Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Frage eine Newbies

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
508
742
1.233
Hallo Leute,

nach dem ich letztes Jahr in Phuket war, habe ich Lust auf mehr bekommen und will dieses Jahr nach Pattaya :p

ich möchte nicht unbedingt zur Hauptsaison nach Pattaya, plane deshalb für Mai zu buchen, meines Wissens ist dies bereits Nebensaison liege ich da richtig ? ist der Monat was Angebot / Nachfrage betrifft zu empfehlen oder wäre Juni besser ? Hauptsaison deswegen nicht weil wenn alle Location immer prope Voll sind dies nicht mein Ding ist,

für meine Unterkunft suche ich eine Bleibe in der die Besitzer oder mind. einer davon Deutsch spricht, kann mir einer Tipps geben wer dafür in Frage kommt ? über das Hotel Forum hier bin ich schon auf das "Gästehaus" aufmerksam geworden, ein anderes Hotel über das ich gelesen habe ist das "Blue Heaven" in der Soi Buakao, hier ist der Mann Deutscher, habe hier im Forum nix gefunden, kennt jemand dieses Hotel ? http://www.deutsches-hotel-pattaya.de/

Für Antworten bin ich sehr dankbar, hoffe stelle nicht zu viele Fragen,

Gruß Charly

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.969
1.193
ein anderes Hotel über das ich gelesen habe ist das "Blue Heaven" in der Soi Buakao, hier ist der Mann Deutscher, habe hier im Forum nix gefunden, kennt jemand dieses Hotel ? "http://www.deutsches-hotel-pattaya.de/"]http://www.deutsches-hotel-pattaya.de/[/URL]

Gruß Charly

Ich rate Dir und das werden sicher auch andere tun in diesem Haus nicht abzusteigen,
besser woanders hin gehen zum Beispiel Klein Heidelberg in Naklua dort findest Du immer deutschen Anschluss und auch einen deutschen Ansprechpartner.

Möchtest Du aber eben in dem besagtem Gouesthouse das Du erwähnt hast absteigen sei auf der Hut ist mehr Schein als sein dort,

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
Mach dir keine Sorgen im Mai ist genug los, es sind immer genug mädls da.
Und wegen dem guesthouse naja such dir was anderes und lass die Finger vom
"Blauen Himmel". Ist meine meinung.

Gruß Max

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Ich rate Dir und das werden sicher auch andere tun in diesem Haus nicht abzusteigen,
besser woanders hin gehen zum Beispiel Klein Heidelberg in Naklua dort findest Du immer deutschen Anschluss und auch einen deutschen Ansprechpartner.

Da kommt er ja vom Regen in die Traufe. :bück dich
Sowohl Gallack als auch Bono Vox als auch Oli waren mal hier im Forum bis zu ihrem Rauswurf Member.
Wer trotzdem bei denen absteigen will soll es tun, aber bitte nicht mehr nach denen hier fragen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
1. Hinter jedem dieser Nicks steht gesperrt
2. weiss das jetzt jeder, sogar Du :bigg
3. habe ich auf den Schrieb von Riewe geantwortet und der ist kein Newbee.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Hotel König hat auch einen dtsch. Besitzer - siehe Hotelthread.

"http://www.hotelkoenig.com/"]LINK[/URL]

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.969
1.193
Da kommt er ja vom Regen in die Traufe. :bück dich
Sowohl Gallack als auch Bono Vox als auch Oli waren mal hier im Forum bis zu ihrem Rauswurf Member.
Wer trotzdem bei denen absteigen will soll es tun, aber bitte nicht mehr nach denen hier fragen.

Du hast ja Recht bei dem einem muss man die Member ausdrücklich warnen, das andere was ich vorschlug ist ja nicht der Manager der Besitzer oder Betreiber, den anderen kann ich nicht beurteilen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Wieso warnen? es gibt auch Member die waren auch mit dem zufrieden, das Essen ist gut und preiswert und der hatte auch Gaeste wie Turgay.

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
508
742
1.233
Danke vorab für die Infos,

das Hotel König macht ja einen guten Eindruck, finde hier im Hotel Forum aber keine Infos, habe es mit der Suchfunktion probiert, schade das das "naklua sauna Resort" bei euch durchfällt, als Borussia Fan sind die mir sympatisch :zwink was stimmt bei denen eigentlich nicht, der Service ? Sauberkeit ?

eine Frage noch zum Hotel "Gaestehaus", http://www.gaestehaus-pattaya-city.com/ die Kritiken die ich im Hotel Forum gelesen habe waren eigentlich ganz gut, was ist schlecht an dem Haus ?

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
Königs ist halt im Süden für Freunde der Walkingstreet und die NaSau im Norden, je nach deinen Preferenzen. Beide kann ich empfehlen, habe mich in beiden Häusern sehr wohlgefühlt.

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
508
742
1.233
siehe doch das Posting von Paul von 17.23 Uhr , Naklua Sauna ist doch klein Heidelberg oder nich

Fazit von euch:

wenn ichs jetzt richtig kapiert habe kann man "Hotel König", "Naklua Sauna" (klein Heidelberg) und das "Gästehaus Pattaya City" empfehlen ??

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Naklua Sauna hat mit dem Klein Heidelberg nix zu tun.

Geht es dir nur darum, deutschsprachige Ansprechpartner zu haben? Oder hast du noch andere Ansprüche an ein Hotel bzw. Unterkunft?

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
124
121
673
da die meisten mir bekannten deutschen betreiber alle so ihre eigenarten haben,könnte mann ja vielleicht auch ein normales hotel mit eher deutschen gästen nehmen?!