Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder FOTOS: Selfies der Ladies von LINE und anderen Quellen

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
229
2.223
1.243
Sein elaborierter Code, seine Grammatik und die weitestgehend korrekte Rechtschreibung und Interpunktion widersprechen einem derart eingeschränkten Horizont, wie es sein Post inhaltlich vermuten läßt. Daher gehe ich von einem nicht ernst zu nehmenden, wenn auch leicht zu missverstehenden, post aus.

Ich würde einfach mal vermuten, dass hier jemand seine persönlichen Erfahrungen als allgemein gültige Regel verkaufen möchte. Und vor solchen Annahmen schützt auch eine perfekte Rechtschreibung nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Dr. Ramin

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.170
18.188
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich würde einfach mal vermuten, dass hier jemand seine persönlichen Erfahrungen als allgemein gültige Regel verkaufen möchte. Und vor solchen Annahmen schützt auch eine perfekte Rechtschreibung nicht.

Ich glaube eher, daß er seine persönlichen Phantasien zu sehr für bare Münze nimmt.

Wie konnte ich das übersehen?? Seine Signatur!!

@Klausens , melde Dich mal wieder. Alles ist gut oder "no hard feelings" wie der Amerikaner sagen würde.

Aber Du weißt schon, daß Helene Fischer nicht in einem Moskauer Armenviertel groß geworden ist sondern in Sibirien und ob sie Dir den Haushalt macht, wage ich auch zu bezweifeln. Soweit ich weiß, mußte der Silbereisen seine Bullerbuchsen selber bügeln. Aber Helene ist wohl eine ziemlich geile Sau, obwohl keine 160 cm groß, also eher Thai Maß (ich kenne ein paar Leute vom ZDF ganz gut sowie den damaligen Chefredakteur der BRAVO und wen es interessiert: Dr. Sommer gibt es nicht, sowohl Fragen als auch Antworten waren frei von Praktikanten erfunden).

Ich habe als Teenager von Ingrid Steegers Titten geträumt, bis sie dann vor wenigen Jahren in meiner Münchner Praxis erschien; da war sie schon über 70 und hat mich doch tatsächlich angeflirtet.

Irgendwann habe ich ihr gesagt, daß sie in meiner Pubertät eine pompöse Rolle gespielt hat. Meine Helferin hat sich kaputt gelacht aber Frau Steeger zeigte Kontenance, konnte sich jedoch ein Grinsen nicht verkneifen.

Ganz tolle Frau übrigens.
 
Thailernen.net

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland

Was ich bei den Russen nie verstehe warum die immer gestresst und negativ dreinschauen müssen. Wenn du das VDO anschaust, die erste Frau die cool und relaxed und entspannt die Strasse langläuft kommt um 5:25 ins Bild.

Bei den Russen hab ich immer das Gefühl dass es chic ist gestresst und ein bisschen von oben herab zu erscheinen. Denen fällt's irre schwer sich einfach hängen zu lassen.

Das Mädel in 5:25 ist wunderschön, findet ihr nicht auch? Nochmal so jung sein ...
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Das ist halt ein kultureller Unterschied. Wenn du dauergrinsend durch Russland läufst, dann denken die auch das du leicht einen an der Waffel hast oder nicht der Hellste bist.
Geht ja nicht um dauernd grinsen. Aber dauernd leicht genervt und angefressen dreinschauen scheint in RU einfach angesagt zu sein. Je mehr desto angesagter.
 

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
229
2.223
1.243
Geht ja nicht um dauernd grinsen. Aber dauernd leicht genervt und angefressen dreinschauen scheint in RU einfach angesagt zu sein. Je mehr desto angesagter.
Nein, nicht angesagt, sondern kulturell bedingt. Was dir hier als genervt und angefressen auffällt ist in Russland einfach ein neutraler Gesichtsausdruck.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
also ich kenne einige weibliche russen- welche viel und gerne
lachen...
 

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
229
2.223
1.243
also ich kenne einige weibliche russen- welche viel und gerne
lachen...

Das glaube ich dir, weil es ein Unterschied ist, ob man alleine durch die Stadt läuft oder ob man mit Freunden in Gesellschaft ist. Das sind 2 unterschiedliche Situationen in denen man sich anders verhält. Ich will hier aber nicht zu sehr ot gehen und falls noch jemand meint, dass seine persönlichen Erfahrungen meiner Aussage widersprechen, dann darf er sich gerne Google zuwenden und über russische Kultur (in Russland) lesen.
 
  • Like
Reaktionen: KIm