Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Frage: Wechselsstube in BKK Suk - suche nach Post erfolglos

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Mich würde mal interessieren, ob die Kursdifferenz zu den anderen Wechselstuben wirklich so groß ist? Dann hätte man am 08.10. einen Top Kurs von 42,65 gehabt. Das ist schon ein deutlicher Unterschied.

Den aktuellen Visakurs kann man leider nur als Anhaltspunkt nehmen. Bei mir werden die Kurse am Buchungstag verwendet. Daher erhält man je nach Kursentwicklung einen leicht höheren oder niedrigeren Kurs. Z. B. hätte man am 08.10. vermutlich den Kurs vom 09.10. erhalten. Dieser war mit 42,37 etwas höher als am Tag der Abhebung (übrigens waren es 42,27, das andere war der Mastercard Kurs).