Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Frage zu Ladyboys bzw. ihren Absichten

Kruegelstein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2018
19
141
608
In sexuellen Dingen wird unsere Lust von sehr individuellen Faktoren bestimmt. Törnt etwas ab, dann läuft da nichts. Wenn hier viele Kollegen nicht mit Transsexuellen können, habe ich volles Verständnis. Nur sollte dieser Thread nicht genutzt werden, um Vorurteile gegen Ladyboys zu fördern - z.B. wenn Homosexualität und Transsexualität undifferenziert vermischt werden.

Unsere Sexualität ist nicht statisch. Mit der Zeit entwickelt man sich sexuell weiter. Manche mehr und manche weniger. Dinge die ich früher eher abstoßend und manchmal sogar pervers gefunden habe, sind heute für mich ziemlich normal. An Tabubrüchen finde ich Gefallen. Meine geilsten Sexerlebnisse hatte ich beim überschreiten von Grenzen. Eine davon war Sex mit Transsexuellen.

Wie erwähnt, sind Ladyboys eigentlich nicht meine erste Wahl. Aber in Asien und gerade auch Thailand habe ich die als sehr aufgeschlossen, neugierig und experimentierfreudig erlebt. Sie sind nach meinem Eindruck mehr auf das Sexuelle fokussiert, als viele (nicht alle) der Girls, bei denen PaySex mir ausschließlich als Job erscheint. Wenn man sich auf Ladyboys etwas intensiver einlässt, kann man viel Spaß haben. Das gilt besonders für etwas versautere/abgefahrene Wünsche, welche viele Thaigirls ablehnen oder es nur notgedrungen umsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Es wird doch auch hier User geben die mit LB zusammen sind und ihre Mädels nach DACH einladen möchten?
Im 7. Wiener Gemeindebezirk gab es bis vor Kurzem ein Thai - Restaurant, das Pinong. Der Besitzer war ein relativ junger Wiener, hervorragende Küche, die Thai - Mama war dort kochend unterwegs. Ich hab meine Enkeltochter dorthin eingeladen. Die Kellnerin war eine recht hübsche Thai, etwas groß gewachsen. Hände und Füße ebenfalls größer als man es bei einer Frau erwarten würde, dazu bei genauerem Hinsehen ein Adamsapfel erkennbar. Ich würde vermuten, von ihrem Verehrer nach A eingeladen. Wobei es inzwischen ja kein Problem wäre, dass man in Österreich einen LB heiratet und SIE eine dauerhafte Aufenthaltsbewilligung bekommt.

Meine Enkeltochter wollte es nicht glauben, dass das kein biologisches Mädchen ist, aber meine Hinweise haben sie dann doch überzeugt.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Zum Thema:

Manchen LB´s muss man aus dem Wege gehen....genauso wie man manchen Thailadies aus dem Weg gehen muss. Die haben deutlich ein Rad ab, saufen oder nehmen Drogen und sind schlicht gefährlich.

Das ist nunmal so und eigentlich erkennt man das auch nicht so schnell.

Ich bin ja kein LB-Lover, aber lade die schonmal ganz gerne auf ein Gläschen ein, da die oftmals viel netter sind, als es scheint und offener im Gespräch und viel spaßiger und unterhaltsamer, als die meisten Thaifrauen.

Ich dachte mal, ich könnte die vom Aussehen her beurteilen, wie sie drauf sind: Mit LB´s, die von Bars aus aktiv auf alle Männer zugehen, alle zwei Sekunden an sich rumzubbeln und gucken, ob sie auch noch schön aussehen, lieber mal nicht einen trinken. Aber die sind teilweise auch echt witzig und unterhaltsam und interessant.

Also ich habe super Abende mit Lb´s verbracht und wirklich sehr nette kennengelernt und habe auch insgesamt viermal welche mitgenommen. Das weiss ich so genau, weil ich´s irgendwie dann doch nicht so prickelnd fand und es bei den Urlauben maximal eine Nacht war. Waren mir aber nicht böse, dass ich sie nichtmehr mitgenommen habe (im Gegensatz zu Ladies), und wir haben trotzdem noch das ein oder andere Wort gewechselt und das ein oder andere Gläschen getrunken.

