Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Frage zu Geburtstags Schweine Party

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Hallo Leute,

an der Stelle auch nochmal ein großes Danke an die tollen Beiträge von euch!!! :danke

Ich hoffe Ihr könnt euch noch an eure ersten Tage/Wochen hier erinnern, bei hunderten guter Themen mit tausenden Antworten sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Außerdem sind manche Threads schon mehrere Jahre alt und warscheinlich veraltet.

Ich fliege Donnerstag das erste Mal nach Pattaya für 2 1/2 Wochen, 1. Nacht in Bangkok dann weiter nach Pattaya ins March Hotel, kleine Pause in Koh Chang zum Entspannen und wieder zurück nach Patty. Wenn ich wieder aus Koh Chang zurück komme feiere ich meinen (31.) Geburtstag und will eine geile Schweine Party starten :bigsmile

Mein Plan war reinfeiern, (können Pläne in Pattaya funktionieren?) zuerst irgendwo einen Zwitschern um den Motor zu starten. Als Hommage an Mck´s Reisebericht würden sich dann ein paar SUPER AGOGO PARTYS anbieten um den Abend gebührend zu zelebrieren und 2 bis 3 Mädels für LT klar zu machen. Das March Hotel soll ja ganz gut sein, aber für ein Special hatte ich an eine mittlere bis gute Suite im Penthouse Hotel gedacht. Budget für Saufen und Hotel 5 bis 10 Tausend Baht + Mädels Geld, der Punkt lässt sich natürlich nicht planen.

Hier meine Frage, gibt es bessere Adressen als das Penthouse für so eine Schweine Party? Und gibt es vielleicht besondere Gogo´s / Discos die irgendwelche Geburstags Specials haben?


Gruß

Dio
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Ich würde , würde ich noch Mal 31 werden das im Babydolls feiern!!
Vielleicht Feier ich mit:)
Idee ist gut mit Penthouse.
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Zum ersten:
In ganz Pattaya kannst du eine Party machen bzw. feiern.
Nur deine Vorstellungen und Fantasie ist schon so fest geplant, das es so in die Hose gehen wird. In ALLEN Go Go`s kannste Party machen. Alle und überall werden Sie dir eine Party versprechen. Klar gibt es z. B. die Windmill usw. die Werbung machen für Partys. Ist aber nur ein Werbegag. Die wollen das du mit möglichst vielen Freunden kommst, du bzw. Ihr viel Geld ausgeben werdet, viel konsumiert wird, viele Girl Ihren LD bekommen, ausgelöst werden usw. damit die Ihren Profit haben und das wars. Die werden dir höchstens einen Tisch reservieren, Essen besorgen und die Getränke sowie die Mädels bereithalten. Also so wie an jeden Abend ! Aber eine Stimmung oder tolle Party wirst du so nicht bekommen. Das wird dir aber in Rechnung zu IHREN Preisen gestellt. Wo soll den da eine Party sein ? Du kannst natürlich auch die ganze Go Go nur für dich alleine mieten. Ist einfach eine Preisfrage, aber mit 10`000 wirst denn Umsatz den die am Abend machen, nicht privat feiern können.
Willst du mit Freunden irgendwo privat abfeiern, oder einfach mit ein paar Girls die Sau rauslassen ?
Zum zweiten:
Warum das Penthouse ? Was soll denn daran so speziell sein für eine Party ? Wo soll denn da der Reiz daran sein ? Das kannst du in jedem Hotel und billiger haben ? Du willst doch mit ein Paar Girl im Zimmer feiern. Ist es dann eine bessere Bumserei wenn es das Penthouse ist ? Glaubst du denn wenn die Zimmereinrichtung besser ist, das es die Girls "geiler" macht oder was ? Wird es dann in diesem Hotel eine bessere Party sein ?Wichtig das die Girls gut aufeinander abgestimmt sind und die Stimmung gut ist. Das kannst du aber so nicht im voraus planen. Eine gute Stimmung ergibt sich einfach, egal welches Hotel, Go Go usw. sein wird.
Meine Empfehlung:
Mach dir keine Planung mit Location, Hotel, Mädels usw. Setze dich nicht unter Druck mit bestimmten Fantasien du dir in Kopf gesetzt hast. Eine gute Stimmung bzw. Party ergibt sich einfach. Geh einfach mal los, besuche ein paar Go Go, dort wo du dich wohlfühlst und du eine gute Stimmung hast, gib ein paar Runden aus und du wirst sehen die Party kommt von alleine. Nimm dir ein paar Girls (achte darauf das die miteinander gut harmonieren), geh in dein Hotel, lass dir die Getränke und das Essen ins Zimmer bringen (am besten vorher abklären) und schon hast du deine Party.

Sorry, möchte dir keineswegs deine Träume platzen lassen, aber ich versuche dir nur es realistisch zu erklären. So wirst du nicht enttäuscht sein und frustriert den Rest deines Urlaub verbringen.
Trotzdem ich wünsche dir ganz viel Spass und ein Happy Bitrhday zm 31.

Ciao Heerny
 
Cosy Beach Club

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich kann mich da auch nur meinem Vorredner anschließen.
Scheiß auf die Hotel Location, das March Hotel ist wirklich sehr gut. Daher auch gut zum feiern :)
Nimm die Kohle die du an dem Penthouse sparst und setz sie lieber in die Party um. Denn wenn du es in ner Gogo richtig krachen lassen willst, sind 10k Baht nicht sonderlich viel.

Viel Spaß an deinem Bday und lass es krachen :wgaf
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Als Hommage an Mck´s Reisebericht würden sich dann ein paar SUPER AGOGO PARTYS anbieten um den Abend gebührend zu zelebrieren und 2 bis 3 Mädels für LT klar zu machen.

Als Tip von mir sei dir gesagt das die SUPER AGOGO PARTY immer spontan entstanden sind. Du kannst nicht einfach in eine Agogo rein gehen und auf biegen und brechen es erzwingen. Funktioniert bei mir nicht. Auch meine Dreirad Erlebnisse sind alle spontan in der Situation entstanden. Und wenn es beim rein feiern nicht klappt hast ja noch den nächsten Tag oder Tage. Mach dir keinen Druck den Fehler mache ich oft genug.
Wünsche dir viel Erfolg und Spaß in deiner ersten Kur. :trinken
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Baracuda

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
51
52
378
Schliesse mich den Aussagen an hier noch ein kleiner Tipp frage eine Lady welche dir zusagt und auch eine solche Party liebt mit mehren Girls , die Girls auslesen. Und denke daran nicht jede Lady oder Girl liebt dies und hat Spass dabei. Aber einfach fragen dies kostet nichts ausser Ladydrink, den du soderso bezahllst. Auch an Beerbars kannst du solche Girlsclans finden (organisieren sich schnell) Aber wenn du agogo bevorzugst dann rein und gleiches Vorgehen.
Sind nicht immer die Stunners, aber Spass wirst du hier garantiert haben.
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Hallo an alle,

vielen Dank für die Antworten, sowohl pro als auch contra. Warscheinlich sollte ich das echt spontan vor Ort entscheiden. Windmill und Babydoll werde ich vorher einfach mal ausgiebig testen :)

Gruß
Dio