

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
788
8.601
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Ich konnte die Entstehung eines Ladyboys miterleben:

Es gibt Maenner und Frauen, das hat Mutter Natur so entschieden, und was auch immer abgeschnippelt wurde es bleibt in den Cromosomen ein Mann.

Mein Vater war ganz der Seemann und so nahm er seinen Sproessling (mich) auch mit zum Sonntags Fruehschoppen und wie die alten Fischersleut so sind, da hats dann und wann auch mal geknallt und Missverstaendnisse wurden Faust auf Faust geklaert..
So wurde dann auch der Sohn ein schneller Finger, erst eine Backpfeife dann klarstellen und damit hatte man auch seinen Umgang geawehlt, die Orstruepel waren gerade gut genug.
Mann sein war angesagt, ob man nun aus den Baum fiel oder mit dem Fahrrad eine Glanzparade hinlegte, Blut ablecken und weiterspielen.
Schmerzen werden vom Stolz verdraengt.

In unserer Strasse war aber auch ein Junge der wurde verhaetschelt und vertaetschelt und die Eltern haben sich wohl ein Maedchen gewuenscht.
So suess anziehen, besonders Rosa und Rueschenhemd, zum Bus bringen damit wir ihn nicht haenseln, Puppen zum spielen..

20+ Jahre spaeter beim Schultreffen der Ehemaligen stand er/sie da, tuffige Stimme, Makeup und doppel D. Balkon.
Ich muss zugeben der oder die hatte einen super Selbstvertauen und trat auch recht sicher auf gerade in so einer kleinen Dorffeier muss das schwer sein.

Da ich nun auch in Pattaya of LB sehe die nicht anschaffen sondern bei BigC oder sonstwo arbeiten, denke ich es ist nicht immer das Geld, sondern die sind halt vom Haus aus so erzogen worden..
So hat es jedenfalls der Klassenkamerad(in) ausgelegt wobei er seinen Eltern nicht mal boese war..

Somit denke ich dass man nicht durch die Natur ein Ladyboy sondern durch eine Gehirnwaesche aus der Kindheit.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
...die bösen Ladyboys, die bösen Deutschen....die bösen ..... ist mir zu pauschal......du wirst sowohl unter den Ladyboys, als
aber auch unter den Girls welche finden die abgezockt und aggressiv sein können....

Auch ich hatte vor vielen, vielen Jahren ein "unverhofftes Erlebnis" mit einem LB.....nein, der Alkohol raubte mir weder die Sicht :))
noch die Sinne :))...... es handelte sich einfach um ein außergewöhnlich attraktives Exemplar :))

Mal ganz abgesehen davon das Ladyboy alleine schon optisch nicht Ladyboy ist ......LB,s die schon alleine aufgrund ihrer Statur
(breite Schultern etc) daherkommen, interessieren mich sowieso nicht....da bedarf es schon einer ganz besonderen Ausstrahlung
um eventuell doch noch mal schwach zu werden :))

Man darf Ladyboys durchaus ( aber freundlich ) danach fragen ob sie denn einer ist ?? es werden dir unsisono wohl alle
sagen wie man denn so " unten" gebaut ist.....und dann kann man je nach Lust und Laune ja oder nein sagen.

Manche sagen es aber auch direkt bei der Ansprache ohne gefragt zu werden, warum sollten sie sich unnötig Ärger einhandeln
und des Zimmers verwiesen werden, wenn der gute Farang auf einmal erschrocken glaubt er sei im falschen Film :))

Da ich kein Goldkettchenträger bin, werde ich wohl auch zukünftig von einem eventuell in krimineller Absicht der Beach Road
stolzierendem LB mit Umarmungen verschont bleiben. Ist aber auch davon abhängig ob man bereits " Schlagseite" hat oder
vollkommen " sicher" des Weges geht.
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Da ich nun auch in Pattaya of LB sehe die nicht anschaffen sondern bei BigC oder sonstwo arbeiten, denke ich es ist nicht immer das Geld, sondern die sind halt vom Haus aus so erzogen worden..
Sie sind ganz sicher nicht des Geldes wegen zum Ladyboy geworden. Welcher Mensch käme ernsthaft auf die Idee, eine derart weitreichende Entscheidung zu treffen, nur um sich danach prostituieren zu können? Und es gibt wohl nur wenig weitreichendere Entscheidungen für einen Menschen als es der Wechsel der sexuellen Identität ist. Dass sich sehr viele Ladyboy prostituieren, dafür werden immer wieder zwei Gründe ins Treffen geführt. Zum einen sind es die schlechteren beruflichen Chancen und zum anderen die Kosten für eine perfekte optische Umwandlung zu einer schönen Frau. Das sit nämlich ihr Ziel, sie wollen eine perfekte Frau sein. Nicht umsonst sagt man, dass die schönsten Thailänderinnen zumeist keine Frauen sind.