Übrigens erkenne ich das teilweise nicht, wer LB ist und wer nicht und daher frage ich lieber mal. Das kam noch nie schlecht an....naja, von Ladies, die ich dann mitgenommen habe, musste ich mir das dann schon ein bisschen länger anhören.

Peinlich finde ich, wenn, wie ein Bekannter von mir, eine hübsche Lady mitnimmt, die sich dann als LB herausstellt, und man dann Zeter und Mordio schreit, wenn man einen Schwanz sieht. Muss man halt gütlich regeln, die Sache, kann doch der LB nichts dafür. Soll er sich ein Schild umhängen "Ich habe einen Schwanz"?

Übrigens lassen die LB´s meist lieber ihren Schlüpfer an und den Schwanz eingeklemmt so dass ich davon ausgehe, dass manche, die LB´s abrundtief ablehnen, aber geil wie Oskar sind und deshalb nach Pattaya flitzen, schon Sex mit LB´s hatten....und es gar nicht wissen, weil sie es sich selbst nicht eingestehen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: heraklit und Rad

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
OT Frage: haben es LB schwerer als Ladys ein Schengenvisum zu beantragen?
Es gibt einige Pattaya LBs die nun in Deutschland ihr Geld verdienen, leben dann immer abwechselnd an verschiedenen Orten. Alles durchorganisiert, meist gehen die dann irgendwann zu Grunde
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
dafür braucht man nicht um die halbe Welt zu reisen. Hier vor der Haustür gehen reihenweise Leute an ihrer Drogensucht zu Grunde .. Charakaterschwache Leute fnden immer eine Ausrede
 

manni567

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2015
23
32
373
Genauso wie Ihr nicht von jemandem beleidigt werden wollt, so wollen es die Ladyboys auch nicht!
Tretet Ihnen mit Respekt gegenüber oder geht weiter.
Mit Ladyboys kann man sehr viel Spass haben, mehr wie mit manchen Ladys.
Auch wenn Ihr keinen Sex haben möchtet!
Ladyboys merken ganz schnell ob du Respekt vor Ihnen hast oder nicht.
Dementsprechend verhalten sich die Ladyboys auch Dir gegenüber.
Sie sind auch nicht krimineller wie andere, egal ob Mann, Frau oder sonstwas.
Und in dunkeln Ecken sollte man vor jedem aufpassen!
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Habe bei weitem nicht alle Antworten in diesem Thread gelesen, aber ich lache mich schlapp über den Blödsinn den die selbsternannten Experten von sich geben.

Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber trotzdem eine Frage vorab an @verbatim und @gogolores : Habt ihr es echt nötig euch selbst und anderen so einen Stuss vorzugaukeln?

Sexualität und Psyche sind vielfältig.
Es gibt nicht nur
- er will eine Frau
- sie will eine Frau
- er will einen Mann
- sie will einen Mann

Völlig klar, daneben gibt es auch noch andere. Zum Beispiel diejenigen die sich im falschen Körper fühlen.

Aber in dieser %Zahl gibt es sie nirgends, weder in Ländern wo das Tabu ist, noch in solchen wo es als eine Form der Normalität angesehen wird.

In der sogenannten "westlichen Welt" ist durch die dominierende Religion vorherbestimmt was "normal" ist und was nicht (insgeheim nur Priester dürfen).

In vielen anderen Kulturen, unter anderem auch in buddhistisch dominierten Ländern existiert diese Denkweise nicht, die @gogolores so gerne von katholisch-Österreich auf buddhistisch-Thailand übertragen möchte.

Wer in Pattaya, Bangkok oder Phuket im touristischen Rotlichtbereich Urlaub macht und sich dabei nicht ausschließlich in den Hetero-Bereichen aufhält, wird sehen das diese Städte voller schwuler und transgender Entertainments sind.

Eine Frau die sich Männern gegen Geld anbietet ist logischerweise hetero! Das denken zumindest (geschätzt) 99,x% der Männer.
Irgendwie ist das sogar logisch nachvollziehbar, denn Hetero-Männer haben beim kobern nicht im Kopf das eine Frau evtl. nicht auf Männer steht, denn sie denken ausschließlich mit ihrem Schwanz.

Etwas mehr Intelligenz setzen die schwulen Männer ein. Denen ist klar das nicht jeder andere Mann schwul ist.

Sofern reiner pay6, sie also keine Beziehung eingehen wollen, ist es schwulen Freiern jedoch weitgehend egal ob der Streicher homo oder hetero ist.

In Thailand wird dieser Beruf (Stricher) zudem hoch bezahlt.
Nur die wenigsten Stricher, vielleicht 10%, sind tatsächlich schwul.
In Deutschland ist es übrigens ähnlich, nur sehr wenige berufsmäßige Stricher sind schwul.

Laut der thailändischen Tourismusbehörde sind etwa 20% der Touristen schwul.
Schwule Touristen in Thailand stehen überwiegend auf jung, denn alt sind sie (die meisten) selbst und an willigen älteren Schwulen ist wohl nirgends auf der Welt ein Mangel.
Folglicherweise sind in Thailands Gay Gogobars nur junge Stricher, die wenigsten darunter sind schwul.
Spätestens mit 25 werden sie in Rente geschickt, denn das Groß deren Kundschaft sucht knabenhafte Kerle.

Was bleibt denen noch um weiter im Big Money Business zu bleiben? => ...
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Mich würde ja mal interessieren woher die Thailändische Tourismusbehörde weiß, das 20 % der Touristen schwul sind ?? :))

Thailands Statistiken waren für mich schon immer grandios :))
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Kunke71
Cosy Beach Club

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
In vielen anderen Kulturen, unter anderem auch in buddhistisch dominierten Ländern existiert diese Denkweise nicht, die @gogolores so gerne von katholisch-Österreich auf buddhistisch-Thailand übertragen möchte.
Ehrlich, ich versteh nicht ganz, worauf du damit hinaus willst. Du bist der Meinung, dass Ladyboys in der thailändischen Gesellschaft gleichberechtigt und voll akzeptiert sind?

Wikipedia
Verglichen mit westlichen Gesellschaften, wo Transgender und Transsexuelle erst seit relativ kurzer Zeit sichtbar sind und ihre Rechte einfordern, sind in Thailand die Kathoeys wesentlich sichtbarer und akzeptierter. Dies wird häufig auf die buddhistische Kultur zurückgeführt. Nach der Karmalehre haben Kathoey ihre Andersartigkeit infolge ihrer Handlungen in früheren Leben. Ihr Verhalten soll ihnen nicht vorgeworfen werden, da es ihnen eben bestimmt ist, so zu leben. Sie sollen eher bedauert als verspottet werden.[6]

Dennoch gibt es in Thailand bisher keine gesetzliche Anerkennung von Kathoeys, also keine juristische Möglichkeit der Änderung des einmal in den Identitätspapieren verzeichneten Geschlechts (zur rechtlichen Situation in Deutschland vergleiche Transsexuellengesetz). Bei der Musterung wurden Kathoey bis 2012 wegen Geisteskrankheit oder Psychose ausgemustert. Das konnte gravierende Folgen haben, weil (rechtliche) Männer das Formular über ihren Wehrdienststatus bei der Arbeitsaufnahme oder Zulassung zu einer Hochschule vorweisen müssen. Erst seit 2012 kann infolge einer Gerichtsentscheidung eine Abweichung vom Geburtsgeschlecht eingetragen werden.[8]

Kathoeys sind häufig im Unterhaltungsgewerbe und insbesondere auch im Rotlichtmilieu anzutreffen, auch weil es meist außerordentlich schwierig ist, eine andere Beschäftigung zu finden. Die Suizidrate ist unter Kathoeys signifikant höher als in der übrigen Bevölkerung.

Eine Frau die sich Männern gegen Geld anbietet ist logischerweise hetero!
Der Schluss liegt nahe. Jedenfalls wird sich eine Lesbe schwerer damit tun, tagtäglich mit mehreren Männern zu ficken.

Aber noch einmal zur Religion: Alleine am Buddhismus kann´s nicht liegen, denn in den katholischen Philippinen (dort sind sie so katholisch, das kannst du dir gar nicht vorstellen) ist das Phänomen Ladyboy ebenso verbreitet wie in Thailand. Und auch weit abseits des tourismusorientierten Rotlichtes findest du Ladyboys, wie dieses Bild zeigt, das ich in Mandaluyong geknipst habe. Dorthin verirrt sich ein Foreigner eher sehr selten, ich bin auch ziemlich bestaunt worden.