Somit denke ich dass man nicht durch die Natur ein Ladyboy sondern durch eine Gehirnwaesche aus der Kindheit.
Nein, sie wurden keiner Gehirnwäsche unterzogen, oft ganz im Gegenteil. Sie haben zumeist von Beginn an große Widerstände zu überwinden, um ihren Weg gehen zu können. Lies die englischen Untertitel am Ende das von mir geposteten Videos:

They´d always made fun on me. Called me FAG, QEER.
But waht could I possibly do?
And my dad had never accepted for what I am.
The worst he once beat me badly.
He beat me hoping I´d quit beeing a transsexual.
I want to tell my dad that ...
I love you. -- And I finally made it now.

Ladyboys sind Menschen mit Wünschen wie sie du und ich genau so haben. Sie wollen Anerkennung, sie wollen akzeptiert und geliebt werden. Über die Ursachen der Transsexualität wird ebenso gerätselt wie über die Gründe für Homosexualität. Wir wissen nur, dass viel mehr Menschen im Verlauf ihres Lebens auch homosexuelle Sehnsüchte und Gedanken haben, als man annehmen würde. Ich habe mich mit der weiblichen Homosexualität vor vielen Jahren auseinandergesetzt. Eine sehr junge Mitarbeiterin hat für sich erkannt, dass sie lesbisch ist. In dem kleinen Industriedorf hat sie sich vor einem "Coming Out" gefürchtet. Ich war offenbar der einzige Mensch, zu dem sie das Vertrauen hatte. Ich erinnere mich noch an das Buch, das sie mir zum Lesen gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.414
4.965
Berlin
Es sind und bleiben physiologisch gesehen, nun mal Typen. Egal, ob sie sich jeden Tag 300 mg Östrogen reinspritzen oder nicht.

Wie @gogolores schon richtig geschrieben hat, haben die mit sich selber zu kämpfen und sind ne' Minderheit. Egal ob's in Thailand mehr toleriert wird oder nicht.
Kommt jetzt Alkohol ins Spiel und fällt vielleicht irgendein diskriminierender Spruch, dann knallt's wieder im Hirn und den Emotionen sind keine Grenzen gesetzt.

Können die Mädels natürlich aber auch. Sehe jetzt nicht soooo einen gravierenden Unterschied zwischen nem' Ladyboy und ner' Schwutte. :echt
Solange man die auf Augenhöhe behandelt und nicht beleidigend rüberkommt, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Ob die Gefahr bei denen in Bezug auf Alkoholmissbrauch und/oder das Konsumieren von Drogen höher ist ? Keine Ahnung. Vielleicht hat ja das thailändische Statistische Bundesamt schon mal ne' Statistik erstellt. :lool

Ansonsten, wenn man nicht drauf steht, einfach links liegen lassen und nicht mit denen quatschen. Aus die Maus.
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Ansonsten, wenn man nicht drauf steht, einfach links liegen lassen und nicht mit denen quatschen. Aus die Maus.
Wenn man nicht drauf steht, dann eben nicht mit ihnen in die Kiste springen. Gegen ganz normale zwischenmenschliche Kontakte spricht hingegen nichts.

Die Schwester meiner Kru Noi hat einen Sohn, der offenbar lieber eine Tochter wäre. Nette Person, warum soll ich mit ihr nicht quatschen?
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Jo. Meinte das, auf die Ladyboys, die auf der Strasse anschaffen gehen bezogen.
Um auf die Frage des Threaderstellers zurück zu kommen: Ladyboys, die auf der Straße anschaffen gehen, die haben vermutlich die gleichen Absichten wie Mädchen, die auf der Straße nach Kunden Ausschau halten.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.946
71.317
4.415
Jever
OT Frage: haben es LB schwerer als Ladys ein Schengenvisum zu beantragen?
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.403
2.538
1.763
Süddeutschland
ISomit denke ich dass man nicht durch die Natur ein Ladyboy sondern durch eine Gehirnwaesche aus der Kindheit...

Die sexuelle Entwicklung und die Entwicklung der sexuellem Identität ist ein enorm komplexer und vielschichtiger Prozess. Die Vorstellung das da irgendwas mit X undY Chromosom ist und alles was dazwischen fällt da ist was schief gelaufen kann man abhaken. Oder die Idee das ein Schwuler ein falsch erzogener Hetero ist (oder umgekehrt, je nach Standpunkt).

Ich denk mir das Leben ist einfach zu kurz um sich ernsthaft eine Kopf darüber zu machen wer jetzt wen oder was fickt und wie und warum.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.946
71.317
4.415
Jever
Möchtest Du ein paar Ladyboys nach FFM einführen und mit ihnen etwas Geld verdienen...sozusagen als zweites Standbein ?o_Oo_O[/QU...
Da bringst Du mich auf eine Idee.
Nein, man liest nur nichts darüber.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Gast_18

Kruegelstein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2018
19
141
608
Da bringst Du mich auf eine Idee.
Nein, man liest nur nichts darüber.

:)

Letztes Jahr gab es einer der größten Razzien der Bundespolizei. Der Schwerpunkt war eine Menschenhändler-Ring, der gezielt Ladyboys aus Thailand mit Schengen Visa nach Deutschland geschleust hat.

Als Hauptbeschuldigte gelten ein 63-Jähriger und eine 60-Jährige – ein ehemaliges, deutsch-thailändisches Paar aus Siegen, das dort drei Bordelle betrieb. Gemeinsam mit den anderen Angeklagten und weiteren, gesondert verfolgten Mittätern, sollen sie die Sexarbeiterinnen per Flugzeug und mit Touristen-Visa nach Deutschland eingeschleust haben. (…) In den Bordellen wurde ihnen laut Staatsanwaltschaft der Reisepass abgenommen. Meist seien sie eingesperrt worden, (…) Es sei ihnen auch angedroht worden, dass ihren Angehörigen Schlimmes widerfahre. Einige seien auch zum Sex ohne Kondom gezwungen worden. Ihre Einnahmen hätten sie abgeben müssen, um die Schleuserkosten abzuarbeiten. Zwischen 15 000 und 23 000 Euro seien von ihnen verlangt worden, zuweilen bis zu 36 000 Euro. (…) Der Sprecher der Frankfurter Generalstaatsanwaltschaft, Alexander Badle, rechnet mit mindestens 150 bis 200 Fällen.

Quelle:
Bordellbetreiber wegen Netzwerk mit thailändischen Transsexuellen vor Gericht

Bei Sexdienstleisterinnen aus Asien oder Afrika bevorzuge ich, diese im Heimatland zu buchen. Wenn die in einem ihnen weitgehend unbekannten Land wie Deutschland arbeiten, sind sie oft in ausbeuterische Strukturen eingebunden, gegen die sie sich kaum zur Wehr setzen können bzw. sich das trauen. Die meist unerfahrenen SDL können den Profis (Bordellbetreiber, Vermittler) oft nur wenig entgegensetzen. Vertrauen in Behörden haben sie nicht. Für die Profiteure des Geschäfts sind sie eine Ware, an der sie möglichst schnell und viel Profit machen wollen. In der Heimat gibt es zwar auch Ausbeutung, aber da haben die Mädels oft mehr Möglichkeiten, sich Alternativen zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.946
71.317
4.415
Jever
Letztes Jahr gab es einer der größten Razzien der Bundespolizei. Der Schwerpunkt war eine Menschenhändler-Ring, der gezielt Ladyboys aus Thailand mit Schengen Visa nach Deutschland geschleust hat.
Das betrifft aber auch immer mal wieder Frauen.
Es wird doch auch hier User geben die mit LB zusammen sind und ihre Mädels nach DACH einladen möchten?
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Somit denke ich dass man nicht durch die Natur ein Ladyboy sondern durch eine Gehirnwaesche aus der Kindheit.
Denken ist ja an sich wünschenswert... oftmals, wie jetzt hier in deinem Fall, klappt es damit aber nicht so richtig.
Dann hilft lesen oder sich anderweitig fortbilden.
Wie man im Jahr 2019 immer noch "denken" kann das Gefühl der Zugehörigkeit zu einem Geschlecht ließe sich auf die Erziehung zurückführen, ist mir völlig schleierhaft.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.403
2.538
1.763
Süddeutschland
Alexander der Gross und Friedrich der Grosse haben eine handfeste Erziehung genossen, genauso wie du anscheinend. Die waren trotzdem stockschwul.

Um nochmal auf den TO zurückzukommen, ist doch egal ob du in der Bar ein Mädel auf dem Schoss hasst oder einen Typen in nem Kleidchen. Wenn du geil auf sie bist und sie auf dich (oder deine Kohle), dann fick sie halt. Deswegen bist du ja hergekommen. Blöde Fragen kannst du am nächsten Morgen immer noch stellen.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.946
71.317
4.415
Jever
Wenn du geil auf sie bist und sie auf dich (oder deine Kohle), dann fick sie halt. Deswegen bist du ja hergekommen. Blöde Fragen kannst du am nächsten Morgen immer noch stellen.
Endlich Tacheles geschrieben :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69