Ladyboy.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
In Thailand wird dieser Beruf (Stricher) zudem hoch bezahlt.
Nur die wenigsten Stricher, vielleicht 10%, sind tatsächlich schwul.
In Deutschland ist es übrigens ähnlich, nur sehr wenige berufsmäßige Stricher sind schwul.
Ich frage mich, ernsthaft, wie die nicht schwulen Stricher das machen!?
Selbst wenn ich damit Millionen verdienen könnte, bekäme ich keinen steifen Schwanz hin um einen Mann zu ficken.
Und ich kann ziemlich sicher sagen, dass das noch nicht einmal an "Berührungsängsten" (die man vlt überwinden könnte) liegt, denn geknutscht habe ich schon mit einem schwulen guten Freund... Reaktion in der Hose = null
Ich schaffe es ja noch nicht einmal eine unattraktive Frau zu vögeln...
Mag natürlich sein, dass ich da die Ausnahme bin
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Es sind halt Menschen. Nicht weniger gut oder schlecht als ich oder jeder hier. Wie sie ihr Leben gestalten liegt ganz allein an Ihnen und wir haben kein Recht darüber zu urteilen.

Ich habe Ladyboys als sehr lustige Zeitgenossen erlebt, die die Welt nicht so ernst nehmen. Die besten Abende in Pattaya hatte ich meist mit Ladyboys.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.961
5.215
57
Waterkant
Respekt gegenüber für einen Kerl der sich den Schwanz abschneiden lässt und sich dafür ein paar Titten kauft , da gehört sicher einiges dazu
 

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Hi Leute, bin schon seit ein paar Tagen dabei mich hier intensiv zu informieren.
Hab in ein paar Berichten so das ein oder andere über Ladyboys gelesen....

Für die Tatsache dass du kein Interesse hast stellst du verdammt viele Fragen:bbs72

Einfach ganz normal rangehen, wie an die Mumus auch und im Zimmer dann halt bischen flexibel sein, fertig.
Und ganz wichtig, wenn du dir eine "Dame" auswählst und im Zimmer feststellst dass sie einen Schniedel hat, bist du der Einzige den du verurteilen kannst.
Du hast sie ausgewählt und nicht die Mädels oder Jungs von der Rezeption.
Es soll ja durchaus so Vollspacken geben, die sich später an der Rezeption beschweren dass sie nicht vorgewarnt wurden.

Nicht die Katöse und noch weniger die Rezeption, nur du bist dann der Perversling. :lool:
Zu Hause angekommen solltest du dann dringend einen Psychologen aufsuchen :ironie

Respekt gegenüber für einen Kerl der sich den Schwanz abschneiden lässt und sich dafür ein paar Titten kauft , da gehört sicher einiges dazu

:fresse
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und Wildsau69

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.348
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Habe bei weitem nicht alle Antworten in diesem Thread gelesen, aber ich lache mich schlapp über den Blödsinn den die selbsternannten Experten von sich geben. ...
Ich kann nicht mehr lachen, aber auch nicht "Blödsinn" schreiben. Denn ich lebe seit 10Jahren mit ...
Völlig klar, daneben gibt es auch noch andere. Zum Beispiel diejenigen die sich im falschen Körper fühlen.
Das ganze ist so einfach oder problematisch wie Man/n oder Frau es selber macht. Mein Partner ist ein Asiatischer- Mann der sich 100% als Frau fühlt. Hat aber absolut kein Problem damit seit er geboren ist. Es ist wie es ist! Ich auch nicht, weil ich es nehme wie es ist. Das ist Unser Glück!

Nun kommt die Gesellschaft, Religion und Neugier und will muss, oder soll es erklärt, oder gar geändert haben!
Jetzt sind sie da, die Probleme. Die Mode, die Medizin, die Möglichkeiten, die Fragen, das Andere, usw. :hammer

Wir haben vielleicht 2-3mal darüber gesprochen. Das erste mal als ich ihn vor 10 Jahren zurück hielt als er drängelnd vor anderen älteren Frauen in den Bus steigen wollte, und ich sagte, "Ladys First". Da schaut er mich groß an und meint absolut ernsthaft, "Ich bin doch eine Lady". Ich hab es vorher nicht bemerkt. Und das ist gut so ... :weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildsau69